Kapitel 8

57 5 0
                                    

Es war Ashton, der Freund von Luke der mich zu seinem Haus fuhr. "Hey Anna, lang nicht mehr gesehen". Und schon lag ich in seinen Armen. "Ehm hey Ash, japp...Wie geht's dir?" Ich löse mich aus seiner Umarmung  und sehe ihn an. "Gut. Danke. Und selber? Weißt du Luke hat uns erzählt..." Was? "Moment, was hat Luke schon wieder erzählt.. pooah wenn ich ihn in die Finger kriege das ist eine Sache zwischen uns und jetzt sag mir BITTE das Luke dich nicht geschickt hat um das über dich wieder gerade zu biegen den sonst..!!!" "Tut mir leid Anna, aber weißt du Luke mag dich auch wenn er es nicht zeigt. Er kann nun mal nicht mit Gefühlen umgehen." Das kann doch nicht war sein. Das er gleich alles weiter erzählt hätt ich jetzt nicht gedacht, ich mein er ist selber Schuld. "Sag Luke wenn er sich entschuldigen will dan soll er es selber machen sonst braucht er nicht wieder kommen". Ich umarme Ash noch ein letztes Mal und gehe Lebensmittel einkaufen, alles was man so braucht um nicht  zu verhungern und gut zu kochen. Ich habe beschlossen für mich und meinen Dad auf zu kochen. Ich mache sein Liebliengsessen: Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Salat. Ich gehe zur Kassa und bezahle dreh mich nochmal um und sehe wie Ash mit Luke und noch zwei redet. Na toll der kann was hören wen ich ihn wieder sehe. Ich schnappe mir meine Einkäufe und gehe nach Hause. Ich richte alles her und fange an zu kochen. Mitten im kochen fing mein Handy an zu läuten. Na toll wer will den jetzte schon wiedet was von mir? "Hallo?" "Hey Anna, hier ist Luke. Bitte leg jetzt nicht gleich wieder auf. Ich möchte mich Entschuldigen. Ich weis es war ein Fehler einfach so in dein Zimmer zu kommen" "Wow Luke da kommst du aber früh drauf. Weist du hättest du Ash nich damit beauftragt das er es regeln soll hätt ich dir vielleicht jetzt verziehn aber durch deine Aktion kannst du es vergessen." Und schon hab ich aufgelegt und widme moch wieder dem kochen. Alles fertig, endlich.Luke hat kein einziges Mal mehr versucht anzurufen geschweige den mir zu schreiben, egal. Ich warte auf meinen Dad der schon längst zu Hause sein müsste. Wo bleibt er und im selben Moment kommt er durch die Tür. "Sorry Schatz musste länger arbeiten. Mmmh es riecht ja richtig gut." "Hey Dad. Macht nichts. Ich hab für uns gekocht" "Tut mir leid Schatz, aber ich muss morgen wieder auf Geschäftsreise " Was? Will er mich verarschen? Das kann er doch nicht machen. "Aber Dad...." schluchtzte ich. "Anna bitte, ich bin auch nicht lange weg. " Ich höre ihm gar nicht mer zu, immer das selbe blablabla. Ich lief schnell in mein Zimmer schmiss die Tür zu und rief Luke an. Wieso Luke? Weil er am besten zuhören kann. "Hey babe, naa hast du mich vermisst." Ich schluchtzte auf und sage:" Man Luke, kannst du bitte einfach her kommen?" "Wo bist du? Ich bin sofort da" "Zu Hause" Und schon hat er aufgelegt. Na toll, kommt er oder nicht. Wie ich es hasse aber auch liebe, das er alles liegen lässt für mich. Ich kuschle mich in mein Bett und versuche mich zu beruhigen. Auf einmal klopft es an meinem Fenster. Ich schrecke hoch und sah nichts als dunkelheit, mist, bin ich etwa eingeschlafen? Ich steh auf und begebe mich zum Fenster, es kann ja nur Luke sein. Ich zog die Vorhänge weg und lasse Luke rein. So wie er in meinem Zimmer steht umarmt er mich, wie gut seine Umarmungen doch tun.

You just a little bit out of my Limit (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt