Von Hass zu Liebe (Fredrian)

198 8 1
                                    

Pov. Adrian

Wie kann man so hübsch sein und erst die braunen Augen. Ich lief verträumt durch die leeren Gänge Hogwarts'. Als ich gerade um eine Ecke lief, stieß ich gegen eine Person, welche ich mit zu Boden riss. Ich sah auf und erblickte einen der Weasley-Zwillinge.
" Fred oder George? ",fragte ich. " Fred " antwortete er. Sofort fing mein Herz an schneller an zu schlagen. Und ich zog Fred durch eine Tür, in ein verlassenes Klassenzimmer.

Pov. Fred

Ich wurde gerade von Adrian in ein verlassenes Klassenzimmer gezogen, selbst dabei sah er heiß aus. Ich wollte fragen was das hier sollte, aber da wurde ich auch schon an die Wand gedrückt. Er sah mich so intensiv an, dass ich erst jetzt merkte das meine Beine angefangen haben zu zittern.

Pov. Adrian

Ich sah ihn an, wie schön er doch war, als ich merkte das seine Beine angefangen haben zu zittern, ihm fiel es wohl auch auf. Ich grinste. Dann lehnte ich mich vor und fing ihn an zu küssen. Erst wirkte er geschockt doch dann erwiderte er. Wir unterbrachen den Kuss erst, als wir keine Luft mehr zum Atmen hatten. Aber wir ließen uns kaum Zeit zum Atmen, denn wir fingen wieder an uns zu küssen, was dieses Mal in einer Knutscherei ausartete.

Harry Potter Oneshot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt