Babygirl🍋

5.4K 129 10
                                    

Unsicher öffnete ich die Tür ...

Woah..
W-Was?
Unsicher stand ich vor Dabi , und hatte meine Arme leicht vor mir verschränkt .
Man , war mir diese scheiße peinlich. Ich stand gerade einfach mit einem roten Bikini , welcher deutlich mehr zeigte als er sollte , vor dem soziemlich heißesten Typen den ich kannte , und gleichzeitig war er aber auch die Person die mir am wichtigsten auf der Welt war.
Na das du so unglaublich heiß in diesem Bikini aussiehst , Baby Girl~.
Absturz .
Diese Art wie er mit mir sprach ließ mein Gehirn einfach abstürzen . ER HATTE MICH SCHON WIEDER SO GENANNT.
Aber diesmal war es anders. Diesmal war es nicht , um mich erröten zu lassen , um mich zu ärgern oder so . Diesmal hatte es so einen klang von Lust .
Ich hatte eine extreme Gänsehaut , was er natürlich bemerkte.
E-Ehm-
Wir sollten jetzt in den Pool gehen .
J-Ja.
Über meine verunsicherheit grinsend zog er mich am Handgelenk zu der großen Balkon Glastür .
1. Punkt auf meiner to do List :
Selbstbeherrschung üben .
Wow, wie schön .
An der frischen , aber dennoch angenehmen Abendluft stehend , bewunderte ich die wunderschönen Lichter der Stadt . Es war wirklich so schön , sodass ich sogar für kurze Zeit meine Begleitung vergaß , welche in der Badehose unglaublich gut aussah .
Du bist auch von allem begeistert, hast heute schon mindestens 5 mal wow, oder woah gesagt .
Na lass mich doch , und du bist so mies drauf wie immer . Fieß!
Ganz ehrlich , ich dachte er wolle den Urlaub mit mir zusammen genießen , was ist der dann immer so schlecht drauf?
Ich meine ja , das eben war wunderschön . Dieser Kuss, und seine Worte . Er liebte mich , aber das ist trotzdem keine Entschuldigung dafür mir den Tag zu vermiesen .
Ich bin nicht mies drauf , sondern eher sehr glücklich .
Für euch mögen diese Worte wahrscheinlich romantisch klingen , tuen sie aber nicht , wenn man währenddessen mit diesem „ ich ziehe dich mit meinen Blicken aus" Blick angeguckt wurde .
War ich nicht sowieso schon fast nackt?
Naja, glücklich seit dem ich dich in diesem heißen Bikini gesehen habe .
Warum hatte ich nichts anderes erwartet ?
Ich wurde nicht mal rot , denn wen man länger als 1 Woche mit dieser männlichen hure lebt , gewöhnt man sich nun mal an so etwas .
Ich holte gerade aus , um ihm mit meiner Hand eins auf den Hinterkopf zu verpassen , als er mich mit einer eleganten Bewegung zu sich zog.
Ich stand dicht vor ihm , während er meine Hände auf seine Brust legte.
Du bist süß wenn du dich so ärgerst, Babygirl~
Da war es wieder. Seine stimme war so anders . Sie war so .. so unglaublich .
Hatte ich euch erzählt, das ich bei sowas nicht mehr rot werde, weil ich mich daran gewöhnt hatte? Na falsch gedacht .
Ich merkte wie mir die Hitze in die Wangen stieg .
Scheiße scheiße scheiße , er hatte wieder diesen Blick drauf .
I-Ich gehe d-dann jetzt ins Wasser .
Noch mal gerettet , puh.
Nachdem ich mich irgendwie aus seinem griff gewindet hatte , stieg ich elegant ins Wasser . Es war angenehm warm , und keineswegs so kalt wie das Meer heute .
Der Pool war nicht wirklich tief , ich meine er stand auf einem Balkon , also konnte man dort ja schlecht ein halbes Schwimmbad platzieren .
Ihh.
Mir entfuhr ein relativ leises quik Geräusch , als ich auf einmal von hinten an der Hüfte gepackt wurde .
Was, Überrascht ?
Wir setzten uns , und er zog mich auf seinen Schoß . Erst wollte ich das nicht wirklich , aber ihr denkt doch nicht wirklich , das Dabi so einfach aufgegeben hat .
Dort saßen wir also . Ich auf dem Schoß, von dem Schurken Dabi , in einem Pool , wir beide in Richtung Stadt guckend .
Ich lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust , und er hielt immer noch meine Hüfte.
Da fiel es mir ein . Mein Handy lag neben dem Pool und ich wollte ein Bild machen , weil ich mich einfach immer an diese Aussicht erinnern wollte. An diese Situation in der ich diese Aussicht hatte . An diese 2 Wochen einfachen Urlaub , die gerade erst begonnen hatten .
Ich versuchte mich aus Dabis griff zu lösen um mein Handy zu greifen , aber er ließ einfach nicht los .
Ich beschloss einfach mich rüber zu lehnen , ich würde auch so dran kommen .
Ich lehnte mich also zur Seite , bis...
Nghh~
Ein tiefes Stöhnen von ihm kam .
T-Touya , e-e-e..
Mein Gehirn ratterte . Warum hatte er gestöhnt , das war gerade so peinlich, war es wegen mir?
Du solltest aufpassen , was du auf meinem Schoß machst , Babygirl~
Diesmal war dieser Klang seiner Stimme noch viel intensiver . Oh shit , mir wurde bewusst , das es die Art war wie ich mich bewegt hatte.
Er drehte mich um , sodass ich immer noch auf seinem Schoß saß , aber ihm ins Gesicht sah .
Er hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen , aber grinste . Er grinste aber anders als sonst , perverser als es die Polizei erlaubte.
Mein Gehirn wurde zwar gerade zu Match , weil ich mit der Situation komplett überfordert war , aber irgendwie gefiel mir sein Anblick . Sein tiefes Stöhnen , welches in meinem Bauch ein kribbeln auslöste .
Ich lehnte mich nach vorne , bis unsere Gesichter so nahe waren , das ich seinen Atem spürte. Ich roch seinen einzigartigen Duft , und blickte in die Augen , in denen ich mich immer wieder verlieren könnte . Sie waren einfach unbeschreiblich .
Bevor ich es tun konnte , legte er seine Lippen auf meine. Seine Lippen , sie schmeckten so besonders , sie waren so unfassbar weich . Aber das war nicht, was ich wollte .
Ich wollte es noch einmal hören .
Ich rutschte mit meinem Becken also noch ein Stück auf seinem Schoß nach vorne .
Nghhh~
Da war es wieder . Dieses Geräusch , welches meinen Bauch zum kribbeln brachte , dieses tiefe Stöhnen , das ich verursacht habe .
Ich machte weiter . Ich bekam nicht genug von seinem Stöhnen .
Stöhnend löste er sich aus unserem Kuss und ich merkte , wie die Beule in seiner Hose immer fester gegen meinen Intimbereich drückte.
Ich wollte gerade weiter machen , als er mich aufhielt .
H-Habe ich was falsch gemacht?
Ich war mir wirklich nicht sicher , ob ich zu weit gegangen war , und schaute beschämt zum Boden . Ich hatte ihn ja nicht einmal gefragt oder so . Das ist alles meine Schuld , wenn es jetzt irgendwie komisch zwischen uns ist .
Schon wurden meine Bedenken von ihm unterbrochen .
Nein, ich wollte nur nicht das es zu Ende ist , bevor es überhaupt wirklich spannend wird, das verstehst du doch , oder Babygirl~?
E-Ehm , mhm.
Diese Art , wie er mich nannte ließ mich jedes Mal vergessen wie man normal spricht . Aber was meinte er mit ... NEIN ER MEINT DOCH NICHT DAS WAS ICH DENKE ODER? Ich hatte in meinem vorherigen Leben , noch keine einzigen sexuellen Erfahrungen gemacht , und das eben kostete schon etwas Überwindung , aber... irgendwie wollte ich es ja auch .
Und Hops , schon wurde ich hochgehoben . Ein bisschen erschrocken schlang ich meine Beine um mein gegenüber , und er begab sich durch die Tür, zurück in richtung Bett .
War ich bereit dafür ?
Ich wurde relativ unsanft aufs Bett geworfen .
Lustig , wirklich zum ausziehen hatten wir nicht viel .
Ich lag nun also da , gerade auf dem Bett , unwissend was ich jetzt machen sollte . Gerade eben hatte ich doch die volle Kontrolle , und jetzt? Jetzt verhielt ich mich unsicher , zu unsicher .
Touya stützte sich mit seinen Armen links und rechts neben meinem Kopf ab .
Alles gut , lass mich das machen , immerhin hast du begonnen mit dem Feuer zu spielen .
Er begann meinen Hals zu küssen . Er war sanft , sanfter als ich dachte .
Dabi verteilte immer mehr Küsse an meinem Hals , bis er irgendwann bei meinen Brüsten ankam .
Es war mir unangenehm , aber ich wollte es trotzdem . Er schaute immer wieder auf, und sah mir in die Augen .
Mit einer Bewegung zog er meinen Bikini aus .
Lass das .
Sagte er , als ich versuchte meine Brüste mit meinen Armen zu verdecken .
Nur wiederwillig entfernte ich meine Arme . Im nächsten Moment umfassten seine großen Hände meine Brüste . Dieses Gefühl , das jemand anderes als ich sie berührte , so anders . Wenn ich sie selbst berührte war das nichts besonderes . Ich fühlte dabei nichts .
Ich hatte Schwierigkeiten mein Stöhnen zu unterdrücken , als er dann auch noch über sie leckte .
Ich will es hören .
Als dann auch noch seine immer härter werdende Errektion gegen meinen Oberschenkel drückte , konnte ich es nicht mehr unterdrücken .
Nghh~ ngh~
Es war mir sofort peinlich , weswegen ich sofort meine Hand vor den Mund hielt.
Na Na , ich höre das gerne Babygirl~.
Er ließ von meinen Brüsten ab , und küsste langsam meinen Bauch hinab .
Mein Herz schlug schneller als je zuvor , und ich merkte wie wir beide von jedem Moment zum nächsten immer erregter wurden .
Er war bei meiner Bikini Hose angekommen , welche er mir mit seinen Zähnen langsam auszog .
Er stoppte , uns sah mir wartend in die Augen . Was wollte er?
W-Was ?
Ich will das du es sagst .
Ich wusste genau was er meinte . Eigentlich würde ich mit einem blöden Kommentar antworten , aber ich wollte es so sehr .
B-Bitte .
Bitte was ?
Ich zögerte.
Bitte leck mich Dabi .
Ich will das du meinen richtigen Namen sagst .
Bevor ich antworten konnte , wurde ich von diesem Gefühl übermannt . Das Gefühl , als er über meine Körpermitte leckte , und mit deiner Zunge in mich eindrang .
Nghh~ Touyaa~ Ngh~
Als er hörte wie ich seinen Namen stöhnte, wurde er schneller . Es war unbeschreiblich. Dieses Gefühl , hatte ich in der Art noch nie erlebt.
T-Toya ngh~ i-ich k-komme.
Kurz bevor sich der knoten in meinem unterleib lösen konnte stoppte er .
H-Hey , w-was soll d-das?
Wie schon gesagt , ich will nicht das es zu Ende ist , bevor es überhaupt wirklich spannend wird.
Dieses grinsen legte sich auf sein Gesicht , und er leckte sich über seine Lippen .
Vor mir stehend zog er das letzte Stück kleidung aus , welches er noch trug. Seine Badehose .
Ich musste laut schlucken , als ich sah wie groß seine Errektion war . Würde das weh tun?
Er nahm meine Oberschenkel in die Hand , ..
Hee, ohne Kondom kannst du das vergessen .
Etwas enttäuscht griff er also zum Nachtschränkchen , und nahm sich eins . Allein der anblick , wie er es sich über streifte , ließ das kribbeln in meinem Bauch wieder stärker werden .
Nun griff er wieder meine Oberschenkel , und legte meine Beine über seine Schultern .
Meine Hüfte festhaltend platzierte er sich , und stieß mit einem Mal in mich hinein .
Nghhh~
Wir beide stöhnten laut , aber anstatt das er mich kurz an seine Länge gewöhnen ließ , stieß er weiter . Jedes Mal härter als zuvor .
Er wurde immer schneller, bis wir uns umpositionierten .
Diesmal saß ich auf seinem Schoß , und er stieß von unten in mich hinein .
Ngh~ t-Touya , Nghh~ härter ~
Er ließ sich das nicht zwei mal sagen , und stieß noch härter und schneller in mich .
Ich merkte wie er in mir immer härter wurde , und seine tiefen Stöhner machten mich einfach wahnsinnig .
Wir kamen gleichzeitig , und ließen uns nebeneinander aufs Bett fallen .
Touya ... das war einfach unglaublich ...

————————————
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen . Es hat mich zwar etwas Überwindung gekostet das zu schreiben , aber ich hab es überstanden 👁👄👁🤚🏽✨🍋. Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben ob ihr noch weitere Lemons wollt, oder ob eins in der Story reicht .
LG💙💙

Dabi x Reader 💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt