Bekanntschaften

1.2K 68 53
                                    

(Y/N) POV
Der Blauäugige blieb still.

In seinem Blick, der auf den Block gerichtet war, konnte ich Unzufriedenheit erkennen.

Ist er etwa mit seiner Zeichnung nicht zufrieden?

„Wie auch immer, ich denke ich brauche noch immer Übung, um alles perfekt aufs Papier zu bringen" sprach dann Albedo und gab mir ein Zeichen, dass ich ihm den Block wieder geben sollte.

Was ich dann auch tat.

Er betrachte noch einmal die Zeichnung.

Sofort als Saccharose etwas ansprechen wollte, wurde sie von der Kunstlehrerin unterbrochen.

„So gleich ist Pause, also bitte ich euch jetzt auf zu räumen." sprach die Frau und machte es sich wieder bequem.

Als ob die Zeit so schnell vergeht.

Die ganze Pause über verbrachte ich mit Saccharose und ein paar anderen Mitschülern.

Mit denen ich mich schnell anfreundete.

Das Mädchen hieß Fischl und der Junge Bennett.

Den restlichen Schultag über war ich die meiste Zeit mit Saccharose in Kursen zusammen und Albedo sah ich nur kaum.

Wohl eher lag es daran, dass ich ihm aus dem Weg ging, da ich keine große Lust auf seine Fangirls hatte.

Mist! Wo ist denn nur dieser Raum?

Verwirrt schaute ich mich im Flur um.

Das war das erste Fach, dass ich nicht gemeinsam mit Saccharose hatte, weswegen ich auch nicht den Raum finden konnte.

Es klingelte nun zur letzten Stunde.

Jetzt bin ich definitiv zu spät!

Auf einmal kam Albedo um die Ecke, der noch gerade von den letzten Mädchen flüchten konnte.

Nun erblickte er auch mich, die gerade zu lost war.

„Suchst du etwa nach diesem Raum?" fragte er mich nun, als ich ihn bemerkte und mich zu ihm umdrehte.

Er hielt mir ein Blatt entgegen, dass den Raum und die Gruppenliste, des Kurses anzeigte und ich nickte dann zaghaft.

Ich hätte schwören können, dass er gerade kurz lächelte, doch das habe ich mir sicher nur eingebildet.

„Na dann folge mir" sprach er dann endlich und ging schon mal voraus, woraufhin ich ihm folgte.

„Wieso besitzt du denn diesen Zettel?" fragte ich ihn dann.

„Der Lehrer hatte ihn vergessen, also sollte ich ihn für ihn aus dem Sekretariat holen" antwortete mir der Blauäugige.

Endlich kamen wir vor dem Raum an und nach dem Albedo klopfte und ein „Herein" als Antwort kam, öffnete er die Tür.

Wir beide traten ein und ich entschuldigte mich noch fürs zu spät kommen.

Da ich wohl die Einzige war, die zu spät gekommen ist, musste ich mich auf den letzten freien Platz setzen, der neben Albedo war.

Endlich klingelte es.

Die ganze Stunde über konnte ich mich nicht konzentrieren.

Da ich immer wieder das Gefühl hatte beobachtet zu werden.

Dabei ist es total dämlich!

High School Crush Albedo x Reader (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt