Das sechste Jahr in Hogwarts begann und ich setzte mich in den Wagon zu Pansy. Pansy und ich kannten uns von früher und waren sehr gut befreundet. Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie ein Platinblonder Junge vom Bahnsteig den Zug betrat. Ich war neu in Hogwarts, da ich vorher auf einer anderen Zauberschule war, die von Todessern eingenommen wurde...
Die ganze Fahrt lang redeten Pansy und ich über alles, was passiert ist. Über meinen Ex Freund und über den Verlauf, wenn ich in Hogwarts angekommen bin.
Als wir ankamen beobachtete ich den Platinblonden Jungen, der mit Zabini, Crabbe und Goyle Richtung Kutsche gingen. Er ging an uns vorbei. ,,Parkinson heute mal nicht zu uns gesellt?" Während er das sagte schaute er zu mir und seine Stimme verklang ,,Ich seh schon..." lächelte Draco. Pansy zog mich und wir stiegen in unsere Kutsche und fuhren Richtung Schloss. ,,Wer war das?" fragte ich sie. ,,Malfoy, Draco Malfoy" antwortete sie mir. ,,Kennt ihr euch?" fragte ich sie. ,,Ja haha, wir sind in einer Clique, aber ich lasse dich doch nicht hier stehen, ich meine du bist meine Beste Freundin und ich denke es ist wichtiger dir die Schule zu zeigen"...
Im Schlosseingang wurde ich von Professor McGonegall begrüßt, sie bat mich rein um mich in mein Haus einzusortieren. Der Essenssaal war still. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich schaute zum Slytherin Tisch, wo Pansy saß. Und sah ihn wieder. Draco. Er starrte besonders, er war besonders. Natürlich war er das, ich meine guck in dir an y/n.
,,SLYTHERIN" rief der sprechende Hut und der Tisch ablaudierte. Ich ging zu ihm und setzte mich zu Pansy. ,,Irgendwie hatte ich es geahnt, dass du zu uns passt".
Draco beobachtete mich uns stellte sich vor. ,,Ich bin Draco Malfoy, aber du kannst meinen Namen auch stöhnen" flüsterte er zu mir grinsend. ,,Das werde ich" zwinkerte ich ihm zu. Ich sah an seiner Reaktion, dass er meine Antwort nicht erwartete. Aber ganz ehrlich, ich würde mit ihm schlafen.
Es war schon etwas später, weswegen wir auch auf unsere Zimmer gingen. Ich wurde in Pansys Einzelzimmer eingeteilt. Sie freute sich, weil nicht irgendwelche Idioten auf ihrem Zimmer waren, die sie rausschmeißen würde.
,,Wie findest du nun Hogwarts?" fragte sie mich. ,,Echt schön...kannst du mir was über Draco erzählen?" gab ich als Antwort. Sie schaute mich verwundert an und erzählte mir von ihm...wie war...dass er DER Fuckboy in Hogwarts wäre und mit fast jedem was in der Schule hatte, dass er noch mindestens 2 Beziehungen kaputt gemacht, aber er eigentlich ganz nett ist. Nett?! Ich meine ich könnte nachvollziehen, warum jede mit ihm schläft. Pansy sah an meiner Reaktion, dass ich mir eine bessere Antwort erhofft hätte ,,y/n stehst du auf ihn?" fragte sie vorsichtig. ,,Ich meine er sieht nicht schlecht aus..." antworte ich ihr. Pansy verurteilte mich nie, egal was ich erzählte oder beichtete. ,,y/n ich würde dir alles Glück der Welt gönnen, weswegen ich dir sagen muss, wie er wirklich ist. Malfoy ist nicht der Beziehungstyp, er fickt nur" sagte Pansy mir. ‚,Habt ihr auch?" fragte ich vorsichtig. ,,Ja..." ,,War er gut?" rutschte mir raus. ,,Ja sehr gut, ich würde dich nicht verurteilen, wenn du es auch tuen würdest. Aber ich wollte dich nur darauf einstellen, was er für ein Typ ist, er hatte noch nie eine Beziehung geführt" ,,Danke Pansy" grinste ich sie dankbar an.
Wir redeten viel und es wurde spät. Wir gingen schlafen und ich dachte nur viel über Malfoy nach. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
------------------------
A/N: Hey, ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen, da das mein erstes Buch ist.
Es wird auf jeden Fall ✨spicy✨Sorry, dass das wahrscheinlich schnell gehen wird, aber die Story ist basierend darauf.
Danke liebe euch, habt einen schönen Tag ;)
DU LIEST GERADE
Heart without control- Draco fanfic // 18 + | DE
FanfictionMit Gefühlen wusste Draco Malfoy nicht umzugehen, er bekam was er Verlang, daran war er gewöhnt...bis er y/n traf, die seine Sichtweise veränderte. Eine toxische aber auch erotische „Romanze" zwischen Draco und y/n. - Charaktäre basierend auf J.K Ro...