XIAO X READER ~ Hass liebe

2.9K 43 19
                                    

Du warst grade auf dem Weg nachhause, guckst in den Himmel und siehst der Sonne dabei zu unterzugehe. Da du es nicht wirklich eilig hattest legst du ein langsames Tempo ein, du hörst aufmerksam den vögeln zu die grade zurück in den Norden flogen. Angekommen an deinem Zuhause, freutest du dich deinen Eltern bin deiner kurzen Reise zu erzählen. Du wolltest den Schlüssen aus deiner Tasche holen, als dir auffiel das die Tür offen war. Du wusstest das deine Eltern die Tür immer abschließen und du hattest ein unwohles Gefühl bei der ganzen Sache. Langsam schobst du die Tür weiter auf, es war ruhig und niemand war zu sehen. Als du dich dann beschlossen hast im Haus umzusehen und niemanden fandest, blieb dir nur noch das Schlafzimmer deiner Eltern zur Wahl. Angekommen vor der Tür zum Schlafzimmer bliebst du stehen, atmest tief ein und aus und hofftest deine Eltern aufzufinden. Langsam öffnest du dann auf die Tür.... aber das was zu sahst, war alles andere als beruhigend. Du sahst deine Eltern tot auf dem Boden liegen. Du sahst voller Verzweiflung auf die reglosen Leichen deiner Eltern und hofftest das das alles nur ein Traum ist. Du konntest dich nicht mehr auf den Beinen halten und fielst zu Boden, kniend vor deinen toten Eltern. Du hattest geschrieben, doch niemand hörte es. Einzelne Tränen Verliesen deine Augen, bis du anfingst deine Seele rauszuheulen. Es war ein unnormaler Schmerz in deinem Herzen, er Stich auf dich ein und löst dir keine Luft mehr.
Du schreist wieder nach Hilfe.... immer wieder, doch niemand konnte deinen Schrei nach Hilfe hören. Verständlich, denn du wohntest außerhalb des Dorfes. Als du nun eine Weile verzweifelt an dem Ort verwahrlost nahmst du die Leichen, grubst ein Loch in den Garten und legtest vorsichtig die Leichen rein. Du beerdigtest deine Eltern.

Traurig warst du schon ... aber du sahst es auch so : du lebt um deine Eltern zu ehren also versuchtest du einfach das beste daraus zu machen... auch wenn es nicht wirklich immer klappte. Du packtest du deine Sachen und machst dich auf den Weg nach Lyue, du musstest gegen Hilichurls und Ruinenwächter Kämpen. Und nun warst du wieder da.... an einem Berg und schon wieder musstest du gegen einen Ruinenwächter kämpfen. Du machtest dich kampfbereit und zogst deine waffe doch du warst geschwächt von den anderen Kämpen und das untertachätztest du. Der Ruinenwächrer kam auf dich zu, du wolltest den Schlaf ausweichen was allerdings nicht so gekannte. Er schlug seine waffe weg.... und nun standest du vor ihm ohne eine Atmung was du tun könntest. Du standest regungslos da, während der Ruinenwächter zu einem neuen Schlag ausholen wollte. Du hattest keine Kraft mehr zum ausweichen und bevor der Ruinenwächter dich treffen konnte, schlosst du deine Augen. Doch es passierte nichts ... denn aus dem nichts kam ein starker Wind und ein fremder man erledigte den Ruinenwächter ohne große Mühe. Du sahst den Fremden man an und wolltest zu ihm um dich bei ihm zu bedanken, doch du hattest nun deine ganze Kraft aufgebraucht und vieler zusammen. Das letzte was du sahst war schwarz und das letzte was du mitbekamst, war das du hochgehoben und weggetragen wurdest.

Du wachtest in einem dir unbekannten Zimmer auf, erschrocken sahst du dich panisch um wo du grade warst. Dann Kam eine Dame zu dir die versuchte doch zu beruhigen und dir erklärte das du im Gasthaus Wang shu bist. Sie erklärte dir auch das du gerettet und hier her gebracht wurdest. Du fragtest natürlich nach Wo dein Retter war doch sie sagte das er danach direkt verschwand und auch keinen Namen nennen wollte. Betrübt durch die Erkenntnis ihn nicht kennen zu lernen wart du schon ein wenig, aber du warst dir auch sicher das ich euch bestimmt mal wiedersehen würdet. Die nette Dame erklärte dir auch das du unten einen Restaurant finden würdest und sie am Eingang als Sekretärin arbeiten. Als sie dir den Rest erklärte und du dich mit ihr nun nach unten begeben konntest, zeigte sie dir die einzelnen Sachen nochmal. Als du nach draußen gucktest war es schon dunkle, man konnte die Sterne auf dem Himmel sehen. Du beschloßt ein bisschen am Steg/Balkon (idk wie das heißt but I mean da wo wir Xiao trafen) du stelltest dich an den Zaun und schautest hinauf in den Himmel als plötzlich eine Person neben dir auftauchte. Als du dich umdrehtest und in das Gewicht von einer fremden Person sahst, erinnerst du dich das er es war der dich gerettet hatte.

"Dir gehts also besser?" Fragte er dich und du nicktest

"Danke für die Rettung" sagtest du und verbeugtest dich. Er allerdings tat so als wenn es keine große Sache wäre.

"Ich würde mich gerne revangirren"

"Musst du nicht ... ich stehe nicht so gut zu den Menschen" sagte er und es schwinge so als ob er kein weiteres Gesträuch führen wollte, also setzte er an zu gehen. Du wolltest ihn davon aber abhalten indem du leicht seinen Arm packtest und anfangen wolltest zu sprechen.

"Aber irgendwa-" Du wolltest sagen das es doch irgendwas geben könnte womit du dich trotzdem revanchieren kannst, doch er Schluck direkt deine Hand weg und sagte du willst ihn nicht anfassen... obwohl es sich sogar Einwendung nach einem Befehl anhörte. Erschrocken sahst du zu ihm auf, er allerdings legte seinen Weg voran und ging. Du standest da nun alleine draußen...

„Er hatte mir nichtmal seinen Namen gesagt.." flüstertest du leise zu dir selbst

Part 2 kommt wahrscheinlich in na Stunde oder länger und wenn nicht dann erst morgen, bitte nimmt es mir nicht übel ... habe nur grade echt Kopfschmerzen, da ich keinen Schlaf hatte

Genshin impact os & LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt