Pov. Percy
Warum hat er das gemacht? Ich dachte er liebt mich. Wie sehr würde ich ihm eine Klatschen. Aber ich habe eine bessere Idee. Ich würde das durchstehen und am Abschlussabend eiskalt mit ihm Schluss machen.
Ich ging also durch die Gänge von Hogwarts und stoppte als ich eine Stimme hörte. Ich ging also zum Ursprung. Ich hörte jetzt die Stimme deutlicher , ich wollte gerade um die Ecke gehen, als ich die Stimme erkannte. OLIVER!!
Ich hörte wie er mit Angelina stritt.
" Aber Schatz, lass uns doch reden !", Angelina. " Nein ich hab genug !", Oliver.
Ich entfernte mich wieder, ich wollte nichts mehr hören. Ich würde Oliver heute zur Rede stellen.
Weil Percy mitten im Gespräch gegangen war, hörte er nicht was Angelina als nächstes sagte: " Du weißt was ich gegen dich und deine Beziehung in der Hand habe.* Timeskip am Abend im Schlafsaal der beiden*
Ich lag gerade und laß ein Schulbuch, als Oliver vom Quiddtidchtraining kam. Ich hatte meinen Plan nicht vergessen. Er zog sich im Bad um, während ich wartete. Als er wieder kam legte er sich auf mein Bett und zog mich auf seinen Schoss. Ich kuschelte mich unterbewusst an seine Brust.
Mein Plan war mit der Tür ins Haus zufallen, ohne Emotionen zu zeigen.
" Seit wann läuft das mit Angelina ?
" , fragte ich , während ich immernoch das Buch laß. Er sah mich erschrocken an. " Perc lass mich das erklären! " " Nein! Es ist aus!" Ich schlug mein Buch zu. Ich wollte aus dem Zimmer stürmen, doch Oliver hielt mich fest und zog mich zurück aufs Bett. Ich wollte mich wehren, doch er war zu stark. " Bitte hör mir zu !" Ich schnaubte. " Ich wollte das nicht. Angelina hat mich gezwungen. Sie hat uns erwischt, als wir uns geküsst haben. Und du hast Angst vor dem Outing und ich wollte nicht das sie es herum erzählt und ihre Forderung dafür war das ich mit ihr eine Affäre habe. Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ich hatte Angst das du Schluss machst, wenn es an die Öffentlichkeit kommt, weil es ja eigentlich nicht in dein Lebensplan passt." Am Ende brach er in Tränen aus. Als ich das alles verstanden und verdaut hatte, nahm ich ihn in den Arm und gab ihm einen langen Kuss.
" Ist schon gut. Ich bin dir nicht mehr böse.", sagte ich " aber was sollen wir gegen Angelina machen?"
" Da fällt mir nur eine Sache ein.", Oliver. " OUTEN?", fragte ich. Oliver nickte.
"Aber du musst nicht wenn du nicht willst. Ich zwinge dich zu nichts.", Oliver und küsste mein Ohr. Ich kicherte. " Aber ich will das das alles vorbei ist." " Morgen oder heute Abend? " " Heute Abend!"
" Ich wollte Angelina eh aus dem Team werfen. Sie wird immer schlechter und ist konzentriert und nervig."* Timeskip beim Abendessen*
Pov. Oliver
Ich sah Percy an, er nickte. Ich pfiff ein Mal und die ganze Halle war still. Ich und Percy standen auf.
" Ich habe etwas zu sagen. Ich bin seit 2 Jahren mit Percy zusammen und wir hätten uns fast getrennt. Daran Schuld ist Angelina Johnson. Sie hat uns einmal erwischt und hat mich erpresst. Sie hat von mir verlangt, dass ich mit ihr eine Affäre beginne. Ich musste das bis gestern ertragen, doch dann hatte ich genug. AN ALLE ICH LIEBE DICH PERCY. ♥️🌹" *kuss*
" Ich liebe dich auch", sagte Percy etwas leiser nach dem Kuss.Nach diesem Abend wurde Angelina von der Schule geschmissen und wart nie wieder gesehen.
Und ich ...
ja ich machte Percy nach unserem Abschluss einen Heiratsantrag, welchen unter Tränen annahm.