X4X

1.7K 71 6
                                    

Izuku pov

Ich war schon zu Hause. Shoto hat mir Gesellschaft geleistet so war es nicht langweilig. Wobei er selber nicht so gesprächig ist. Eigentlich bin ich es wirklich dran gewöhnt alleine nach Hause zu gehen.... mit blauen Flecken... ein paar kleine Wunden.
Aber das ist jetzt ganz anders... ich gehe sogar mit jemanden nach Hause! Das macht mich echt glücklich... ich weiß ich sollte mich wirklich glücklich schätzen das überhaupt jemand mit mir nach Hause geht aber... es wäre so toll wenn kacchan an meiner Seite dabei wäre. Ach, was träume ich da schon wieder sinnlos? Es wird nie passieren das er mit seinem Willen mit mir läuft, oder reden.
Wir hatten nie eine richtige Konversation, ich wollte es bis heute früh noch versuchen aber es wird Zeit loszulassen. In Wahrheit wusste ich das ich es niemals schaffe... und heute hat es mir den Gnadenstoß gegeben.... als kirishima aufgetreten war.
...
Ich stand vom Sofa auf und ging ins Bad. Ich schloss die Tür zu und ließ nun meine Tränen raus.
Ich setzte mich auf den Boden und weinte leise sodass meine Mutter mich nicht hören kann.
Nach genau 10 Minuten wusch ich mir mein Gesicht und ging raus. Man konnte meine roten Augen noch sehen aber ich habe dafür schon eine gute Ausrede gefunden.
„Hey Izu- heyyy... was ist los??" fragte sie mich wie erwartet sofort. Ich umarmte die Augenblicklich und blieb in dieser Position. „Ich werde dich vermissen... Mama..." ich erwiederte nun lächelnd aber Tränen nah. „Hör auf zu weinen. Sonst muss ich auch noch anfangen Schatz" informierte sie mich. Wir lösten uns und guckten uns an. „Izuku sa-„
Meine Mutter wurde vom Klingeln unterbrochen. „Oh-ich geh schnell öffnen."
Ich öffnete schnell die Tür meine Mutter folgte mir. „Herr aizawa! G-guten Tag!" begrüßte ich ihn.
„Guten Tag Izuku. Und guten Tag Frau Midoriya ich würde jetzt gerne ihren Sohn abholen"
Er merkte das wir wohl am weinen waren weswegen er etwas Gefühle in seine Worte brachte. Meine Mutter nickte. „Passen Sie gut auf meinen Sohn auf. Ich überlasse ihn hiermit drei Jahre Ihnen."
Er nickte. Ich ging zurück und holte meinen Koffer. „Ich denke ich habe alles." ich sah an Herr Aizawa vorbei und entdeckte einen Bus. Da werde ich wohl mitfahren. Mit meine neue Klasse.
„Also dann Mama. Ich hab dich lieb! Pass gut auf dich auf ja?" wir umarmten uns nochmal fest und schon verließ ich sie.
Wir winkten uns noch einmal zu und dann stieg ich ein. Ich setzte mich an einen Platz wo ich aus dem Fenster meine Mutter noch sehen konnte. Ich winkte mit einen lächeln um zu zeigen das es mir schon gut gehen wird.
Als wir losfuhren sah ich bei ihr wieder Tränen. Mama... bitte weine doch nicht.

Ich merkte wie es hier immer voller wurde bis wir vollständig waren.  Es dauerte 2 Stunden da alle nicht so weit weg wohnten.
Ich saß alleine mit Kopfhörer in den Ohren und Blick nach draußen. Niemand setzte sich neben mir weil man es mir angesehen hatte das ich wohl lieber erstmal alleine sitzen wollte. Ich hörte die Melodie von /the promised neverland Isabella\
Es ist für mich beruhigend und so konnte ich besser nachdenken. Als ich sah das wir stoppten guckte ich nach vorne. Wir machen wohl eine kleine Pause.
Die die sich strecken wollten gingen raus sowie die die was essen wollten da wir im Bus nicht essen durften. Ich merkte daher das kacchan und kirishima vor mir saßen. Die ganze Zeit schon? Ich habe sie nicht bemerkt. Aber auch die beiden standen gerade auf und verließen den Bus. Plötzlich spürte ich ein stechen ins Herz. Was... soll das?
Es tut echt weh die beiden so zu sehen... gerade weil ich wirklich Jahre lang gebraucht hatte... und hab es immer noch nicht geschafft mit kacchan befreundet zu sein. Gott ich bin so besessen!
Ich sah aus dem Fenster kacchan kirishima und denki die zusammen da standen. Mein Blick lag auf kacchan... ich guckte ihn traurig verträumt an.
Es blieb aber nur kurz so da plötzlich jemand direkt im Weg stand. Shoto! Er stand da und guckte mich an während er aus einer kleinen Packung [🧃] was trank. Er schmiss diese gerade weg und ging Richtung Eingang des Busses.
Ich hatte jetzt erwartet das er auf mich zu Käme aber er lief an mir vorbei. Ekelt er sich jetzt vor mir? Weil ich einen Jungen angestarrt hatte?
Ich entschied mich auch nun schnell rauszugehen um mich zu Strecken. Ich streckte meine Arme und gähnte dabei.
„Hey Izuku" ochako und Iida kamen auf mich zu. Wir redeten ein bisschen zusammen bis wir wieder einsteigen mussten. Die beiden saßen zusammen hinter mir. Sie haben mich nicht einmal angesprochen warum ich so abwesend war weswegen ich ihnen dankbar bin. Freunde kann manchmal echt was tolles sein...

-Timeskip-

Ich wurde in einen Raum eingeteilt der in der vierten Etage war und somit ganz oben. Ganz oben gibt es nur zwei Räume. Eine davon gehört wie gesagt mir der andere Shoto.
Er war bis jetzt echt nett...
wir könnten vielleicht Freunde werden. Ich lag momentan breit auf meinen Bett der dort noch nicht mit Bettwäsche bezogen war. Ich tat das aber nach paar Minuten und entschied mich ganz runter zu gehen... beziehungsweise mit den Fahrstuhl zu fahren da ich ins Badezimmer gehen wollte. Auf dem Weg wurde ich von einer Mina ins Momo aufgehalten. „Du heißt doch Izuku nicht? Wir alle sitzen schon am Tisch und wollten gerade anfangen Abend zu essen kommst du auch?" Fragte mich Mina nett. Ich schüttelte nett grinsend mein Kopf. „Nein danke, ich verzichte heute. Ich bin gerade echt müde und mache mich fürs Bett fertig. Guten Appetit euch" kam es nett von mir. Die beide nickten nett und gingen gerade ins gemeinschaftsraum.
Man kann es jetzt nicht Raum nennen da es dort auch raus geht. Alle in der Klasse sind echt nett. Wo waren die denn mein ganzes Leben lang?
Ich schmunzelte.
Lasst uns gut miteinander zurechtkommen.
Dachte ich noch am Ende und machte mich fertig. Es hat länger gedauert da ich noch an vieles nachdachte. Einige sind rein und rausgegangen. Ich klickte nun auf das Fahrstuhl Knopf damit es runter fährt. Es öffnete sich. Ich sah direkt kacchan in den Augen... ich spürte etwas in meinem Herz. Schmerz?
Ich guckte dann auf den Boden ohne was zu sagen ging ich rein. Ich stellte mich direkt neben ihn, natürlich mit Abstand.
Wenn uns andere sehen würden könnten die wohl nicht glauben das wir kindheitsfreunde waren.
Wir waren

Gestern Abend geschrieben heute früh gepostet.
So mache ich das glaube ab jetzt immer da mir abends mehr einfällt

Jealous Deku// bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt