Pov. Viktor
Wir sollten also nach Hogwarts fahren. 🙄 Versteht mich nicht falsch ich liebe neue Umgebungen, aber dort werden so viel Mädchen sein die ein Autogramm von mir wollen. Die sind so nervig und wollen sich alle an mich Ran schmeißen. Und ich hatte überhaupt kein Interesse für die Mädchen. Ja ihr habt richtig gehört Viktor Krum ist schwul. Ich weiß das schon lange.
Timeskip Ankunft
Wir kamen an und machten unsere Show. Dann setzten wir uns an einen der 4 Tische. Am Tisch stellten sich alle vor und wollten sich bei mir einschleimen. Ich tat so als würde ich es nicht bemerken und aß weiter. Nachdem Essen erklärt der Schulleiter noch etwas doch ich hörte nicht zu und ließ mein Blick durch die Halle schweifen. Auf einmal sah ich einen Jungen er sah ziemlich gut aus. Er hatte rote Haare und viele Sommersprossen.
Pov. Ron
Ich kann es nicht fassen Viktor Krum ist hier. Ich merkte ,dass ich beobachtete und guckte mich um. Ich blickte zum Syltherin und sah Viktor Krum der mich ansah, ich lächelte ihn an.
Timeskip Nach dem Essen
Ich ging nach dem in die Eingangshalle und wollte in den Gemeinschaftsraum gehen. Als ich in eine Nische gezogen wurde.
Mir stockte der Atem , als ich sah wer vor mir stand.
Viktor Krum
" Morgen 15 Uhr am See ! ",sagte er und dann verschwand er auch wieder schon.Ab diesem Tag änderte sich alles.
Ich und Viktor wurden Freunde und einige Zeit später gestand er das er mich liebte. Wir kamen zusammen und lernten die Höhen und Tiefen unsere Beziehung kennen.-------------------------------------------
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Schreibe Shipvorschläge in die KommentareBis zum nächsten Mal
Eure Emmy Kessy