Du warst grade bei der Adeptenzeremonie und wartest darauf das Ningguang Eintritt. Als sie später eingetroffen ist und mit der Zeremonie Beginnen wollte, passierte jedoch nichts. Als dann plötzlich ein helles Licht erschien und der leblose Körper von Rex lapis aus dem Himmel fiel, Sahst du diese nur geschockt an. Die nun auf dem Podest liegende Leiche regte sich kein Stück. Außenrum hörst du die einzelnen Leute tuscheln, aber du hattest deine zweifel.
Ningguang kündigte den tot Rex Lapis an und befahl den wachen, die Bewohner zu untersuchen. Du wolltest dich langsam aus dem Staub machen, da du nichts damit zutun haben wolltest. Als du langsame Schritte nach hinten gingst, rempelst du eine noch unbekannte Person an. Langsam drehst du dich um und siehst in ein unbekanntes Gesicht, er wiederum guckt nur zu dir runter und fragt dich„Was denkst du über den tot, von Rex Lapis"
Überrascht sahst du ihn an
„Wie meinen sie das ?"
Fragtest du diesen fremden man, doch er antwortete nicht auf deine Frage und zog dich mit sich mit.
Nach langem laufen, kamt ihr in einem nicht so bekannten Restaurant in Lyue an. Als ihr euch hinsetzt, beginnt er wieder zu reden.„Ich habe dich beobachtet, du sahst nicht so aus als würdest du den tot Rex Lapis glauben. Warum ist das so"
Fragte er dich neugierig, aber du antwortest nur
„ Er ist ursprünglich einer der ersten Adepten und ich kenne keinen der in der Lage ist ihn zu töten"
„Hmm... so siehst du das ganze also"
Sagte er nur darauf. Als du dich erkunden wolltest warum er dich hier her brachte, sagte er
„Ich möchte das du mit mir zusammen arbeitest"
Du hattest diesem man nicht wirklich vertraut, aber es wäre eine Abwechslung .
„Warum nicht, Nenn mich Y/n"
Sagtest du und Strecktest ihm deine Hand hin, Er wiederum nahm sie an und sagte
„Zhongli.... auf eine gute Zusammenarbeit"
Ihr schüttelt euch die Hände, und fangt auch direkt an Leute zu Befragten.
Als ihr nun den ganzen Tag am suchen wart, gibt ihr die Hoffnung für euch auf. Ihr beschließt, das ihr morgen weiter machen werdet und da trennen sich eure Wege.
~Time skip~
Am nächsten Morgen habt ihr euch am Haupttor in Lyue getroffen und beginnt da, wo ihr gestern aufgehört habt. Doch heute scheint Zhongli irgendwie anders zu sein, er hält ungewöhnlich Abstand zu gestern und guckt dich beim sprechen auch nicht an. Als ihr dann bei einem weitern Informanten wart und er außergewöhnlich Interesse an dir zeigt
„sag mal süße .... hast du eigentlich einen Freund ?"
Fragte er dich plötzlich, du warst angeekelt... und das zu recht. Doch bevor du antworten konntest, kam zhongli und umarmt dich von hinten. Du warst überrascht und dein Herz fing an wild zu umher zu schlagen. Dir stieg die Röte in den Kopf und du verstecktest dein Gesicht, indem du zur Seite schautest.
„Ich verstehe.."
Sagte der Informant nur und da trennten sich auch schon eure Wege. Zhongli löste sich von dir und es herrschte kurz eine unangenehme Stille.
„Endschuldige ..."
War das einzige was er sagte und ihr setzt euren Weg fort. Als es nun später wurde wolltest du grade nachhause gehen, doch Zhongli hielt dich auf.
„Es ist schon dunkel... wohnst du weit weg"
Fragte er dich und du antwortest ihm nur
"Es gehe ich könnte es noch scha-"
DU LIEST GERADE
Genshin impact os & Lemon
Fanfictionich Versuche mich momentan an Lemon und One Shots, Bitte verurteilt mich nicht wenn ich etwas falsch mache. Trotzdem hoffe ich das euch meine os gefallen:)