Ist was ?

1.9K 77 2
                                    

Hast du überhaupt darüber nachgedacht , das du auch mein Leben zerstören würdest , wenn du Tod wärst ?
Ich hatte doch gerade eben erst darüber nachgedacht . Das war doch der Grund warum ich zögerte , aber es fühlte sich so anders an , als ich es von ihm hörte .
Als ich darüber nachdachte war es doch nur eine Vermutung , aber jetzt , das war die Bestätigung . Aber ich , ich war es doch garnicht wert ,  das mich jemand so liebte .
Aber i-..
Ich konnte nicht zu Ende reden , denn schon verdeckte er mit seiner Hand meinen Mund . Wir saßen beide noch auf der Straße .
Wenn du jetzt mit deinen selbstzweifeln den romantischen Flair meiner Aussage zerstörst , dann bin ich wirklich wütend , allein das ich dir das gerade erklären musste ...
Ich kicherte in seine Hand . Er redete doch sonst nicht so . War er über Nacht ein Romantiker geworden? Ne ich denke nicht , heute morgen war er doch auch der selbe Sonderfall wie sonst .
Als ich an heute morgen dachte , versteifte sich mein ganzer Körper . Heute morgen war doch alles noch so schön . Ich hatte doch nicht ahnen können... und werden wir unseren Urlaub überhaupt weiter genießen können , oder werden wir ihn heute schon beenden . Es war doch erst der zweite Tag , und wir hatten noch fast zwei Wochen Urlaub geplant .
Wir konnten doch nicht jetzt schon wieder zurück zur Liga . Schigaraki hatte bestimmt noch keine neuen Mitglieder gefunden , und twice dreht bestimmt immer noch durch . Toga war seine zweite Hälfte . Nich im Sinne von Liebe , sondern eher ihre extreme Freundschaft . Die beiden tickten genau gleich , und man konnte für sie keinen Ersatz finden .
Ist was ?
Ja... was ist jetzt mit unserem Urlaub ?
Dabi sah nachdenklich aus . Er hatte bis jetzt wohl noch nicht darüber nachgedacht .
Ich hörte ihn laut seufzen .
Naja , das muss ich mir noch überlegen , aber ich denke wir müssen erst vor den beiden da abhauen .
Er zeigte auf die beiden Männer mit den Kreuzen auf der Brust .
Ich wusste ich würde mir das nicht noch einmal antuen lassen . Ich würde nicht noch einmal in ein kloster gebracht werden . Ich würde nicht noch einmal Zwangsarbeit leisten , und ich würde nicht noch einmal die Kontrolle verlieren . Das würde nicht passieren , doch was wenn doch ?
Was wenn wieder etwas so schlimmes passieren würde , das mich die Kontrolle verlieren ließ .
Damals im Kindergarten , war ich wegen einer Kleinigkeit ausgerastet , aber heute brauchte es einheitlich mehr um mich die Kontrolle verlieren zu lassen . Ich musste es mir nur oft genug sagen , es wird nicht passieren . Was war eigentlich , als Dabi angeschossen wurde ? Warum habe ich da nicht die Kontrolle verloren ? War Lilith erst vor kurzem wieder in mir erwacht ? Aber warum ?
Los , jetzt komm schon .
Während wir rannten , packte mich Dabi am Handgelenk und zog mich hinter sich her . Ich war zu langsam .
Wohin ?
Es gibt hier einen Ort , ich war für irgend einen Notfall vorbereitet .
Wie jetzt ? Der hat im Ernst bedacht , das hier irgend was passieren könnte ?
Das heißt nicht , das du jetzt langsamer laufen kannst .
Er hatte recht , ich war schon wieder zu langsam .

So , da wären wir .
Es war ein Häuschen , welches ein gutes Stück von der Stadt entfernt war . Es lag am Waldrand , wo es niemand sah . Mir war nach heulen zu mute, aber es gab wohl keine andere Möglichkeit . Sie würden mich sonst wieder mitnehmen .
Hier würden wir also den Rest unseres Urlaubs verbringen , anstatt in dem Luxus Hotel .
Früher zurück kehren war aber auch keine Option .
He was ist denn mit dir los , jetzt komm schon .
Dabi hatte das Haus schon betreten , und ich wahr wohl nachdenkend stehen geblieben , wie peinlich .
Ich betrat es , und es war überraschend gemütlich . Wir hatten unseren Urlaub doch erst eine Woche vor Beginn geplant , und gestern war er doch die ganze Zeit bei mir , also woher...
Du bist so still , worüber denkst du nach ?
Na einfach über alles . Bleiben wir einfach die nächsten zwei Wochen hier ?
Ja , aber wir können die Zeit ja auch mit spannenderen Sachen , als nur nichts tuen verbringen .
Ich stand zwar mit dem Rücken zu ihm , wusste aber das er gerade grinste wie ein Honigkuchen Pferd. Ich zuckte leicht zusammen , als ich seine Hände von hinten an meiner Hüfte spürte .
Nur auf die Atmung achten . Ein .... und Aus .... Ein .... und Aus...
Ob das half ? Nö .
Ich hörte ein leises Knurren neben meinem Ohr , und sah das als perfekten Zeitpunkt mich nach dem Schlafzimmer umzugucken . Gepäck hatte ich natürlich keins dabei , da wir nicht mehr in dem Hotel waren .
Ich musste auch garnicht nach einem zweiten schlafzimmer suchen , um zu wissen , das es kein zweites gab , und .... jap. auch nur ein Bett , warum war mir das klar ?
Ich schaute mich auch im Rest des Hauses um . Es war einstöckig , recht gemütlich , und hatte alles was man brauchte . In dem kleinen Kühlschrank waren sogar Lebensmittel , aber wie..
Ist was ?
Ja , also ich habe mich schon gefragt wie du dieses Haus vorbereiten konntest , wenn du gestern und heute den ganzen Tag bei mir warst , aber wie kommen da frische. Lebensmittel in den Kühlschrank ?
Ein Zauberer verrät eben nicht seine Tricks .
Hatte er sich gerade als Zauberer bezeichnet ? Naja wie sollte es auch anders sein , er ist eben durch und durch Sonderfall Dabi .
Ich flatschte mir meine flache Hand auf den Kopf , wie sollte man sonst auf so eine Aussage reagieren .
Ich gehe dann mal duschen .
Ich wartete auf irgend einen perversen Kommentar , aber da kam nur .
Im Schrank ist frische Kleidung .
Aber wie ? Ich machte mir keine weiteren Gedanken , über Dabis ,,Zauberkünste" , und sprang schon halb unter die Dusche .
Es gab jetzt nur einen Song , den ich nach einem Horrortag singen konnte .
LIGHT IT UP LI-....AHHHHH.
ich war gerade dabei , zum 3 mal den Refrain von Dynamite (BTS) zu singen , als Dabi die Tür öffnete . Diese scheiß Tür hatte ja auch kein Schloss .
Ich wartete darauf , dass er mich wie beim letzten Mal anschreien würde , aber das passierte nicht . Er näherte sich mir langsam , ach und ich haben den wichtigsten Teil vergessen : er war nackt .
Mein Blick schweifte von seinem Gesicht , runter , und wieder zu seinem Gesicht .
Er setzte sein typisches Grinsen auf , und trat noch einen Schritt näher . Sein Gesicht heilt an meinem Ohr an und er flüsterte ...
Ist was Babygirl~?

——————————
Soo ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen , jo dann werde ich wohl die nächste Zeit damit verbringen Inspiration und Ideen für die nächsten Kapitel zu sammeln .💙💙💖

Dabi x Reader 💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt