Zeit spielt keine Rolle in der Liebe (Vron)

151 6 3
                                    

(Anspielung auf Smut)

Pov. Viktor

Was gibt's besseres als in einer Beziehung zu sein?
Es war mein letztes Jahr an der Schule und dazu auch ein Austauschjahr. Ich war also in Hogwarts wegen dem Trimagischen Turnier. Ich war seit 2 Monaten mit meinem Freund,Ron, zusammen. Nur war das Problem das ich morgen zurück nach Bulgarien reisen musste. Ich werde ihn dann eine Weile nicht sehen können, weil ich wieder ganz viel trainieren muss. Ich war gerade auf dem Weg in den Raum der Wünsche. Ich wede dort Ron treffen.
Als ich angekommen war, sah ich schon Ron. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich wusste was er wolte und hob ihn hoch. Er kuschelte sich sofort an mich. Ich ging mit ihm zum Sofa und setzte mich mit ihm darauf. Er begann mich sofort zu küssen und ich erwiderte natürlich. So ging es weiter bis ich mich löste und anfing zu sprechen. " Ich glaube du weißt warum ich dich hier her bestellt habe ? Lass mich bitte ausreden."
Er nickte.
" Du weißt ja, dass ich morgen wieder nach Bulgarien fahre und ich nicht hier bleiben kann. Darum möchte ich vorerst unsere Beziehung abbrechen, da wir beide wissen, dass wir keine Fernbeziehung führen können. Wir werden uns bestimmt noch einmal sehen. Wir können auch in Briefkontakt bleiben. "
Ron nickte verstehend und hatte aber  Tränen in den Augen. Auf ein Mal fragte er: " Also haben wir nur noch diese Nacht? "  Ich nickte. Er begann jetzt richtig zu weinen und kuschelte sich noch enger an mich, während ich versuchte ihn zu beruhigen. Dann fing er wieder anzusprechen: " Bitte Viktor! Bitte tu es! " Er guckte mich mit seinen großen Hundeaugen an. Ich wusste was er meinte, aber ich hatte immer verneint, weil er noch so jung war , doch jetzt konnte ich nicht wiederstehen.

Am nächsten Morgen waren wir beide müde und Rons Hintern war entjungfert. Nach einem tränenreichen Abschied mit Ron in einer Nische, stieg ich auf das Boot.

* Timeskip zu Bills und Fleurs Hochzeit*

Pov. Ron

Ich bin gerade auf Bills Hochzeit.
Es ist 2 Jahre her als Viktor mir das letzte Mal geschrieben hatte.
Ich liebte ihn noch immer.
Ich war gerade dabei den Gästen ihre Plätze zu zeigen, als Er plötzlich auftauchte. Ich war unter Schock und er wohl auch, dennoch fasste er sich.
Ergab mir ein Zeichen, dass ich ihm nachgehen sollte. Als die kitschige Zeremonie vorbei war und die Feier begann , trat ich nach draußen. Dort wartete auch schon Viktor.
Er zog mich ins Gebüsch, ich wollte gerade protestieren als er mich schon anfing zu küssen und ich erwiderte natürlich. Aber Menschen mussten auch atmen, also lösten wir uns wieder schwer atmet. " Ich hab dich so vermisst, Vik. "  " Ich dich auch, Ron."
Und dann küssten wir uns wieder.
" Wollen wir wieder zusammen sein, Ron ? "   " Natürlich, Vik.",sagte ich uns so gingen wir bis zum Zelt und küssten uns noch einmal, lösten unsere Hände und gingen hintereinander ins Zelt. Auch wenn keiner wissen durfte, dass wir zusammen waren, so blieben wir sehr nah aneinander. Es wäre ein perfekter Moment gewesen, wären die Todesser nicht gekommen.

* Timeskip nach der Schlacht*

Es war vorbei , Voldemort ist tod, aber auch viele Andere darunter auch Fred.
Er war so mutig und lustig, srin Verlust war für meine ganze Familie ein Schlag ins Leben, aber vorallem für George. Er war immerhin sein Zwillingsbruder. Ich zrauerte gerade so vor mich hin, als zwie Arme um mich mich umarmten. Ich wusste sofort wer es war und kuschelte michan seine Brust. Ich drehte mich aber nach einiger Zeit um , um Vik zu küssen wenn auch mit Tränen in den Augen. Endlich konnte ich mich in bisschen besser gühlen , auch wenn ich einen meiner Brüder verloren habe.

Harry Potter Oneshot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt