Jacks Sicht
Dieser Zirkus kotzt mich wirklich an. Der Junge tut mir leid. Ich beugte mich runter zu Sally und gab ihr ein paar Bonbongs die sie ihm bringen solle. Sie nickte und ich streichelte ihr danken über den Kopf.Am abend als alles still war kam Sally zu mir und sagte mir, dass er in einem Käfig schlief und zwei Schlangen hatte. "Der Arme..." "Jack ich habe seinen Namen erfahren! Er heißt Nameless!" ich nickte. Nameless...klingt interessant. Ich sah zu dem großen Zirkuszellt wo der Direktor noch drinnen war. Diese miese Kreatur! So etwas jemanden anzutun ist unverzeilich!
"Guten Abend, guten Abend!", sang ich als ich dieses betrat. Der Direktor drehte sich geschockt um. "Wer sind sie denn?!" "Wir...sind eure Erlösung!"...
Qualvoll brachten wir sie um. Ihre zerfetzten leichneteile lagen überall vestreut ihr Blut klebt an meinen Fingern.
"Sally..." sie rannte zu mir hielt dabei ihren Teddy fest in der Hand. "Ja?" sie sah mich mit ihren grünen Augen an. "Zeig mir wo Nameless sitzt!" sie nickte und nahm meine Hand und zog mich kichernd hinterher. Der Käfig war dreckig und ich hörte wie zwei Schlangen gefährlich zischten..
In mitten der beiden sah ich Nameless friedlich schlummern. Er hatte schwere Verletzungen. Schnell brach ich den Käfig auf. Die Schlangen zischten. "Ich hole euch hier alle drei raus", sagte ich und ging in die Knie. Die Schlangen wurden ruhiger und ich konnte zu ihnen. Langsam nahm ich Nameless hoch. Die beiden Schlangen Schlungen sich um mich und Nameless. Sally hielt mir die Käfigtür offen. Gemeinsam ließen wir diesen Leichenzirkus hinter uns und ich brachte ihn zu uns.Slendi empfing mich. "Wer ist das?" - "Jemand der ab jetzt hier leben wird..." ich legte ihn auf mein Bett und strich ihn die Strähnen aus dem Gesicht. Die beiden Schlangen legen sich neben ihn und ihre Köpfe auf seinen Bauch. Ich zogir einen Stuhl heran und setzte mich zu ihn.
Plötzlich öffnet sich die Tür und Jane kam rein. In der Hand hielt sie Verbandszeug. "Danke" Ja ... Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Sie sind alle Mörder bla blabla aber wir halten zusammen und beschützen uns gegenseitig.
Ich verband ihn so gut es ging. Jane hielt mir auch bei den Mulbinden und den verschiedenen Salben.
Am Morgen konnte ich mit erstaunen feststellen, dass Nameless seine Augen öffnet und such verwirrt umsah. "wo...bin ich?!" "bleib ruhig, du bist hier sicher...deine beiden Schlangen haben auf dich aufgepasst" er drehte seinen Kopf zu den beiden und lächelt.
Dann wandte er sich wieder zu mir "Wie...heißt du?..." "mein Name ist Laughting Jack du bist hier bei mir und meinen Freunden...du wirst sie noch kennen lernen aber jetzt ruh dich erst einmal aus.
Er nickt leicht und schließt langsam wieder seine Augen. In dem Moment kam Sally rein und kuschelt sich an ihn zusammen mit ihren Teddy. Das ist ihre Art zu zeigen dass sie jemanden mag...ich stand auf und verließ den Raum. Ich brauch unbedingt ne Mütze schlaf...
DU LIEST GERADE
Zirkus Monster
FanfictionNameless lebt in ein Zirkus. Dort ist er das Monster in dessen Körper der teufel lebt. Eines Tages sieht er ein Mädchen mit braune haare , grüne Augen das ein Rosa kleid trägt. Ab diesen Tag wird sich alles ändern. Zum guten oder kann es noch schlim...