Als ich beginne an Aidans Augen zu denken reißt mich aufeinmal ein Geräusch aus meinen Gedanken...
Ich sehe auf und schaue direkt in Kais Augen.,, Wie lange starrt du mich schon an? "Frage ich geschockt, weil ich gar nicht gemerkt habe wie er rein gekommen ist.,, Nicht so lange, aber ist alles okay, du starrst seit dem ich hier bin oder schon länger die Tüten an. Was ist da drin?" fragt Kai neugierig. Oh nein, dass wird er lassen. Denke ich, als Kai auf die Tüten zu läuft.,, Kai, das sind nur Shopping Tüten mit Klamotten. Die eigentlich frage ist, was war vorhin mit dir und den anderen los. Du hast genau eine Stunde mir das zu erklären, da ich mit meiner Mum noch einen Strand Ausritt machen will. Also... "Ich sehe Kai auffordern an. Er sieht verlegen weg.
Was soll das den jetzt schon wieder? Was habe ich angestellt, weshalb er mich nicht ansehen kann?
,,Das ist kompliziert Jen. Könntest du nicht einfach heute Abend nach dem Ausritt zu mir kommen und die Jungs und ich erklären es dir dann alle zusammen. "Okay, aber warum wollte er den dann zu mir kommen. Er hätte mich, um mir das zu sagen einfach anrufen können oder mir eine Nachricht schreiben können. Ich sehe ihn forschend an. Was ist los?
,, Könnte ich, aber nur wenn ich dann eine richtige Antwort bekomme. Warum bist du eigentlich hier? "Wird Kai gerade rot oder bilde ich mir das nur ein?Eigentlich muss ich mir das nur einbilden, da Kai soviel wie kein andere aus der Gruppe flirtet. Alle flirten viel, aber Kai ist der König und er wird nie rot. Vielleicht hat er eine Freundin oder sowas. Nein, das wüsste ich sicher.,, Kai ? "Frage ich ihn mit hochgezogen Augenbrauen. Das ist auch neu, dass ich einfach ignoriert werde.,, Ähm, das wars auch schon." sagt Kai und läuft schnell bzw er rennt beinahe zur Tür.
,, Kai!"rufe ich ihm hinter her und laufe ihm nach.,, Du hättest mir auch einfach eine Nachricht schreiben können oder mich anrufen können. Warum bist Du so seltsam?"
Er reagiert gar nicht.,, Weißt Du was Kai, dass ist mir zu blöd. Ich laufe keinen Idioten nach und ich werde heute Abend nicht kommen, es sei den du gibst mir eine Antwort." das stimmt vielleicht nicht ganz. Bin ich Aidan schon mal hinter her gelaufen? Ich weiß es nicht mehr. Trotzdem bleibe ich einfach auf der Treppe stehen. Kai läuft einfach weiter und als er die Tür öffnete stehen da...Also ich werde versuchen ab und zu bzw an den Wochenenden und während der Woche ein paar Teile hochzuladen, aber ich schreibe ab nächster Woche jede Woche zwei Klassenarbeiten, weshalb es sehr stressig wird.
LG Lumina
DU LIEST GERADE
My life without Aidan Gallagher
FanfictionIch dachte, dass ich ihn einfach so vergessen könnte, mit allem es ging, aber nicht. Warum ist mein Herz so blöd und hat versucht ihn zu vergessen? Es ging einfach nicht. Und jetzt. Er steht wieder vor mir und alles kommt wieder hoch. Wie ich im Kra...