Jungkook POVIch werde vom Ton eines Weckers geweckt, dieser klingt allerdings anders als sonst. Ich beschließe nicht soviel drüber nachzudenken und drehe mich wie üblich noch einmal um, um weiterzuschlafen.
" Morgen" ertönt eine tiefe Stimme und ich erstarre einen Moment. Ich öffne die Augen und merke dass ich in einem Bett liege, dessen Bezüge mir nicht bekannt vorkommen.
Als ich mich umdrehe, sehe ich einen Typen in Jogginghosen, der auf einem nicht bezogenen Bett sitzt, auf dem eine zusammengeknüllte, dünne Decke liegt. Ich springe schnell aus dem Bett. Leider kann ich mich an gar nichts mehr erinnern, weder was gestern Abend noch passiert ist, noch wie ich in diese Bett gekommen ist und wer der andere Typ ist. Geschweige denn warum er mich jetzt so angrinst. Wir haben doch nicht....
Ich muss ziemlich verwirrt aussehe, denn gerade als ich den Mund öffne um all diese Fragen zu stellen, fängt er erneut an zu reden.
T: Du lagst gestern vor meiner Türe und hast geschlafen. Ich wollte dich nicht wecken und da mein Mitbewohner eh noch nicht da ist hast du hier geschlafen.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, denn irgendwie klingt das nett aber auch echt creepy.
T: Mein Idiot von Mitbewohner sollte eigentlich schon seit gestern hier sein aber anscheinend nimmt er es nicht so genau mit Terminen. Ich bin übrigens Taehyung aber du kannst mich Tae nennen. Was machst du eigentlich hier wenn ich fragen darf? Wurdest du von irgendjemanden der hier wohnt rausgeschmissen?
Kurz überlege ich wie ich reagieren soll denn wenn ich vor Taes Türe geschlafen hab, ist er wohl mein Mitbewohner, allerdings scheint er schon ohne mich zu kennen nicht gut auf mich zu sprechen zu sein.
JK: Ehmmm nein
zögere ich.
JK: Ich zieh hier eigentlich in dieses Wohnheim, hab aber gestern keinen Schlüssel fürs Zimmer bekommen da den schon mein neuer Mitbewohner hat, und der war nicht daheim.
Langsam scheint ihm zu dämmern was das bedeutet, und dass er mich gerade ziemlich beleidigt hat, denn seine Gesicht verdunkelt sich kurz, allerdings verschwindet dieser Ausdruck so schnell von seinem Gesicht wie er erschienen ist.
T: oh sorry, anscheinend warst du dann doch pünktlich.
Er deutet auf meine schwarze, schlichte Tasche die auf dem Boden liegt.
T: die lag gestern neben dir, ich schätze Mal das sind deine Sachen. Da hinten kannst du sie in den Schrank räumen.
Langsam verschwindet meine Anspannung und ich beginne mich wohler zu fühlen. Auch wenn er anfangs nicht wirklich nett seinem neuen Mitbewohner gegenüber war, scheint er jetzt ehrlich daran interessiert das zurückzunehmen. Ich lasse mich eigentlich nicht schnell auf neue Menschen ein, allerdings kommt er mir sofort sympathisch vor, auch wenn es seltsam ist dass er mich in seinem Bett schlafen hat lassen und selbst nur mit einer dünnen Decke geschlafen hat.
JK: Danke! Ich bin Jungkook. Sorry dass ich gestern soviel Umstände gemacht hat. Wird nicht wieder vorkommen.
Ich lache leise und schnappe meine Tasche, um anzufangen meine Sachen einzuräumen. Heute habe ich noch keine Kurse, denn diese fangen erst morgen an. Tae schaut auf sein Handy, entschuldigt sich und verschwindet in einem angrenzenden Zimmer in dem ich das Bad vermute.
Nach ungefähr 20 Minuten kommt er wieder raus und kurz verschlägt es mir den Atem. Seine ebenfalls schwarzen Haare fallen ihm lässig in die Haare und seine Augen sind durch einen leichten Liedstrich betont. Er trägt einen schwarzen Rollkragenpullover, kombiniert mit einem Paar Jeans.
Er sieht mich an und grinst breit. Ich hoffe ich fang nicht gleich an zu sabbern. Achja, hab ich schonmal erwähnt dass ich schwul bin? Und er ist ziemlich heiß, aber schon allein weil er Fremde Menschen in seinem Bett schlafen lässt würd ich niemals etwas mit ihm anfangen.
Er sagt mir Tschüss und verschwindet aus der Türe. Den restlichen Tag verbringe ich im Zimmer und räume meine Sachen ein.
Cut
Sorry für alle Rechtschreibfehler die ich reinmache, ich bemüh mich wirklich keine zu machen, aber wer mich kennt weiß wie schlecht ich in Rechtschreibung bin.
DU LIEST GERADE
Things I never felt beforeㅣvkook ✅
FanfictionJungkook hat viele Erwartungen an die Uni. Allerdings nicht einen so hotten Mitbewohner zu kriegen und auch nicht den unvorhergesehene Brand im Studentenwohnheim. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥