Was das letzte mal geschah:
Als Sara und Nadine mit Schlafspritzen abgeschossen wurden, wachten sie in einer Zelle auf. Aber natürlich alleine! Die leute aus dem Königreich konnten sie ja nicht zusammen in eine Zelle packen. Jemand kam zu Sara in die Zelle und sprach mit ihr, als sie wieder alleine war hatte sie versucht zu Entkommen, nur konnte sie keinen Ausweg finden..."Wie viel Uhr ist es überhaupt?"
Fragte Sara sich. Mittlerweile saß sie auf dem Zellenbett und starrte ins leere. Ohne Nachzudenken, sie starrte einfach die Wand an. Sie wusste das sie Depressionen hat, aber das die nach einiger Zeit wieder kommen, hatte sie nicht erwartet. Die Zellentür öffnete sich und sie sah zu Ian.
"Mitkommen!"
sprach er mit wütender Stimme, er war anscheinend noch wütend vom dem Gespräch vorhin was sie hatten, wo sie ihn angeschrien hat. Sie starrte ihn noch ein bisschen an und starrte dann zurück auf die Wand.
"Macht eh keinen Sinn, wir sterben sowieso..."
Ian sah sie kurz komisch an, bis ihn aufgefallen ist, was los ist.
"Depressionen, dass kann ja ein Spaß werden wenn Ruby sie am Leben lässt."
hat er sich gedanklich gedacht, kurz darauf sprach er in einer ruhigeren Stimme.
"Na komm. Ich will dich nicht mitziehen und ihr werdet nicht sterben, glaub mir."
"O-okay"
Sara stand auf und ging freiwillig mit.
"Warte!"
Ian holte Handschellen heraus und befestigte sie um die Hände von Sara.
"Ist Pflicht."
Sara nickte nur und Ian zog sie leicht an den Handschellen mit. Sie gingen durch viele Gänge und an vielen Türen vorbei. Sara fühlte sich mit den Handschellen wie eine Kriminelle, die etwas verbrochen hat. Wo überhaupt war Nadine? Sie hatte sie noch kein bisschen gesehen und vermisste sie auch sehr.
Schließlich öffnete Ian eine Tür zu einen Riesen Saal. Der Thronsaal. Sara sah sich um und sah dann etwas sehr besonderes und war total erleichtert. Da am Boden saß Nadine, sie haben ihr nichts angetan und ihr Arm wurde wirklich verarztet. Ian zog mich nach drinnen und setzte mich auch zu Boden. Er blieb hinter ihr stehen, um auch sicher zu gehen, dass sie nicht abhaute. Hinter Nadine stand eine Blonde große Frau, warscheinlich die Wächterin von Nadine.
"Hey."
Sagte Nadine zu Sara. Sie begrüßte sie natürlich auch.
"Hey."
"Klappe! Beide!"
Dieses blonde Mädchen kann echt nerven. Sara hatte sich gefragt, wie Nadine mit der noch Leben kann. Aber na gut, Sara war froh, dass sie Ian als Wächter hatte und nicht dieses Mädchen. Aufeinmal ging die Tür auf und 5 Personen kamen rein. Sogar eine mit einer Krone, dass war dann wohl die Königin.
Alle 5 Personen standen vor Nadine und Sara und sahen sie an. Es standen 3 Mädchen und 2 Jungs vor ihnen. Ein Mädchen war sehr groß und hatte Blaue Haare, Nadine musste zugeben, dass das bei ihr cool aussieht. Die anderen beiden waren kleiner, eins von ihnen hatte Rote Haare und eine Krone auf, sie war auch wie eine Königin gekleidet. Das andere Mädchen hatte Grüne Haare und ein Blatt als Schmuck in den Haaren. So wie sie aussieht, ist sie warscheinlich sehr Naturverbunden und sie war schüchtern, dass sah man ihr an. Die Jungs sahen gar nicht so schlecht aus. Der eine war ungefähr so groß wie dieses Blauhaariges Mädchen. Er hatte Braunes Haar und schöne Türkise Augen, dass stand ihm sehr gut. Der andere Junge ist auch sehr klein, er hatte eher Rote Haare und eine schwarze Sträne im Haar, warum auch immer die da war.
Die "Königin" fing an zu sprechen.
"Finn, benutz bitte den Wahrheitszauber für die beiden."
Der kleine rothaarige Junge kam auf sie zu, zauberte vor ihnen eine Art Ring in der Muster drinnen war und steuerte diesen auf sie zu. Aus Angst schlossen sie beide ihre Augen, langsam öffneten sie die wieder und merkten, dass nichts passiert ist. Der Junge gab dem kleinen rothaarigen Mädchen ein Zeichen und sie kam auf die beiden zu.
"Warum seid ihr in unser Land eingedrungen?"
"Ich bin in ein Loch geflogen das aus dem nichts kam und nachdem es sehr dunkel war, habe ich Panik bekommen, Nadine kam hinterher und tröstete mich."
Sprach Sara. Dabei hatte sie nicht vor das zu sagen. Sie sah erschrocken zu Nadine und dannach hoch zu dieser Königin.
"Mmm..okay. Was genau ist auf der Lichtung passiert?"
"Sara und ich liefen lange im Wald herum, haben einen Wasserfall überlebt und die Lichtung gefunden. Etwas hat im Busch geraschelt und ich habe mich hinter Sara versteckt, als ich die Augen wieder öffnete sah ich eine art magisches Schutzschild um uns, dieses Erzeugte Sara. Wir wussten nur nicht wie sie das machne konnte, weil sie eigentlich keine Magischen Kräfte hat."
Die Königin musste alles erst Verarbeiten. Sie sah ihre Freunde oder wer die auch immer waren an und dann kam das blauhaarige Mädchen auf sie zu.
"Du hast ganz sicher keine Magischen Kräfte?"
"Nein, hatte ich nicht. Aber so wie es jetzt aussieht habe ich welche."
Sara hasste diesen Wahrheitszauber, sie redete Sachen, die sie nicht so erzählen würde und dieser Zauber könnte ihre tiefsten Geheimnise aufdecken. Nadine und Sara schauten zur Königin hoch, diese Überlegte kurz und sagte schließlich...
"Okay, bringt die beiden wieder in ihre Zellen. Wir bereden jetzt erstmal was wir mit euch machen werden."
Sara musste schlucken und hoffte, dass sie sie nicht umbringen. Schließlich wurden Nadine und Sara wieder von Ian und der anderen Wächterin in ihre Zellen gebracht und Sara legte sich dann erstmal ins Bett, es war ja schon sehr spät und sie war nach diesem Tag auch schon sehr müde.
Und hier ist Kapitel 4. Sorry das ihr fast einen Monat warten musstes, aber Schule war ein bisschen stressig. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
DU LIEST GERADE
Unexpected
FantasyUnexpected ist eine Geschichte über - naja wie das Wort "unexpected" schon sagt - Unerwartete Sachen. Seitdem Sara in ein Loch geflogen ist, was einfach so auftauchte und Nadine hinterhersprang, stellte sich ihr Leben auf den Kopf. Sie fanden ein Kr...