Verstanden dann bringen sie und zum kpBerg" [keine ahnung wie das heißt I'm sorry] ,,Ich Verstehe dann kommt alle rein"
--------------------------------------------------------------Als ihr am Berg angekommen seit, steigt ihr alle aus und geht bisschen gerade aus bis ihr, eine Schlucht entdeckt die sehr weit nach unten geht. Dazu sind dort eine Art spinnennetze mit eier gesammelt. Dann kam auch schon Menchi angekrochen.
Menchi :,,So also wir holen von dort unten ein Ei "
Kp Menschen :,,Wie sollte das denn klappen, ich will doch nicht sterben!"
Dann sprang Menchi auch schon runter auf ein Spinnennetzteil. Dann laufen schon die meisten nach vorne und schauen ob Menchi noch am Leben ist. Dann sah man Menchi die nach einem Ei greift und in die Schlucht springt.
Dann auf einmal kommt sie hoch und springt wieder hoch auf den Berg.
Menchi :,, Jetzt ihr die Eier schmecken köstlich !" Dann lächelte sie
Dann sprang einer als erstes und machte alles wie Menchi doch er kam nicht hoch.
Gon :,,Ich glaube der Wind kommt immer nur an bestimmten Zeiten"
Dann sprangen alle Teilnehmer außer ich runter. Gon roch wann der Wind kam, Leorio bekam schon richtig Angst.
Dann sprach Gon
Gon :,,Jetzt" und auf kommando sprangen alle runter und schnappen sich einen Ei. Als sie wieder oben waren aßen sie ein happen vom Ei.
Dann kam Gon auf mich zu und bat mir ein happen an und ich nahm in dankend an .
Y/n :,,dxaenka "
Gon :,,Klar HaHaHaHa
Kill :,,Na schwesterherz hast du schon ein Freund?"
Y/n :,,Nein!" Dazu wurdest du und Gon leicht Rot "Kill :,,Ahaa"
Y/n :,,Goon gib mir noch ein Bissen:^"
Gon:,,N-Nein"
Y/n:,,Mano"
Dann gingst du rum und knallst gegen jemand und da du es bist gegen Hisoka .
Hisoka :,,Na hallooo"
Y/n :,,Ehh Hallo"
Hisoka :,,willst du mein bissen ?"
Y/n :,,Jaaa" deine Augen glänzen dabei
Hisoka :,, Hey nicht so schnell"
Da unterhalten ihr euch länger bis ihr aufgefordert wird, die die die Prüfung bestanden haben sich auf den Luftschift zuversammeln.-----------------------‐-------------------------------------------
Back <3 danke für die 65 reads :p
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht's nicht - Gon x reader
FanfictionDu gehörst zu der Assassinen Familie Zoldyck und bist bekannt unter dem Namen Y/n . Als dir dein Alltag langsam langweilig wurde, hast du beschlossen zu reisen und die Welt zu entspannen. Da du aber als Hunter Vorteile hast, begibst du dich zu der H...