Knutschflecken

2.4K 65 13
                                    

Wir schliefen unter dem wunderschönen Anblick ein und hatten sehr vielen intimen Körperkontakt über die Nacht hin. Am nächsten Morgen wurden wir von Sonnenstrahlen geweckt, Draco küsste mich ,,Guten Morgen meine Schönheit" sagte er während er sich über mich lehnte.

-WARNING SEXUAL CONTENT-

Er griff nach meinen Händen und platzierte diese über meinen Kopf, anschließen hielt er meine Handgelenke fest. Seine Kälten spürte ich in diesem Moment durch meinen ganzen Körper gehen. Er fing an meine Lippen leidenschaftlich zu küssen, unsere Zungen dominierten. Draco ging tiefer zu meinem Hals und fing ihn an zu küssen und daran zu saugen bis Knutschflecken entstanden.  Es brachte mich zum stöhnen. Jedes mal, wenn ich aufstöhnte legte er seinen Daumen an meine Lippen den ich dann anschließend in meinen Mund nahm. Er löste eine Hand und würgte mich leicht, während er mich immer tiefer anfing runter zu küssen. Er zog mich aus und küsste meine Brüste, bis er da anschließend Knutschflecken hinterließ. Draco zog sich sein Hemd aus und griff nach dem Sekt. ,,Mund auf" sagte er während er selbst einen Schluck nahm. Ich öffnete meinen Mund und er goss mir etwas Sekt ein. Anschließend küsste er mich und biss mir in meine Unterlippe. Draco nahm noch einen Schluck und spuckte ihn in meinen Mund. Seine Kalte Hand platzierte er wieder an meinem Handgelenk, während die andere meine Brüste massierte. Ich bekam von der Kälte Gänsehaut. Draco nahm seine Hand von meinen Brüsten und fuhr mit seinen kalten Fingern über meinen Körper. Er machte bei meinem Bauch stopp und tat seine Finger in meine Hose. Ich spürte diese Kälte auch unten ,,Durchgehend feucht" grinste er voller Lust, als er mit seinen Fingern über meine Schamlippen fuhr. Ruckartig löste er seine andere Hand von meinen Handgelenken und zog meine Hose aus. Er schaute mir tief in Augen, als er zwei seiner Finger in mich einführte. Ich zuckte kurz zusammen. Mit seinem Daumen stimulierte er meine Klitoris. Draco wusste genau, wie schnell und fest es mir gefällt, dass ich kommen würde. Doch bevor ich kam, öffnete Draco seine Hose und sein erregtes Glied kam hervor. Er stieß es in mich rein und drückte währenddessen mein Oberkörper runter. Diese dominante Kraft die er hatte, machte mich noch feuchter als sonst. Ich hatte das Gefühl, dass ich auslaufe, wenn mich weiterhin so fickt. Ich drückte meine Nägel tief in Dracos Oberkörper. Draco nahm die meine Hände von ihm runter und legte seine Hände in meine, während er weiter in mich stieß. Ich stöhnte weiter seinen Namen und er stöhnte auch auf. Wir kamen beide und ich merkte, wie seine warme Flüssigkeit auslief. ,,Wir müssen das gleich wegräumen" lachte er. Meine Beine zitterten. ,,Gutes Mädchen" grinste er.

Draco zog sich an und zog mich dicht an sich, er küsste mich und half mir mich anzuziehen. Dabei grinste er, als jeden Knutschfleck begutachtete den er hinterlassen hatte. ,,Dein Körper ist so wunderschön" sagte er. Warum ist er so heiß, fragte ich mich.

Wir vergaßen die Zeit und kamen zu spät zum Unterricht. Wir hatten eine Vertretungsstunde, die Lupin ersetzte. Ich wollte den Raum leise betreten und mich einfach kommentarlos hinsetzten, Draco hingegen nicht. ,,Ich hatte heute die geilste Nacht" gab er laust stark von sich wieder. ,,Mr. Malfoy, ich bitte Sie, wenn sie zu spät kommen auch nicht die Ruhe zu stören." Harry Potter schaute zu Draco und mir und sah die Knutschflecken an meinem Hals und flüsterte anschließend Ron Weasley etwas zu. Draco bemerkte es, er und Potter waren nicht die besten Freunde ,,Naa Potter eifersüchtig?" gab er von sich wieder und ignorierte damit Lupins Anweisung. ,,Malfoy, ich habe Sie ausdrücklich darauf hingewiesen, in mein Büro nach der Stunde" sagte Lupin genervt. Ich lachte Draco aus. ,,Wir werden noch sehen, was du davon hast" grinste er mich an.

——————————————————————-
A/N: Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel soweit gefallen 💚 
Danke für Votes und reads💚
Habt einen schönen Abend

Heart without control- Draco fanfic // 18 +  | DEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt