Jungkook POV
Ich stehe im Bad und style meine Haare, als sich ein Arm von hinten um meine Schultern legt. Ich
schaue in den Spiegel und blicke in Taes verschlafenes Gesicht. Mein Herz schlägt einen Moment höher. Er grinst leicht und nimmt seinen Arm wieder weg.Schade eigentlich.
Ich frage mich schon warum er schon auf ist, denn heute fallen seine Vorlesungen aus, doch da fällt mir ein dass er gestern irgendwas von einer Verabredung erzählt hat.
T: Kookieeeeee
Jk: ja hyung was is? Ich muss mich echt beeilen
T: Ehmm ja hast du vielleicht Lust was zu machen?
Jk:Klar, ich hab um 13 uhr meine letzte Vorlesung, bist du danach schon wieder zurück weil hatest du nicht irgendwas vor?
T: eigentlich dachte ich eher so an jetzt und nicht nach deiner Vorlesung und eventuell hat meine Verabredung abgesagt.
Oh okay aua also bin ich nur zweite Wahl. Neeein Jungkook denk nicht sowas, ermahne ih mich selbst. Dein hyung will einfach nur mit dir Zeit verbringen.
T:komm schooon, deine Vorlesugen sind doch eh immer langweilig und du holst dir die Mitschriften immer von Jimin.
er schaut mich bittend an und ich kann einfach nicht nein sagen.
Jk:okayy aber nur wenn ich aussuchen darf was wir machen
T: Klar alles für dich
Er lächelt süß und geht aus dem Bad um sich umzuziehen. Seinn letzter Satz, hat mich ein wenig aus dem Konzept gebracht, aber ich muss zugeben, ich freu mich total auf den Tag mit ihm.
Als wir beide fertig sind, fragt Tae mich was ich machen will.
Ich schlage vor shopppen zu gehen, da es echt noch früh ist. Er willigt ein und wir laufen zusammen in Richtung Einaufspassage.
dort angekommen, zieht mich Tae sofort in den Gucci store und wir verbringen ungefähr zwei Stunden dort.Tae überredet mich ein Oberteil anzuprobieren, welches er auch hat, und er selbst sucht sich ebenfalls ein paar Sachen.
Am Ende kauft er zwei Tüten voll mit Klamotten und mir das Oberteil welches ich anprobiert habe, mit den Worten dass ich darin wie ein Engel aussehe.Wir gehen noch in eine paar weitere Läden wo ich noch ein paar Klamotten kaufe. Anschließed gehen wir zu meinem Lieblingsbubbletealaden in dem ich auch schon öfters mit Jimin war.
Wir nehmen beide Orginal, und dieses Mal bezahle ich, auch wenn Tae protestiert.
Mit unseren Bubbleteas in der Hand, verlassen wir den Laden und beschließen wieder ins Wohnheim zurückzugehen, gehen aber vorher noch kurz in einen Supermarkt um Snacks und Getränke zu kaufen.Mitlerweile ist es 15 Uhr, und wir wollen einen Filmeabend mit Yoongi und Jimin machen, von dem diese allerdings noch nichts wissen.
Der Abend ist wirklich lustig. Leider wollen Tae und Yoongi unbedingt einen Horrorfilm schauen, von demJimin und ich allerdings nicht so begeistert sind. Irgendwann als ein Clown auftaucht finde ich mich in Taes Armen wieder, aber meinen hyung scheint das nicht wirklich zu stören.
An mehreren Stellen im Film verstecke ich mein Gesicht in seiner Armbeuge, um nicht auf den Bildschirm schauen zu müssen, und ich merke wie er leise darüber lacht.
Als ich zu Jimin rüberschaue, sehe ich dass er sich an den schlafenden Yoongi kuschelt, wobei ich mich echt frage wie dieser bei so einem Film schlafen kann. Naja yoongi halt.
Irgendwann schlafe ich allerdings auch ein, und merke nur wie eine Decke über mich gelegt wird. TAes Arme allerdings verschwinden zum Glück nicht.
<3
Horrorfilme, wir lieben sie alle haha
Findet ihr es assozial von Jimin dass er so mit Yoongi umgeht obwohl er erst vor ein paar Tagen mit Hobi schluss gemacht hat?
DU LIEST GERADE
Things I never felt beforeㅣvkook ✅
FanfictionJungkook hat viele Erwartungen an die Uni. Allerdings nicht einen so hotten Mitbewohner zu kriegen und auch nicht den unvorhergesehene Brand im Studentenwohnheim. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥