Ich wurde von einem Geräusch geweckt. Ich öffnete meine Augen und knipste meine Nachttischlampe an. Luke stand plötztlich vor mir. Ich lies einen Schrei raus. "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU IHR UM DIESE UHRZEIT?"schrie ich Luke an. "Ich wollte mich Entschuldigen wegen dem was im Haus war.Anna glaub mir bitte." Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett. Meiner Meinung ziemlich nah. "Wie soll ich dir glauben Luke? Mmh? Du brichst hier ein, jagst mir rießen Schrecken ein und dann willst du das ich so tu als ob nichts gewesen ist? Kannst du knicken. Und jetzt geh bitte ich bin müde und will schlafen". Ich lege mich wieder hin und schloss die Augen. Doch anstadt zu gehn zog sich Luke aus und legt sich hinter mich. Da die Müdigkeit meine Oberhand ergriff lies ich es zu ohne zu meckern.
~*~*~*~
Am morgen wacht ich auf und spürte reine leere neben mir. Ich wusste das Luke nicht bleiben würde aber trotzdem habe ich es mir gewünscht das ich mit ihm aufwache. Neben mir finde ich einen Zettel mir der Innschrift: Hey Anna, Danke das ich bleiben durfte auch wenn du mir nicht glaubst oder verzeihst.Ich weis nicht wieso aber bei dir fühl ich mich gut. Aber bilde dir bloß nichts drauf ein.....
Pff ich wusste das er alles irgendwie zerstören kann, egal wie oder was. Er schafft alles. Egal. Ich streckte mich und schwang meine Beine aus dem Bett. Mit langsamen Schritten ging ich hinunter um zu Frühstücken. Nach dem ich wieder alles weggeräumt hatte höre ich ein Motor geräusch. Kurzezeit später geht die Tür und mein Vater steht endlich wieder vor mir. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn
"Prinzessin, ich hab dich soo unendlich vermisst." "Ich dich auch Dad, ich dich auch" murmelte ich in seine Brust. Nach der Erzählung meines Dads von seiner Reise beschliese ich mich an zuziehn und zur feier des Tages etwas zu kochen. Ich suchte das perfecte Rezept und schrieb alles auf was ich dazu benötige. Schnell meine Geldtasche geholt nd los gehts zum Einkaufen. Doch wenn ich dort traf hab ich am wenigsten erwartet.Habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte? Es ist nicht Luke! Ich wollte mich auch mal entschuldigen aber auch bedankem für die Votes. Ich hoffe es gefällt euch :).... Bald kommt das nächste...
XxxAnna
DU LIEST GERADE
You just a little bit out of my Limit (Luke Hemmings FF)
FanfictionHei,ich bin Anna.Bin mittelgroß,habe blonde lockige Haare und blau-grüne Augen.Ich mit momentan ziemlich unzufrieden mit meinen Körper.Mein Schwachpunkt?ich fühle mich zu Badboys hingezogen,leider. Ich will euch in mein Leben mit nehmen und euch zei...