X3X

1.8K 76 30
                                    

Für alle die Toru hagakures aussehen nicht kennen hier noch mal ein Bild.

Izuku pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Izuku pov

Mich weckte heute meine Mutter auf... „Du bist spät dran Izu" sagte sie.... jetzt bin ich gerade auf dem Weg zur Schule und habe die erste Stunde verpasst. Toll nicht? Es war gerade Pause weswegen ich einfach in meinen Raum reinspazierte und von allen angeblickt wurde... auch kacchan guckte kurz her. „Guten Morgen kacchan!" begrüßte ich ihn fröhlich. „Izuku! Du bist spät dran. Komm in Zukunft bitte pünktlich" hörte ich Iida sagen. Ich drehte mich zu ihm und lächelte verlegen. „Ja das mach ich" er verhält sich perfekt für ein Klassensprecher. Ich setzte mich auf mein Platz und packte aus. Plötzlich kam ein rothaariger auf mich zu...? Nein... er geht gerade zu kacchan. „Du warst voll männlich was du in der ersten Stunde gemacht hast! Ach oh... ich bin eijiro kirishima freut mich!"
Guter Versuch kirishima aber kacchan ist jemand der Verzichtet auf ‚extras,
„Idiot.. ich kenn schon dein Namen" kam es von kacchan der wohl auch seine Augen verdrehte.
„Oh mein Fehler. Jedenfalls.. wollen wir zusammen essen gehen? Denki und sero kommen auch mit" kam es lebensfroh aus ihn raus. So hab ich das Mal auch versucht.... er wird ablehnen.
„Tch, solange ihr mich nicht auf die Nerven geht"
Da haben wir's- warte... was?
Ich guckte leicht überrascht. Er hat zugestimmt...?
Er stand gerade auf. „Hey Izuku! Lass uns zusammen essen gehen!" hörte ich ochako sagen. „Ah- ich habe gerade gefrühstückt..."
Sagte ich mit einen grinsen...
„Oh... Achso, na dann gehen wir schonmal runter."
Als gefühlt alle wegwaren schaute ich mich um.
Es ist nur noch ähhh ich glaube yuga heißt er da und ganz hinten shoto der soba isst.
Ich drehte mich wieder auf mein Platz und legte mein Kopf auf dem Tisch.
Ich fing ohne was zu merken an zu murmeln.
Also liegt es wirklich wie vermutet an mir... er ignoriert mich weil er mein Charakter hasst. Dann muss ich es einfach akzeptieren auch wenn das nicht so leicht gehen wird... ich muss anfangen ihn zu vergessen. Das schaff ich doch nie wenn er in meine Klasse geht! Aber.... irgendwie muss ich es doch...
Was ist denn schon so schwer daran? Das schaff ich schon! Ich möchte das kacchan gute Freunde findet... sowie kirishima! Er sieht echt nett aus. Vielleicht... nur vielleicht schafft kirishima sich an kacchans Charakter dran zu gewöhnen.... so wie ich.
Wenn ich ehrlich bin.... ist mir kacchans wohl wichtiger als meinen...

Und plötzlich war es wieder Stunde. Alle waren auch schon da. Wie schnell ging das?!
Herr aizawa kam gerade rein und sah mich sofort an. „Du bist zu spät..."
„T-tut mir leid... ich habe verschlafen"
Er fing an zu seufzen. „Das das in Zukunft nicht mehr passiert. Sonst bekommst du noch eine Strafe."
„Tut mir leid tut mir leid!"
„So wir beginnen jetzt. Erstmal verteilt euch in 5er Gruppen... wobei ich werde euch schnell einteilen."

So viel zum Thema ich werde kacchan auch aus dem Weg gehen. Dann schweige ich halt.
„Tch" er ist ja mal wieder sehr gut gelaunt...
Arghhh... warum denke ich wieder nur an kacchan?!
Wir alle gingen zu kacchan. Damit meine ich sero shoto und kirishima.
Kirishima huh? Das ist wohl Schicksal. Also nicht liebesschicksal!!! Sondern freundschafts Schicksal!
„Hey Izuku... hörst du zu?" fragte mich der rot weiß haariger.
„Oh- tut mir le-„
„NERV NICHT SCHEISS NERD" ich zuckte. „T-t-tut mir leid kacchan."
„Hey Man katsuki das ist überhaupt nicht männlich wie du ihn ohne ein Grund anschreist..." ich blickte kirishima an und sah irgendwie Zweifel in seinen Augen... warte... er darf sich jetzt nicht von kacchan entfernen! So werden sie doch keine Freunde.
„Also Izuku wir müssen...."
Er erklärte mir was wir machen müssen und setzte sich näher an mich ran.
Ich gab kacchan nicht ein Blick von mir ab.
Ich spürte aber auch keine Blicke seinerseits.
So ist es richtig... ich lächelte leicht schmerzlich vor mich hin.
„Ist was Izuku?" fragte mich kirishima. „Uhhhh nein es ist nichts hahaaaa~" sagte ich und guckte ihn nicht an. „Okeyyy?" Kam es von ihm.
Schritt eins schaffe ich leichter als gedacht. Ich kann kacchan leicht aus dem Weg gehen da er selber wenig redet. Schritt zwei müsste mir auch leicht fallen. Aufpassen das kirishima mich nicht cool findet also  cool nicht  aber wir dürfen keine Freunde werden. Kacchan hat in der Mittelschule jeden gehasst der mit mir befreundet sein wollte.
Deswegen sind mir alle aus dem Weg gegangen die was mit mir zu tun haben wollten.
Ich fing an zu niesen. „Gesundheit, wie süß Biest du denn bitte?" fragte sero lachend. Ich wurde nur etwas rot und guckte beschämend auf meine Hände die auf meinen Schoß ruhten.
Ich spürte kacchans Aura die deutlich negativ war. Er ist kurz vorm explodieren. Noch ein Geräusch von mir und ich bin tot.
Wir machten weiter und ich war ruhiger als eine Maus.
„also dann. Heute werden wir jeden einzelnen von euch zu Hause abholen und fahren in unseren Haus der auch bekannt ist als eine villa. Es ist riesig aber jeder hat nur einen Raum für dich. Die restlichen Räume müsst ihr teilen. Ich hoffe ihr habt schon Koffer gepackt."
Und schon ging er raus. „Woahhhhh ich freu mich schon!!!! Izuku Izuku!  wir werden uns heute später wiedersehen! Also ciao muss noch packen!!!" Ochako rannte raus sowie die meisten anderen. Ich habe schon gepackt weswegen ich mir Zeit lassen konnte. „Wollen wir zusammen gehen Izuku?" ich war schon bis Lehrerpult gegangen weswegen ich mich umdrehte. Es war shoto. Ich schmunzelte und nickte. „Klar..." im Augenwinkel sah ich kacchan der noch immer saß. Ugh Es ist wohl doch schwieriger als gedacht so uhrplötzlich kacchan zu ignorieren

Jealous Deku// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt