Göttliches was?

788 51 20
                                    

(Y/N) POV

Ein lautes klingeln ertönte und sofort sprang ich aus dem Bett, um ihn so schnell es ging aus zu schalten.

„Huh? Hatte ich ihn nicht gestern hier hin gestellt?" fragte ich mich müde, als ich den Wecker auch noch suchen musste.

Endlich fand ich ihn.

„Wie ist er denn nur dort hin gekommen...?" verwundert sah ich zur Stelle, an der mein Wecker zuvor lag.

„Egal! Das nächste mal nehme ich einfach mein Handy als Wecker!" sprach ich zu mir selbst und als ich wieder zu meinem Bett gehen wollte, trat ich auf etwas ungewöhnliches drauf.

„Ahrg! Muss der morgen den so anfangen?!" genervt schaute ich zu Boden.

Was... ist das?

Langsam hob ich den Türkisen Gegenstand auf.

„Gehört das vielleicht Saccharose?" fragte ich mich und hielt den Stein oder was immer es auch war gegen das Licht meiner Lampe.

Auf einmal ging meine Tür auf.

„(Y/n) mein Schatz, ist alles in Ordnung? Du warst gerade so laut..." fragte meine Mutter, die besorgt aus der Tür hervor trat.

Doch dann blieb sie geschockt stehen.

„Was... was ist hier denn passiert?!" meine Mutter sah fassungslos aus, aber was meinte sie denn?

Ich drehte mich um und blickte in die Richtung, in die meine Mutter sah und da sah es.

Mein Fenster war weit aufgerissen, die Blumentöpfe, die immer auf meiner Fensterbank standen, lagen zerbrochen am Boden.

Mein Tisch war völlig verwühlt und meine Fensterscheiben hatten sogar kleine Risse.

Wie konnte mir das denn gerade nicht auffallen...?

„Hier ist sicher jemand eingebrochen!" schrie sie fast schon.

Sofort holte sie ihr Handy hervor und kontaktierte die Polizei.

Eingebrochen?

Hier, bei mir?!

timeskipp

„Sei unbesorgt Liebes, das wird sich sicher alles klären, versprochen" sagte mein Vater zu mir, als er mich zur Schule heraus ließ.

Ich jedoch gab ihm nur ein nicken zurück.

Aber warum musste mein Vater mich jetzt zur Schule bringen?

Ich hätte doch zusammen mit Saccharose gehen können...

Er ist einfach zu übersorglich...

Ich blickte nun kurz auf mein Handy.

Ernsthaft?

Ich bin total überpünktlich!

Doch dann kam eine Nachricht von Saccharose.

"Wo bist du?? Verspätest du dich etwa oder bist du krank? qwq" sagte ihre Nachricht.

Sofort antwortete ich ihr, dass heute etwas vorgefallen ist und ich es ihr später erklären würde.

Aber warum... wurde bei uns eingebrochen.

Und wie konnte ich es nicht mitkriegen...

Ich meine, es sind Blumentöpfe zersprungen und dies soll ich nicht mitbekommen haben?!

Es war zu merkwürdig...

Auf einmal fing es an windig zu werden und ich konnte schon die ersten Regentropfen auf meiner Haut spüren.

Was zum??

Haben die nicht heute sonniges Wetter vorhergesagt?!

Schnell ging ich ins Gebäude und dann fing es an richtig zu regnen.

Ach, der Tag verläuft gerade nicht in die richtige Richtung.

Nach endlosen warten kamen nun die ersten Mitschüler in die Klasse.

Die meisten von ihnen waren durchnässt, darunter auch Saccharose.

„Guten Morgen, Saccharose. Hat dich das Wetter auch überrascht?" begrüßte ich sie und sie nickte leicht.

„Ja... das hat es. Und jetzt kann ich heute nicht mehr zum Tennis gehen!" sprach sie leicht traurig.

„Du... spielst Tennis?" fragte ich sie nun überrascht.

Die Grünhaarige schaute nun etwas verlegen zur Seite „Nun... ich spiele es manchmal... aber eigentlich ist es immer eine Ausrede bei anderen Leuten, wenn ich etwas mit Albedo geplant habe..."

„Wenn du gerade davon sprichst, wo ist er denn?" fragte ich und wir beide sahen uns nochmal um.

„Er macht es also doch!" sagte Saccharose auf einmal empört.

„Wovon sprichst du?" fragend sah ich sie an.

„Er.... meine es stimmt gerade etwas nicht, deswegen wollte er zu Hause bleiben..." antwortete sie ungläubig.

„Hat es etwas mit dem von Gestern zu tun...?" fragte ich dann nach.

„Nicht ganz, aber ja.... Aber du solltest es doch einfach vergessen." Saccharose schaute nun zur Seite.

„Ach na schön ich werde es nicht mehr ansprechen... warte mal!" mir fiel wieder dieses Ding ein.

„Ich habe heute etwas in meinem Zimmer gefunden, dass nicht mir gehört. Naja und ich dachte vielleicht könnte es dir gehören." sprach ich, als ich in meiner Tasche das Ding suchte.

„Hab es!" ich zog es nun heraus und hielt es Saccharose fast ins Gesicht.

Doch... warum sah sie so verängstigt aus?

„Das! ...Steck das schnell weg!" sagte sie auf einmal und bevor alle zu uns sahen, nahm sie meine Hand und hielt sie nach unten.

Verwundert sah ich sie an „Was hast du denn?? Gehört es jetzt dir, oder...?"

„Nein das ist... das ist ein Göttliches... ein Göttliches..." Saccharose vergass anscheinend in diesem Moment wie atmen funktionierte.

„Saccharose, beruhige dich! Was ist denn überhaupt los?" fragte ich besorgt.

„D-Das ist ein Göttlichesau-au...." warum stottert sie denn nur.

„Ein Göttliches was?" fragte ich nun noch mal.

„(Y/N), wir müssen dringend zu Albedo." sagte sie schlussendlich.

Ich verstand nichts mehr.

Was ging hier vor sich?!

timeskipp

Den ganzen Schultag über war Albedo tatsächlich nicht in der Schule gewesen.

Noch immer war Saccharose sehr angespannt.

Sie hatte mir auch noch immer nicht erzählt, was das für ein Ding war.

Aber wieso war sie denn auch so verängstigt... wovor hatte sie denn angst?

„So wir werden jetzt auf der Stelle den Bus nehmen, der zu Albedo geht" sprach Saccharose auf einmal.

„Müssen wir wirklich sofort zu ihm?" ich konnte es irgendwie nicht nachvollziehen...

„Ja" gab die Grünhaarige nur stumpf zurück.

ALBEDO (POV)

Hm wie seltsam...

Ich blickte auf meine Forschungsergebnisse.

Etwas stimmt hier nicht!

Frustriert ging ich mir durchs Haar.

Das verändert wirklich alles!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

High School Crush Albedo x Reader (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt