~Y/n's sicht~
Als der nächste Tag kam, zog ich mich an machte mir diesmal ein Dutt und ging zum Frühstück zu meinen Freunden .
Y/n:,,hii!"
Die Gruppe:,,Morgen"
Y/n:,,ich geh kurz was zu essen holen"
Gon:,,dein süßkram brauchst du nicht holen das hab ich schon geholt"
//Er lächelte// "süß"
Y/n :,,danke" //Ich lächelte zurück// So holte ich nur Cornflakes und ging dann zum Tisch zurück .
Y/n :,,und danke gon"
Dann aßen wir fertig,
Durchsage:,,Alles Kandidaten Kommen bitte zum Ausgang, die letzte Prüfung wird in einigen Minuten stattfinden.
Y/n:,,dann los gehtsss"
Gon:,,JAAA!"
Ich rannte mit Gon vor . "Sein Lachen voll sweet" dachte ich
Gon:,,Alles gut ?"
Y/n:,,ja alles gut
Ich schaute zur Seite damit er mein rotes Gesicht nicht sieht und rannte vor. Ich merkte nicht das ich so schnell rannte bis ich schon da war . Ich schaute mich um und erblickte Hisoka Morrow.
Y/n:,,Hisoka!"
Manche sahen mich verwirrt und komisch an aber ich beachtete es nicht.
Hisoka :,,ah Y/n!"
Y/n:,,lange nicht mehr gesehen wie gehts?"
Hisoka:,,prima wo ist deine Gruppe?"
Y/n:,,naja bin vorgerannt"
Hisoka :,,geh mal zu Ihnen die beobachten dich schon am meisten Gon"
In meinen Gedanken wiederholte den Absatz am meisten Gon ich wurde rot
Hisoka:,,ah jemand hat ein Auge geworfen"
//Er pickste mich in die Seite//
Y/n :,,Sei leise"
So ging ich zu den anderen zurück bevor ich was sagen konnte kam auch schon Netero .
Netero:,,so die letzte Prüfung wird jetzt starten ! Ich erklär es euch ich habe ein Plan erstellt indem ihr Positioniert seit gegen wen ihr kämpft. Der letzte der übrich bleibt fällt durch. Falls es aber in einem Kampf ein Mord gibt , fällt der Täter durch und alle anderen bestehen.
Die Regeln sind also wie folgt
1.Töten ist verboten !
2.Alle andere Art von Verletzen ist erlaubt
3.Der Kampf ist erst entschieden wenn eine Person unfähig ist zu kämpfen oder sie zugibt verloren zu haben.
4.Eine andere Person darf nicht helfen .
So das wars erstmal"
Dann holte er eine Papierrolle raus und öffnete sie .(Habs versucht)
"Hm als erstes muss ich gegen 58 kämpfen das ist diese Scharfschützin, Gon gegen den Ninja, Killua gegen diesen Gittarackur, Kurapika gegen den alten Sack und leorio gegen Hisoka.
Damn "
Netero :,,so als erstes sind die Nummern 294 und 405 dran , bitte geht zur Mitte des Platzes "
So begeben Sie sich dort hin und warteten auf deren Gegenüber Angriff.
~Timeskip vor dem Ende des Kampfes~ [kann nicht so gut kommentieren 🤝]
294:,,gib endlich auf" schrie er und drückte Gon's Schädel mehr auf den Boden , anscheind hatte Gon ein Anruf gebrochen mehrere Verletzungen auf dem Körper
Gon:,,Mein Vater ist ein Hunter, deswegen will ich auch ein Hunher werden also werde ich nicht aufgeben!"
Der Ninja drückte von der Rückseite der Kniescheibe kräftig auf den Boden und fragte wirklich
Gon:,,Wirklich!"
Ninja:,,ich geb auf"
Gon:,,Warum das denn?"
Ninja:,,Du wirst sowieso nicht aufgeben also ?"
Dann diskutieren Sie bis er Gon kurz Unmächtig machte.
Netero :,,so gut also dann weiter mit dem nächsten Kampf die Nummer 40ü und 58 vertreten.
Wir taten was er sagte und nun war er jetzt vor mir . Ich überlegte ob ich nah oder fern Kampf machen sollte und entschied mich zu switchen [also falls ihr es nicht versteht also manchmal nah und fern so eine Mischung] er ist warscheinlich fern , also könnte beides für Verwirrung sorgen und dazu könnte er mich auch nicht so leicht mit seiner Waffe treffen.
Er landete schon seine Waffen also entschied ich mich lieber anzugreifen und lief zu ihm, er schoss eine Patrone zu mir rüber und ich wich auf rechts aus, dann rannte ich zu ihm und wollte ihn als erstes auf den Boden schmeißen also versuchte ich ein Beinchen zustellen was er bemerkte hoch sprang und dann mir eine in den Bauch schlug , als gegen Angriff kam ich vor ihn und tricksen ihn aus in dem ich andeutet auf sein Magen zu boxen , da ich mit meinen Augen dort zielte glaubte er es und hielt sich die Hände hin , dann tretete ich ihn in den Rücken und dann seitlich sodass er auf die Seite, fällt dann kramte er was aus der Tasche und holte so nh Mini Pistole drauf und schoss in mein Arm einmal schreite ich , doch ließ ich mich nicht ablenken und schlug in voller Kraft ins Gesicht , dann wurde er ohnmächtig und fiel nach hinten .
Netero:,,ist er kampfunfähig?"
Die Bodyguards gingen zu ihn und kontrollierten es und nickten .
Netero :,,Die Nummer 400 gewinnt!"
Ich war stolz und ging zur Gruppe zurück, sie gratulieren mir doch ich machte mir sorgen um Gon
Netero :,,Als nächstes sind die Nummern 99 und 301 dran !"
Sie traten vor und Gittarackur ziehte seine Nadeln aus seinen Gesicht, es war Illumi mein bruder.
Y/n:,,Illumi?"
Dann redeten sie beide und ich hörte nix, dann gab Killua auf . Ich war verwirrt.
Netero :,, na dann also die nächsten sind die Nummern 191 und 404 !
Als sie gegenüber waren rannte der schlaue Opa zu Kurapika und tritt ihn auf die Seite von Kurapika's Gesicht, doch Kurapika wehrte es mit seinen Ellbogen ab, dann holte er seine Ninja Dings bums raus und machte Tricks und attackierte den Opa, er konnte wegen der Schnelligkeit nurnoch abwehren, das schien Kurapika zumerken und griff mit paar Treten ihn auf den Bein und wurf ihn auf den Boden , damit er die 3 Wörter sagt , tt er die ninja Sachen an seinen Hals damit er keine Luft mehr bekommt
Opa:,,ich geb auf"
Netero:,,gut dann bitte die Nummern 44 und 403 vertreten"
Dort angekommen kam Hisoka sofort mit den Karten an und schlug ihn in die Ohnmacht :p
Als nächstes musste Leorio gegen den alten Sack kämpfen, was Leorio verlor . Danach kam der Kampf von Killua und den alten Opa , Kil zögerte kein momentan und tötete den alten Sack.
Netero:,,oh ich glaub der ist tot , so alle anderen bestehen!"
Y/n:,,lool"
Netero:,,so kommt zum Raum und dann erkläre ich euch alles mit der Lizenz"
Y/n:,,und gon?"
Netero :,,danach"
Also gingen wir zum Raum und erklärte und alles bis Gon in den Raum kam und kurz zu mir schaute , mir fiel auf das sein Gesicht sich kurz zu einem Lächeln aber es verfinsterte sich danach auch wieder er ging zu Illumi und konfrontierte ihn dabei brach er ihn ein Arm. Als alles erklärt wurde gingen wir zu Illumi
Y/n:,,illumi wo ist Gon?"
Illumi:,,warscheinlich zuhause"
Gon:,,lass ihn holen!"
Alle stimmten zu und wir planten ihn zurück zuholenDas war mal länger 1100 Wörter mein Rekord schätze ich und danke nochmal für 200 reads !<3
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht's nicht - Gon x reader
FanficDu gehörst zu der Assassinen Familie Zoldyck und bist bekannt unter dem Namen Y/n . Als dir dein Alltag langsam langweilig wurde, hast du beschlossen zu reisen und die Welt zu entspannen. Da du aber als Hunter Vorteile hast, begibst du dich zu der H...