Kapitel 12.

2.2K 61 9
                                    

Warum ist diese Frau so? Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war zu diesem Auftritt zu gehen. Jetzt weiß sie, dass ich sie stalke. Und was mache ich jetzt? Verdammt ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich brauche Hilfe, ich muss Lena anrufen.
Ich schnappe mir mein Handy und rufe sie an.
"Hey bist du gerade beschäftigt oder so? Kannst du vielleicht vorbeikommen ich brauch dich gerade" und schon bereue ich diese Entscheidung getroffen zu haben. Jetzt darf sie sich wie immer meine Probleme anhören.
"Ja, ich komme vorbei gib mir 30 minuten" irgendwie klingt sie genervt. Jetzt fühle ich mich noch schlechter.
"Na dann bis gleich" sie legt auf. Ich weiß nicht mal genau was ich ihr sagen will, ich weiß doch selbst nicht mal was gerade passiert. Ich bin verliebt in eine Lehrerin, die ich nicht ein mal kenne. Warum genau sie?
Nervös laufe ich durch die Gegend und versuche nicht aus zu ticken. Jede Sekunde  werde ich immer mehr nervös und bereue alles immer mehr.
Mein Handy vibriert in der Hosentasche. Lena ruft an.
"Willst du mich auch mal rein lassen?" War es schon so weit?
Ich gehe zur Tür und da steht sie wirklich.
"Sag mal, bist du taub? Hörst du die Klingel nicht?" Warum ist sie so genervt? Ich habe nicht ein mal realisiert, wie schnell diese 30 Minuten vorbei waren. Mein Herz rast. Sie zieht ihre Schuhe und Jacke aus und fragt mich was los ist. Wie soll ich ihr denn irgendwas erklären, wenn ich vor Aufregung fast schon nicht mehr atmen kann.
Okay Chloe, reiß dich zusammen. Du schaffst das.
"Frau Johnson hat heute nach dem Unterricht mit mir geredet und gesagt, dass ich zu ihrem nächsten Auftritt kommen soll"
Sie sagt nichts. Kein Wort. Das macht mir Angst, ich hätte einfach nichts sagen sollen.
"Chloe, ich muss dir mal was sagen." Sie schaut mich mit einem Blick an, den ich bei ihr noch nie gesehen habe. Ich kann es nicht ein mal beschreiben. Ist sie sauer? Wütend? Enttäuscht? Ich weiß es nicht und ich habe Angst. Ich habe Angst irgendwas zu sagen. Ich glaube ich will nicht ein mal wissen, was sie mir sagen will. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch, um ihr zu zeigen, dass sie loslegen kann.
"Ich finde es unglaublich komisch, dass du auf eine Lehrerin stehst. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht und ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll. Ich weiß, dass man sich nicht aussuchen kann wen man mag, aber es ist doch verrückt auf eine Lehrerin zu stehen! Sie ist viel älter als du was ist denn so toll an ihr? Du kriegst sie ja eh nicht, weil es verboten ist mit Schülern was anzufangen"
Nach dieser Aussage wird alles in mir taub. Ich merke wie ich mich nicht mehr bewegen kann und meine Brust weh tut. Ich dachte wirklich, dass sie Verständnis zeigt und mir hilft. Wieso sagt sie sowas? Vor kurzem war doch noch alles okay...inzwischen habe ich einfach das Gefühl, dass man keinem mehr vertrauen kann. Nächstes mal behalte ich alles für mich.
"Geh" ich blicke Richtung Tür. Das ist alles was im Moment aus mir raus kommt. Ich will niemanden mehr sehen. Ich will alleine sein und nie wieder mit jemandem reden. Doch sie steht immer noch da. Sie guckt mich an, als würde sie erwarten, dass ich so tu, als wäre alles in Ordnung.
"Verdammt noch mal verschwinde von hier ich will dich nicht mehr sehen" ich schreie sie an und dabei fließen mir die Tränen runter. Ich fühle mich allein. Als wäre die ganze Welt gegen mich.
"Chloe-"
"Nichts Chloe, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann geh einfach. Bleib einfach weg von mir. Soll ich dir noch mal zeigen wo die Tür ist oder schaffst du es auch allein?" Verdammt ich war noch nie so sauer auf jemanden.
Ich drehe mich um und gehe einfach und ein paar Sekunden später höre ich wie die Haustür zu knallt. Alles bricht in mir zusammen ich weiß nicht was in mir vorgeht. Ich bin so wütend. Wie kann sie nur? Ich vertraue ihr etwas an und sie sagt mir ins Gesicht, dass ich verrückt bin. Ich will nie wieder jemandem etwas über mich erzählen, ich will einfach mit niemandem etwas zu tun haben. Ich kann die Wut in mir nicht mehr ertragen, ich muss was tun. Ich kann einfach nicht mehr. Alles, was mir etwas bedeutet geht einfach. Alles und jeder verlässt mich. Ich schaue mich selbst im Spiegel an und verspüre nur noch Hass. Ich Hasse die Person im Spiegelbild. Eine Frau, die nicht mit ihren eigenen Gefühlen und Gedanken umgehen kann. Eine kaputte Person, die mich mit Tränen in den Augen anschaut. Wieso bin ich so? Ich kann nichts kontrollieren, was in mir geschieht. Ich haue gegen den spiegel, bis er komplett kaputt ist und ich nichts mehr darin erkennen kann. Scherben liegen auf dem Boden und stecken in meiner Faust. Ich sehe wie das Blut runter fließt. Ich fühle mich einsam und verlassen. Alles was ich noch habe, bin ich selbst. Mir wird schwarz vor Augen und ich breche zusammen. Mein Körper fühlt sich gelähmt an. Ich kann mich nicht mehr bewegen und sehe alles nur noch verschwommen. Was passiert mit mir...

--------------------------------------------------

Das verbotene Spiel (LehrerinxSchülerin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt