Alles war dunkel und schmerzte, Sara öffnete ganz langsam die Augen und versuchte sich umzuschauen. Sie lag total durchnässt am Boden und an irgendeinen Flussufer. Sie schaute nach links und sah ein Wasserfall der aus einer Schlucht kommt. Dann kam ihr die Erinnerung hoch, sie und Nadine sind in die Schlucht gestürzt! Zum Glück war in der Schlucht Wasser. Aber, wo ist Nadine!? Sara sah nach rechts, da lag zum Glück Nadine, zwar auch noch bewusstlos, aber sonst sah sie okay aus. Sara raffte ihre ganze Kraft zusammen um aufzustehen, mit ein bisschen Schmerzen hatte sie es geschafft und ging sofort auf Nadine zu.
"Nadine! Nadine!"
Sara hatte leicht Angst um ihre Freundin bekommen und sagte ihren Namen deshalb ein bisschen laut. Aber es hatte etwas gebracht, Nadine öffnete ganz langsam ihre Augen und dann auf die nächste Sekunde setzte sie sich ruckartig auf und fing an zu schreien!
"AHHH! Mein Arm!"
Sie schrie aus Schmerz! Sara setzte sich sofort auf die andere Seite von ihr und schaute ihren linken Arm an.
"Darf ich?"
"Nur wenn du ihn vorsichtig bewegst!"
Also nahm sie den Arm von Nadine in die Hände und schaute ihn sich an. Er ist sehr angeschwollen und wenn sie versucht hatte ihn zu bewegen, dann bereitete dass große Schmerzen für Nadine zu.
"Bist du fertig?"
Mit leichten Tränen in den Augen fragte Nadine Sara das.
"Ja bin ich. Sieht gebrochen aus. Wir müssen schauen ob wir hier irgendetwas beziehungsweise irgendjemanden finden, der dir helfen kann."
"Hier, ich helf dir auf."
Mit sehr viel Kraft half Sara Nadine auf, sie haben es fast ohne Nadines Arm zu bewegen hinbekommen. Sie waren beide total durchnässt, kein Wunder nach dem sie in den Fluss geflogen sind.
Ungefähr 20 Minuten liefen sie jetzt im Wald herum und hatten immer noch nichts gefunden. Sara schaute hinter zu Nadine, ihr ging es immer schlechter! Der schmerz wurde anscheinend immer schlimmer. Zum Glück hatte Sara kurz darauf eine kleine Licht lücke entdeckt. Sie war glücklich über diese lücke, der Wald war nämlich sehr dunkel.
"Nadine komm mit, da scheint die Sonne durch, vielleicht gehts hier endlich raus."
Nadine und Sara folgten den Lichtstrahl bis sie endlich dort ankamen. Sara schob paar Gebüsche zur Seite und endlich kamen sie am hellen Licht an. Es war eine Aussichtsplatte direkt auf ein Schloss!
"Wow" gab Nadine von sich.
Sara war auch sehr erstaunt und konnte es selber auch nicht fassen, dass sie so etwas großartiges mal sehen durfte.
"Können wir bitte schnell da runter gehen, mein Arm schmerzt immer mehr!"
"So sehr ich dir auch helfen möchte Nadine, aber ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Wir wissen nicht wo wir sind und wir wissen nie, wenn wir vertrauen können."
"Sara, bitte!" voller schmerzen wurde Nadine ein bisschen lauter.
Sara überlegte sehr stark und wurde auf einmal von ihren Gedanken unterbrochen. Das Gebüsch fing aufeinmal an zu rascheln!
"Geh hinter mich Nadine!" flüsterte Sara und Nadine hörte auf sie.
Das rascheln wurde immer stärker und Sara und Nadine bekamen immer mehr Angst. Sie sind auch schon zurück gegangen doch weiter konnten sie nicht gehen, die kleine Aussichtsplatte war aufeinmal zuende und hinter ihnen ging es sehr Steil nach unten! Doch aufeinmal hörte das rascheln auf und die beiden Mädchen standen nur noch verwundert da.
"Ähm, ja..."
Doch auf einmal sprang etwas aus dem Gebüsch, es kam angerannt und Sara stellte sich so tapfer wie sie konnte vor Nadine. Aus Schock hielten sie beide ihre Hände vor dem Gesicht und schlossen ihre Augen.
Eine Zeit lang passierte nichts und Sara öffnete ganz langsam wieder ihre Augen. Sie bekam einen richtigen Schock! Um sie und Nadine hatte sich eine Art Schutzschild gebildet. Es wurde von ihr selber erzeugt! Sara hatte auf einmal Magische Kräfte? Auch Nadine öffnete ihre Augen und war total geschockt. Wie zum Teufel kann man einfach Magische Kräfte haben, wenn man es zuvor nie hatte?
"Ich glaub's nicht." Sprach Sara.
"Ein Hase?! Ernsthaft?"
Auch Nadine schaute herab und sah wirklich ein schneeweißen Hasen. Sie hatten sich wirklich vor einem Hasen erschrocken. Sara ihr Schutzschild ging wieder weg und Nadine ging auf den Hasen zu.
"Na du süßer? Du hast uns wirklich einen Schock eingejagt."
Nadine streichelte den Hasen mit der rechten Hand. Ihre linke war ja gebrochen, aber den Schmerz spürte sie gerade nicht mehr. Auch Sara setzte sich zu Nadine und strich dem Hasen auch einmal übers Fell. Er war so schön flauschig und sah auch mega schön aus. Am liebsten wären sie noch ewig bei dem Hasen geblieben, doch nach 5 Minuten sprang er zurück ins Gebüsch. Sara stand auf und schaute sich um, sie hatte das Gefühl bekommen, dass irgendetwas nicht stimmt.
"Findest du nicht auch, dass etwas nicht stimmt?"
Nadine schaute zu Sara und fragte sie...
"Was sollte denn nicht stimmen?"
"Weiß nicht, es ist erstaunlich ruhig hi-
Sara flog auf einmal um! In Nadines Kopf schlugen alle Alarmglocken. War ihre Freundin gerade vor ihrer Nase umgeflogen?!
"Sara! Sara!"
Sie wachte nicht auf! Nadine wusste nicht was sie tun sollte, sie war selbst verletzt. Komplett aus den Gedanken gerissen tat ihr aufeinmal der Nacken weh. So als hätte man ihr gerade eine Nadel reingehauen. Sie griff an ihren Nacken und spürte etwas, sie konnte es herausziehen! Es war eine kleine Spritze, man hatte sie gerade Abgeschossen! Nadine wurde ganz schwindlig, sie konnte die Augen kaum mehr aufhalten und flog um. Am Boden liegend mit verschwommenen Blick schaute sie nach oben. Sie sah eine art Mensch, konnte es aber nicht mehr ganz erkennen was vor ihr stand und schloss ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Unexpected
FantasyUnexpected ist eine Geschichte über - naja wie das Wort "unexpected" schon sagt - Unerwartete Sachen. Seitdem Sara in ein Loch geflogen ist, was einfach so auftauchte und Nadine hinterhersprang, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Sie fanden ein Kr...