~Endlich waren sie aus dem Zoldycks Gebäude raus~
Kill :,,Jetzt kann das Abenteuer losgehen!!:
Y/n : ,,Jap"
~Timeeskip~
~Als sie bei mit dem Aufzug runter zur Lobby? gegangen sind~
Erzähler PoV:
Als sie angekommen sind war dort ein art kleine grüne Erbse zusehen.
Er gib ihnen, für jeden einen einzelnen, ein Nummernschild, für Killua die Nummer 99 und für Y/n die Nummer 400.
Er erklärte das sie noch warten müssten.Y/n PoV:
"Als die "kleine Erbse" uns sagte das wir warten müssten ging ich bisschen rum und schaute mir verschiedene Personen, am besondersten stachen mir ein art Clown und ein Nadelsitzkissen.
Plötzlich kam ein breiterer Mann zu mir."
???: ,,Kann es sein das du neu hier bist ?"
Y/n: ,,Ja ?"
???: ,,Oh entschuldige ich hab mich nicht vorgestellt ich bin Tonpa"
Y/n:,, Uhm..Ich bin Y/n nett dich kennenzulernen "
Tonpa: ,,Als Zeichen unserer Freundschaft bekommst du eine Dose Limo :)^^
//Er hielt dir die Flasche vor dem Gesicht//
Y/n:,,Uhm klar danke"
//Du nimmst die Flasche und drankst sie zur Hälfte leer//
Killua:,,Oi, Y/n gib mir auch noch ein Schluck"
//Du gibst Killua die Limo Dose//Tonpa's PoV:
"ich kann es einfach nicht fassen sie drinken einfach so meine Limo und das Gift wirkt sich"Killua;,, Ey du //Killua zeigte auf Tonpa// Gift tut uns nix und lass meine Schwester in Ruhe"
"Ich bekam leichte Angst da er mich mit einer Art Killer blick ansah"
Als ich dann weiter nach neuen schaute sah ich eine kleine Gruppe sie bestand aus einem kleinen Grünen jungen, ein Teenager und einem Erwachsenen?
[Natürlich weiß ich das er ein Teenager ist ;)]
Ich beschloss da hinzugehen und mein Trick weiter zu versuchen.~Y/n sicht~
"Hm ich glaube es dauert nicht mehr lange dann geht es los"
Y/n: ,,Hey Kill !"
Kill: ,,Was gibt's?"
Y/n : ,,Meinst du es dauert noch lange?"
Kill: ,,Nö ich geh mich umschauen byee"
Und so ging Killua weg und ich hatte keine ahnung was jetzt :|
So schaute ich um als ich ein Junge in ca meinem Alter sah . Er war schon klein glaube er war etwa so um die 155 cm? Er hatte schwarze Haare die nach oben zeigten und dazu hatte er einen Grünes Outfit an was ihn sehr gut stand ,zugegeben sieht er auch süß
Ehm aber egal gehen wir zu den anderen.
Neben ihm stand dann ein mehr aussehender Teenager ich glaube er ist ca 16-17 und er sieht aufjedenfall größer aus als der Grünerjunge.
Er hat gelbe mittelange Haare die ihm bis zu den Schultern kommen. Sein Outfit war komplett weiß außer sein Cape (oder so) dass er über seine Klamotten trug.Neben ihm stand eine Art Erwachsenen
Er hatte auch hohe anstehende schwarze Haare. Ich glaub er ist irgendwas mit 190 groß, er hatte auch ein leichten Bart. Er hatte ein eher dunkel blauen Anzug an dazu hat er auch eine Art Koffer. [wie heißt das eig?]Als die dreier Gruppe mich ansah, merkte ich wie ich sie anstarre und das war mehr als Peinlich also guckte ich sehr schnell weg und suchte nach Killua.
Aber dann ging etwas hoch und dort stand dann ein Mann der warscheinlich unser Prüfer sein wird .
Er stand dort wie eine Puppe er hatte
lilane Haare in einer arte Levi Ackermann gewellte Haar Frisur.
Dazu ein schwarzen Bart ohne Mund but howww??
Er hatte auch ein Anzug wie der von vorher an.
Dann sprach er
Satotz: ,,Willkommen in der 287.Hunter Prüfung, ich bin Satotz euer erster Prüfer! Ihr könnt jetzt noch entscheiden ob ihr die Hunter Prüfung abschließen wollt oder doch umkehren wollt. Ich gebe euch paar Sekunden "
(Niemand rührte sich)
Satotz:,, aha gut dann folgt mir , die 287.Hunter Prüfung beginnt jetzt !"~Gons sicht~[an der Ankunft in der lobby]
Gon:,,Endlich driiin, ich habe die Nummer 405!!! Und ihr?"
Kurapika:,,hmm? Oh ich hab die Nummer 404"
Leorio:,,hab die Nummer 403"
Gon:,,so aufregenddd!!!!"
So gingen wir bisschen rum und schaute uns um bis jemand zu uns kam
???:Hallo ihr seid neu oder?
Die Gruppe:,,ja"
???:oh hab mich nicht vorgestellt ich bin Tonpa und als Zeichen unserer neuen Freundschaft bekommt ihr eine Dose Limo ;)
Gon:,,Oh danke ich bin sowieso bisschen durstig, ich bin gon der gelbe haarige ist Kurapika und der Erwachsene ist Leorio:)"
Leorio:,, ICH BIN NICHT ERWACHSEN ICH BIN EIN TEENAGER !!!"
Kurapika:,,jaja"
Tonpa:,,Naja egal hier"
Gruppe:,,dankee"
Wir wollten sie drinken bis mir etwas auffiel
Gon:,,Stop!!, Tonpa ich glaub sie ist abgelaufen"
Alle hörten auf zu trinken ein Glück
Tonpa:,,Wa-a-as?"
Gon:,, ja ich erkenne den Geruch von Gift"
Tonpa:,,hm woher?"
Gon:,,ich war viel in der Natur und so eignet man sich sowas"
Leorio & Kurapika:,,Zum Glück hast du es gesagt ich hab fast was getrunken!"
Tonpa:,,Ja-a Zum Glück-k muss weiter war nett"
Gon:,,Jaa"
Ich schaute mich um und sah ein Mädchen ca in meinem Alter die uns oder mich ansah, sie hatte Mittel-langes braunes glänzenden Haar und schöne glänzende Blaue Augen, sie sah sehr süß aber das vergessen wir lieber, denn die Gruppe sah mich schon an und fragte was los sei.
Gon:,,Ach alles gut"
Leorio:,,ist das wegen dem Mädchen was uns ansah ;^"
Ich sagte natürlich nicht und kratzte mich am Hinterkopf. Sie beide nickten aber mit einem Jajaja Blick drauf .
Dann ging auch schon die Prüfung los.--------------------------------------------------------------
Ich wollte nochmal sry sagen da ich lange keine Versetzung geschrieben habe ich werde warscheinlich jetzt öfters was hochladen ^^
Lg <3
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht's nicht - Gon x reader
Fiksi PenggemarDu gehörst zu der Assassinen Familie Zoldyck und bist bekannt unter dem Namen Y/n . Als dir dein Alltag langsam langweilig wurde, hast du beschlossen zu reisen und die Welt zu entspannen. Da du aber als Hunter Vorteile hast, begibst du dich zu der H...