Jungkook POV
Zum gefühlt zehnten Mal fängt mein Wecker an zu piepen und langsam kann ichs nicht mehr ignorieren. Genervt taste ich nach meinem Handy neben mir und schaue auf das Display, auf dem mir auch schon fett die Ziffern 9:00 entgegenleuchten. Fuck! Warum genau heute? Jaja ich verschlaf oft aber warum heute?
Schnell quäle ich mich aus meinem Bett und haste in mein Badezimmer. Nach fünf Minuten bin ich fertig mit Duschen und stehe nur mit einem Handtuch um die Hüften und nassen Haaren vor meinem Kleiderschrank. Gerade versuch ich mich zwischen einem Schwarzen Tshirt und einer Jeansjacke, kombiniert mit schwarzen, zerissenen Skinnyjeans, oder den selben Jean, aber mit einem weißen Shirt und einer beigen Jacke zu entscheiden, als die Tür aufgerissen wird.
Erschrocken spring ich zurück und das Handtuch rutscht halbe von meiner Hüfte. Oh Scheiße... Ich versuche meine Mitte mit meinen Händen zu verstecken, aber ich bin so verwirrt gerade dass ich heillos daran scheitere .
" Oh man Kookie wann lernst du endlich dir nen Wecker zu stellen und ihn dann mal ausnahmsweise nicht zu ignorieren?" Erleichtert seufze ich auf als ich die Stimme meines besten Freundes und Hyung Hobi höre. Ich schnappe mir mein Handtuch und wickele es wieder um meine Hüften.
H: Du hast echt Glück dass mein Flug einfach mal 10 Stunden verschoben wurde wegen einem gesperrten Flughafen oder so aber beeil dich trotzdem Mal bisschen. Hast du Essen da?
J: Ehmm ja warum fragst du überhaupt ich weiß dass du schon nachgeschaut hast...
Ich bin irgendwie leicht genervt weil er mich verdammt erschreckt hat, aber ich kann ihm einfach nicht lange böse sein.
Er grinst breit und verschwindet wieder, vermutlich meinen Kühlschrank ausrauben. Durch die geschlossene Türe ruft er mir noch zu, dass ich auf keinen Fall das schwarze Outfit anziehen kann, seiner Meinung nach ist das viel zu traurig. Mann ey langsam sollte er doch wissen dass ich immer so rumlaufe. Trotzdem entscheide ich mich für das andere Outfit ich mein zumindest an seinem letzten Tag hier kann ich ja mal ausnahmsweise auf seinen Rat hören. Ich beschließe meine Haare noch schnell zu föhnen und ein kleines Tages Make up aufzulegen aber ich versuch mich zu beeilen.
Als ich eine halbe Stunde später endlich aus meinem Zimmer komme sitz Hobi wie erwartet schon auf meiner Couch mit einem XXL Becher unser beider Lieblingseissorte und im Hintergrund läuft eine Folge Friends. Er schaut mich nicht einmal an sondern hält mir nur den Becher Eis und einen Löffel hin.
Verwirrt schaue ich ihn an und als er sich umdreht, blicke ich in sein, mit Tränen überströmtes Gesicht.
Da ich nicht will dass das Kapitel zu lang wird, mach ich hier einen Cut. Ich hab aber gerade total Motivation zum Schreiben deshalb kommt wahrscheinlich heute noch ein zweites Kapitel. Ich hoffe soo sehr dass es euch bis jetzt gefallen hat, wie gesagt bin ich für Kritik offen. Ansonsten hoffentlich bis gleich zum zweiten Chapter. Wenn ichs heute nichtmehr schaffe dann schonmal sorry.
Stay safe u all and love u all
( Ich schreib an meinem Laptop und kann deshalb keine Emojis benutzen was mich auch echt bisschen nervt vor allem wenn ich auch textings schreiben will aber naja... haha )
DU LIEST GERADE
Things I never felt beforeㅣvkook ✅
FanfictionJungkook hat viele Erwartungen an die Uni. Allerdings nicht einen so hotten Mitbewohner zu kriegen und auch nicht den unvorhergesehene Brand im Studentenwohnheim. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥