Es klingelt,alle packen ihr Sachen ein und verschwinden aus der Klasse.Ich hingegen lasse mir Zeit,da nimand auf mich wartet, weil Nadine schon aus hat.Ab zum Spinnt und dann mache ich mich auch schon auf den Weg zum Bus Richtung Bahnhof.Nachdem ich am Bahnhof ankomme setze ich mich in den Zug Richtung nach Hause. Ich steige aus und gehe langsam den Weg heim. Ich merke wie mich ein dunkles Fahrzeug verfolgt da es in Schrittgeschwindigkeit fährt. Aber heyy ich kenne mich aus und ging auf den Wald neben der Straße zu. Ich merke wie das Auto hält und 2Personen austiege und mir hinterer gingen.Schnell versteckte ich mich und höre sie reden: "Mann wo ist sie hin?Wir sollten sie doch mitnehmen und zu Luke bringen." "Ja,aber wir sagen Luke nicht das wir sie verloren haben,verstanden? " "Ja man,denkst echt ich bin so blöd?" "Ne mann also los jetzt". Und schon sind sie wieder weg.Aber warum will Luke mich holen lassen und erschreckt mich so. Ich steige hinter dem Baum hervor und renne zu dem Auto das kurz vor dem Losfahren war. Schnell stelle ich mich vor den Wagen. Die Beifahrertür geht auf und einer der jungen Männer stieg aus. "Geh weg, wir wollen los". "Will Luke mich den gar nicht mehr?"frage ich. "Ich weiß nicht welche Schlampe du von ihm bist aber glaube mir" und schon wird er unterbrochen von den Fahrer: Mann Cal sie ist doch die,die Luke will jetzt halt die Klappe und versauen es nicht, also Anna könntest du bitte einsteigen? Und bevor du fragst Luke hat uns gesagt wie du heißt".Ich stiege ein und schnallte mich an. Los geht es."Wohin fahren wir?. "Zu Luke." Nach ca. 30min. Halten wir an einer Raststätte an."Hääh, aber Luke wohnt doch nur 10min. Von mir entfernt?". "Ja aber da wohnen wir alle und er will aber das du zu ihm nach Hause kommst,das heißt in sein eigenes Haus. Wenn du was brauchst oder auf die Toilette musst dann bitte jetzt". "Ja ich komm gleich wieder". Ich gehe schnell in die Raststätte hinein schnappe mir mein Handy und rief Luke an. "Hey Luke hier ist Anna." "Heyy bae, was ist los?"."Wo wohnst du? Und warum willst du das ich zu dir komme?" Es sprudelln so viele Fragen aus meinen Mund."Shawty langsam, wo ich wohne erfährst du früh genug und ich will ein danke.Und den Rest beantworte ich dir wen du hier bist also ab ins Auto." Und schon hat er aufgelegt. Ich stecke mein Handy wieder ein in gehe raus. "Kanns weiter geht? "Fragte Cal oder wie auch immer er heißt keine Ahnung."ehm ja?" Ich steige ins Auto und die Fahrt geht weiter. Was will Luke den Bitte? Ich habe mich doch schon bedankt!
Was denkt ihr will Luke von ihr? Steckt mehr dahinter als ein danke oder nicht?
HEYY Leute, sorry wegen den Rechtschreibfehler.ich bin euch echt dankbar das ihr meine Ff lest, ich würde mich sooooo riesig über ein Kommentar freuen. Ich würde mich auch freuen wenn ihr votet den Dan weiß ich das euch meine ff gefällt. Bis morgen
XXX Anna
DU LIEST GERADE
You just a little bit out of my Limit (Luke Hemmings FF)
FanfictionHei,ich bin Anna.Bin mittelgroß,habe blonde lockige Haare und blau-grüne Augen.Ich mit momentan ziemlich unzufrieden mit meinen Körper.Mein Schwachpunkt?ich fühle mich zu Badboys hingezogen,leider. Ich will euch in mein Leben mit nehmen und euch zei...