Izuku pov
Ich war pitschnass.... von oben bis unten.
Als ich um die Ecke lief brach ich zusammen und fing an leise zu weinen.
Ich zog meine Beine an mich heran und umarmte es.
Mein Kopf versteckte ich darin.
Als ich Schritte wahrnahm die immer lauter wurden war plötzlich ein Schatten auf mich. Ich guckte zu der Person hoch... es war shoto.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und schniefte einmal. Ich stand auf und wollte gerade an ihn vorbei gehen. Jedoch hielt er mein Handgelenk fest. Ich guckte ihn verwirrt an.
„Du... musst nicht der starke spielen" sagte er ruhig ohne eine Emotion. Aber seine Stimme war beruhigend und schön.
„Ich habe gehört wie du gemurmelt hattest in der Pause. ‚Dein kacchan' ist ja ganz schön gemein... wieso liebst du ihn denn?" fragte er mich direkt. Ich wollte gerade antworten aber ich merkte dann was er gerade sagte. Ich wurde knallrot. „N-n- s-so ist das nicht! Ich l-liebe ihn doch nicht!!" sagte ich schnell.
Er fing leise Und kurz an zu kichern. Ich blieb nur rot da stehen. „Für mich hatte sich das ganz anders angehört und ausgesehen."
Er ließ mein Handgelenk los. „So ist es doch nicht" murmelte ich.
„Was auch immer... willst du das ich dir helfe"
Fragte er plötzlich. Meint er es ernst? Wirklich?
Ohne nachzudenken fiel ich in seinen Armen.
Mir kamen erneut einzelne Tränen. Jetzt muss ich wirklich Lebewohl zu kacchan sagen.
Was ich jedoch nicht bemerkt hatte...war das uns eine Person gehört und gesehen hatte.Als wir wieder zurück in die Klasse gingen lag ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Ich war überglücklich. Und das dank shoto.
Ich hoppelte auf meinen Platz und ignorierte ganz leicht kacchan.
Shoto hatte mir vieles erklärt. Ich muss nicht der böse und der starke Typ sein.
Es war erneut Pause. 30 Minuten.
Ich merkte das sich shoto mit seinen Stuhl vor mir setzte.
Ich grinste ihn nett an. Er hatte auch ein leichtes schmunzeln auf sein Gesicht was mich freute.
Was ich aber unbedingt fragen möchte ist.... warum hilft er mir eigentlich?
Wir kannten uns davor gar nicht. Jetzt auch nicht...
Ich bin Shoto echt dankbar!Wir erzählten uns allerdings vieles von Uns. [shoto hatte nie die Narbe]
Jetzt weiß ich etwas von shoto und er von mir.
Als kacchan aufstehen wollte knallte sein Stuhl gegen shoto seins. Ich wich shotos Blick nicht einmal aus weil ich wusste das kacchan jetzt anfangen Würde rumzuschreien.
„VERPISS DICH MAL VON MEIN PLATZ DU BASTARD!"
Ich fing an in meinen Block lächelnd an zu kritzeln.
Shoto drehte sich zu kacchan.
„Du wirst ja eh jetzt gehen... also denke ich mal das es kein Problem ist."
Er ging ruhig voran.
„OH DOCH ICH WERDE HIER BLEIBEN!! ALSO VERPISS DICH ENDLICH."
Shoto gab sich geschlagen und setzte sich genau neben mir mit seinen Stuhl.
Kacchan schob seinen Stuhl hinter sodass diese an mein Tisch knallte. Er stand da noch und guckte mich wohl wartend ab. Ich jedoch blieb stark und guckte ihn nicht an, ich drehte mich lächelnd zu shoto und fingen an weiterzureden.
Kacchan setzte sich und lehnte sich ganz hinter sodass ich sein Shampoo Geruch richen konnte.
Ich ignorierte es aber gekonnt.
Kacchan macht es mir aber wirklich schwer.
DU LIEST GERADE
Jealous Deku// bakudeku
FanfictionQuirkless au// bakudeku// die U.A. Ist eine der weltberühmteste Elite Schule. Bakugou hat wie in der Serie deku gemobbt und deku hingegen findet katsuki klasse! Deku versucht mit katsuki wieder befreundet zu sein wie In deren Kindheit. Als er geseh...