Es war ein schöner Sommermorgen und die leichten Sonnenstrahlen weckten (y/n) aus ihrem Schlaf.
Es war der erste Schultag nach den Sommerferien und somit für die junge Dame auch ein Neuanfang.
(Y/N) stand nun endlich auf und streckte sich kurz. „Ahhh ich bin gestern zu spät schlafen gegangen...." dachte sie, als sich dann anfing anzuziehen.
Auf einmal bekam sie eine Nachricht. Sofort schaute sie auf ihr Handy.
Sie war von Saccharose, eine Internetfreundin, die sie vor einem Jahr kennen lernte.
Doch jetzt, da (y/n) vor einer Woche hier her zog, ist die Grünhaarige nun eine ihrer Mitschülerinnen.
"Wir treffen uns in einer halben Stunde an der Bushaltestelle" sagte die Nachricht von Saccharose.
(Y/N) musste daraufhin hin lächeln und antwortete mit einem "Ok bis gleich :3"
Nun verließ das Mädchen ihr Zimmer und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, das auch zugleich eine Küche war.
„Guten Morgen mein Schatz", sagte daraufhin ihr Vater und gab ihr einen guten morgen Kuss auf die Wange.
„Guten Morgen Papa" antwortete (y/n) darauf hin mit einem lächeln, auch wenn sie wusste, dass es nicht ihr echter Vater war.
„So ich muss jetzt leider los. Mama hat dir schon das Frühstück vorbereitet und leider musste sie auch etwas früher los" sprach der große Mann dann.
„Das macht nichts, wenn ich heute alleine Frühstücken muss." antwortet (y/n) und umarmt noch kurz ihren Vater, der daraufhin auch das Haus verlässt.
Ruhig setzt sich das Mädchen nun an den Tisch und fängt an zu essen.
Dabei streiften ihre Gedanken um die vergangenen Wochen. Es war auch nicht all zu lang her, dass sie herausfand, dass sie adoptiert wurde.
Nach dem Essen steht sie auf und nimmt sich noch einen Apfel mit, woraufhin sie ihn in ihre Tasche steckt und aus dem Haus geht.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle summt (y/n) noch etwas vor sich hin und sieht dann schon Saccharose vom weiten.
Fröhlich hebt (y/n) ihre Hand und winkt dem grünhaarigem Mädchen zu.
„Guten Morgen Saccharose" begrüßt sie sie und schenkt ihr ein warmes lächeln.
„Dir auch einen guten Morgen (y/n)" antwortete Saccharose mit einem leichten schüchternen lächeln.
Nach ein paar Minuten kam dann auch der Bus an. (Y/N) und Saccharose steigen ein und der Bus fährt dann weiter.
Am anderen Ende Mondstadts wartet Albedo noch auf seine kleine Schwester.
„Komm Klee, du willst doch nicht zu spät zu deiner Einschulung kommen." sagt Albedo, als er auf sein Handy schaut.
„Klee kommt ja schon!" hört man es aus der hintersten Ecke des Hauses.
Klee kommt mit ein paar Glitzerbomben zu ihrem großen Bruder.
„Nein, die müssen zu Hause bleiben Klee" sagte Albedo mit einem Seufzer und nimmt ihr die Bomben ab.
„Aber-" der blonde Junge unterbricht sie „Du willst doch niemanden Probleme bereiten, oder?"
„Natürlich nicht..." antwortet das kleine Mädchen und geht dann mit Albedo nach Draußen, wo ein Schofför schon auf die beiden wartet.
Beide steigen ein und der Schofför fährt los.
Es dauert auch nicht lange, als sie am Cecilia Gymnasium ankommen.
Albedo stieg aus und wendet sich noch kurz zu Klee. „Wir sehen uns dann naher" sagte er ihr mit einem lächeln.
Klee nickte daraufhin und das Auto fährt weiter zur Kathedrale.
Als der junge Mann das Schulgelände betrat herrschte vorerst Stille und alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Sofort wird ihm der Weg von seinen Fangirls abgeschnitten „Und jetzt wird das wieder los gehen" dachte sich der Schönling, als die ersten anfing zu reden.
„Immer das gleiche... In der Schule kann man auch keine Ruhe finden..." denkt Albedo und antwortet den Mädchen desinteressiert ihre Fragen.
Nun kommen auch endlich (Y/N) und Saccharose an.
„Was ist denn hier los?" fragte sich (y/n) und schaute kurz zu der Gruppe von Mädchen die aufgeregt kreischten.
„Das sollten wir lieber nicht beachten (y/n). Die Fangirls von ihm sind nämlich sehr toxisch, weißt du..." sagte dann Saccharose.
„Also sind die nur wegen einem Jungen so aufgebracht?" fragt (y/n) die Grünhaarige, die als Antwort sofort nickt.
„Dann sollten wir denen wirklich kein Beachten schenken."
Saccharose schaute noch mal kurz zu der Gruppe.
„Der arme Albedo. Er kann nicht einmal vernünftig zur Schule gehen..." denkt sich die Braunäugige und bemitleidet ihren Kindheitsfreund.
Ignorierend geht (y/n) an der Gruppe vorbei und wusste nicht, dass sie in diesem Moment jemanden ins Auge viel.
„Seit wann gibt es ein Mädchen, das mich nicht beachtet?" denkt er kurz in dem Moment und kurz war ein leichtes lächeln in seinem Gesicht.
„Ahhh! Albedo hat mich angelächelt!!" kreischt ein Mädchen „Nein! Er hat mich angelächelt!" schreit ein anderes Mädchen und schubst die andere weg.
Sofort fängt ein Streit an und Albedo schaffte es irgendwie aus dem ganzen heraus zu kommen.
„Man was sind Mädchen immer so verrückt...." denkt er kurz, als er kurz verschnauft und dann in die Klasse geht.
————————————————————-
So das war das erste Kapitel :3
Es ist zwar etwas kurz, aber ich hoffe es gefällt euch soweit und ich würde mich auch sehr über euer Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
High School Crush Albedo x Reader (Genshin Impact)
Fiksi PenggemarAlbedo. So heißt der Prinz des Cecilia Gymnasium Mondstadt. Wieso er diesen Spitznamen besitzt? Ganz einfach. Er ist das Genie der Schule und bei seinem guten Aussehen könnte man ihn für einen echten Prinzen halten. Auch wenn er nach Zeichnen und Ma...