Ich lief ihm hinterher, er bemerkte das und blieb stehen. ,,y/n..." es war das erste Mal, dass er jemanden beim Vornamen nannte. ,,Warum tust dir mir das an? Warum folgst du mir?" fragte Draco mich. ,,Du bist anders und ich möchte, dass...dass du Abstand von mir hältst" ergänzte er. ,,Draco, wie meinst du das?" fragte ich ihn. ,,Ich weiß nicht, wenn ich dich angucke dann.. dann ist es anders als sonst...ich will sowas nicht, ich will dich nicht verletzten...du verdienst was bessere-" sagte Draco während ich ihn unterbrachte und küsste. Draco erwiderte den Kuss, aber brach ihn ab. ,,y/n du darfst mich nicht wollen, ich bin anders als du denkst und-" ,,Ich weiß, aber ich will es Draco" erwiderte ich. Draco wollte es auch, aber musste sich kontrollieren das sah ich, er wollte mehr als diesen Kuss.
-WARNING SEXUAL CONTENT-
Draco drückte mich gegen die Wand, schaute mir in die Augen und fragte ,,Sicher?". ,,Ja Malfoy".
Er fing an mich leidenschaftlich zu küssen, unsere Zungen dominierten, wie er mich dominierte. Er griff mit seiner rechten Hand meinen Hals und würgte mich leicht. Mit seiner anderen suchte er Halt an der Wand. Ich merkte, dass es mir mehr als gefiel, ich wurde feucht. Draco fing an meinen Hals runter zu küssen, er hinterließ Knutschflecken, die sehr lange bleiben würden. Er saugte weiter an meinem Hals während er mit seiner anderen Hand meinen Oberschenkel hoch unter meinen Rock fuhr. Ich stöhnte auf. Er hielt meinen Mund zu und sagte ,,Du willst doch nicht, dass man uns hört". Er nahm seine Hand runter und fing an mit seinen Fingern an meiner Klitoris rum zu spielen. ,,Schon feucht?" fragte er grinsend. Ich stöhnte erneut auf ,,Draco". Er hörte auf. Warum hörte er auf?!
,,Ich habe dir gerade was gesagt" sagte er, ich erwiderte mit einem ,,Und ich habe dir gesagt, dass ich deinen Namen stöhnen werde". Er grinste voller Lust, hob mich hoch und warf mich über seine Schulter. Er nahm mich zu seinem Zimmer und warf mich da auf sein Bett. Draco verschloss die Tür mit einem Zauber. ,,Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja ich will, dass du meinen Namen schreist!" Ich lächelte ihn voller Verlangen an. ,,Hast du mich verstanden y/n?" ,,Ja Draco" ,,Falsch" ,,Ja Sir". Ihm gefiel meine Antwort ,,Gutes Mädchen" und er fing an meinen Hals runter zu küssen. Er zog mein Hemd und meinen Rock aus. Ihm gefiel was er sah, sein Verlangen wurde immer mehr größer. Er küsste meinen ganzen Körper runter und hinterließ Knutschflecken, die wir nur wiederfinden würden. Dann zog er sein Hemd aus und ich sah seinen trainierten Oberkörper. Draco war so heiß.
Draco öffnete seinen Gürtel und zog seine Hose runter. Mit dem Gürtel befestigte er meine Hände an das Bett. Er war so dominant. Dann öffnete er meinen Bh und fing an meine Brüste zu küssen und zu kneten. Er spuckte einmal drauf, was wirklich erregend war. Mit seiner anderen Hand ging er an meinen Tanga und zog auch ihn herunter. Seine grauen Augen strahlten vor Lust. Ich stöhnte die ganze Zeit und ihm gefiel das. Er begann mich tiefer zu küssen bis er an meiner Klitoris ankam und sie anfing zu lecken und an ihr zu saugen. Er spuckte einmal, ich merkte wie er den richtigen Punkt traf und ich fasst kam. ,,Ich-h komm-e Dr-raco" sagte ich. ,,Noch nicht" sagte er und hörte kurz bevor ich kam auf.
Er zog seine Unterhose aus und ich sah, wie sein erregtes Glied entgegen kam. Es war hart und groß. Kurz hatte ich Angst, weil es zu groß war, aber solange konnte ich gar nicht darüber nachdenken, da er mich schon umdrehte, damit er mich von hinten nehmen kann. Ohne Vorahnung dring er in mich und stoß immer härter hinein. Ich schrie und stöhnte. Es war so gut. Er nahm meinen Hinterkopf und zog an meinen Haaren, ich merkte, wie er auch aufstöhnte. Dann sagte er ,,Komm für mich" und ich kam während ich seinen Namen schrie. Auch er kam. ,,Ich wusste doch, dass du meinen Namen schreien wirst" sagte er grinsend während er seinen Gürtel löste. Ich rollte nur meine Augen und wollte aufstehen meine Sachen holen, die Draco durchs Zimmer geworfen hatte. Konnte aber nicht, ich konnte nicht laufen denn meine Beine zitterten. Draco lächelte voller Stolz ,,Du wolltest es so y/n."
Draco half mir auf und mich anzuziehen. ,,Du könntest auch so bleiben, ganz ohne Klamotten" zwinkerte er. ,,Idiot" sagte ich. ,,Nenn mich nochmal einmal so, dann machen wir die zweite Runde" ,,Vielleicht morgen Sir.." erwiderte ich, da ich echt geschafft war.
Er brachte mich ins Zimmer, wo uns Pansy auch entgegen kam. ,,Was ist denn mit dir passiert y/n?" fragte sie grinsend. ,,Sie wollte es so" lachte Draco. Er übergab mich an Pansy küsste meine Wange und sagte ,,Bis morgen y/l/n". Ich war glücklich und Pansy wollte alles wissen, ich ging aber erstmal baden um mich wieder zu entspannen.
----------------------------------------
A/N: Heyy Leute, das war mal ein spezielleres Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ich würde mich über Feedback freuen, votet auch mal gerne.
Habt einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Heart without control- Draco fanfic // 18 + | DE
FanfictionMit Gefühlen wusste Draco Malfoy nicht umzugehen, er bekam was er Verlang, daran war er gewöhnt...bis er y/n traf, die seine Sichtweise veränderte. Eine toxische aber auch erotische „Romanze" zwischen Draco und y/n. - Charaktäre basierend auf J.K Ro...