5

210 15 9
                                    

Taehyung POV

Die laute Musik dröhnt mir in den Ohren und im ganzen Raum riecht es nach zu viel Parfüm, schwitzenden Menschen und Alkohol. Ich weiß gar nicht warum ich mich von Yoongi überreden haben lasse zu dieser Party zu kommen, aber er schafft es immer wieder.

Genervt halte ich in der Tanzenden Menge nach ihm Ausschau und kann ihn mitten drin mit irgendeinem Typen sagen wir mal seeeeehr eng tanzen sehen. Mann ey er kanns einfach nicht lassen.

Ich dräng mich zu ihm durch und pack ihn am Arm.

Y: Wasss willscht duu?

Omg stock besoffen wie immer.

T: Du bist komplett betrunken lass uns heim gehen, denk mal an die Prüfung morgen früh

Y: Aber isch hab dochsch sooooooooooo Schpass gradeeeeee

Er befreit seinen Arm aus meinem Griff und tanzt weiter. Na toll jedes Mal das selbe. Ich hebe ihn hoch und trage ihn zappelnd zum Ausgang. Morgen ist der Wiederholungstermin für die Semesterprüfungen und er konnte an der ursprünglichen schon nicht teilnehmen weil sein Kater zu stark war.

Endlich haben wir den Ausgang erreicht und ich spüre den angenehm kühlen Wind auf meiner Haut.

Ich stelle meinen Besten Freund wieder auf seine Füße, hebe ihn allerdings fest da er immer noch ziemlich schwankt.

Ich ruf uns ein Taxi und frag den Fahrer, ob er uns zurück zum Uniwohnheim fahren kann.

Ich klopfe an Yoongis Türe und sein Mitbewohner macht die Türe auf. Anscheinend war er schon am schlafen, denn er sieht ziemlich durcheinander aus. Er fragt nur " Schon wieder", nimmt dann aber Yoongis Arm und zieht ihn zu seinem Bett. ( A/N Also zu Yoongis Bett nicht das hier jemand denkt bei den zwei läuft was hahaha)

Erschöpft gehe ich einen Stock höher um selbst ins Bett zu kommen. Ich betrete den Flur und sehe etwas vor meiner Türe liegen. Ein ...Mensch?

Ich gehen ein bisschen näher und sehen einen Jungen auf dem Boden liegen. Sein Handy liegt auf seinem Gesicht und wahrscheinlich ist es ihm aus der Hand gefallen. Ich nehme es sanft weg und bin einen Moment wie hypnotisiert.

Das Gesicht was zum Vorschein kommt sieht aus wie das einer Puppe. Seine Haut sieht unglaublich weich aus und seine schwarzen Haare fallen ihm in einem perfekten Mittelscheitel ins Gesicht.

Seine Lider sind geschlossen und irgendwas in mir weigert sich dagegen ihn zu wecken. Ich stocke einen Moment. Eigentlich hab ich heute nichts getrunken, aber irgendwie fühl ich mich seltsam. Kurz schüttele ich meinen Kopf und diese Gefühl verschwindet.

Ich beschließe ihn reinzutragen, und ihn einfach in dem anderen Bett in meinem Zimmer übernachten zu lassen. Eigentlich ist das für meinen Mitbewohner der bald einziehen soll aber der ist zum Glück noch nicht da. Ich kenn den Typ zwar nicht aber er ist mir jetzt schon unsympathisch denn ich hab null Bock mein Zimmer zu teilen.

Ich hebe den fremden Jungen im Brautstil hoch und trage ihn durch die Türe, die ich mittlerweile aufgeschlossen und geöffnet hab. Sein Kopf fällt an meine Brust und irgendwie mag ich dieses Gefühl. Seine Lippen sind leicht geöffnet und ich wüsste zu gerne wie sie sich anfühlen. Taehyung du kannst jetzt nicht an sowas denken.

Ich lege ihn auf das andere Bett, bis mir auffällt das diese ja noch nicht bezogen ist. Einen Moment überleg ich , aber dann lege ich ihn einfach auf mein Bett. Nachdem ich seine Schuhe ausgezogen habe und ihn zugedeckt habe, geh ich ins Bad, ziehe mich um und nehme eine dünne Decke aus meinem Schrank. Müde lege ich mich auf das un bezogene Bett und meine Augen fallen fast Augenblicklich zu.

Cut

Das war das erste bisschen Fluff würd ich sagen was ich schreibe. Ich hoffe ihr mochtet, ich find es nicht mal so schlecht geworden. Im nächsten Kapitel kommen auch Bilder von jedem Member wie sie halt in dieser Story aussehen.

Passt alle auf euch auf and love u all

Things I never felt beforeㅣvkook ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt