erstes Training

1K 29 0
                                    

Y/N's Sicht:
Als ich aufwache fällt mir direkt wieder ein was gestern passiert ist und dass wir heute die wilden Kerlen kennenlernen. Ich freue mich schon darauf und stehe schnell auf um meine Medikamente zu nehmen und mich daraufhin fertig zu machen, damit ich noch frühstücken kann bevor wir los fahren.

 Ich freue mich schon darauf und stehe schnell auf um meine Medikamente zu nehmen und mich daraufhin fertig zu machen, damit ich noch frühstücken kann bevor wir los fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jojo und Markus schienen ähnlich aufgeregt zu sein wie ich, aber ich war mir zusätzlich unsicher wie die anderen reagieren würden, wenn ich dort als Mädchen auftauche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jojo und Markus schienen ähnlich aufgeregt zu sein wie ich, aber ich war mir zusätzlich unsicher wie die anderen reagieren würden, wenn ich dort als Mädchen auftauche. Etwa um 8:45 Uhr machen wir uns auf den Weg zu der von Leon beschriebenen Wiese, dort treffen wir ihn auch direkt an. Er ist früher da als alle anderen und ich meine so etwas wie Erleichterung aus seinem Blick lesen zu können sobald er uns kommen sieht. Wir stellen unsere Räder ab und setzen uns neben ihn auf den Baumstamm. "Na gut geschlafen?" frage ich neckisch. Ich war kurz verwundert als er genauso grinsend antwortet: "Du anscheinend schon, hast du von mir geträumt?", trotzdem erwiderte ich gespielt unberührt: "Das hab ich allerdings war es ein Albtraum, ganz gruselig." Ich schüttelte mich wie um den Gedanken daran zu verscheuchen. Leon sah mich belustigt an und wollte gerade etwas sagen, als der Rest der Mannschaft vor uns bremste und uns nacheinander musterte. Ich war irritiert, dass sie rosa Hinterreifen hatten, als Leon direkt wie auf meinen Gedanken antwortete: "Fragt mich bitte nicht nach ihren Hinterreifen." Gleich danach stellte er uns seine Teamkameraden vor und nannte den anderen unsere Namen: "Das ist Jojo, der mit der Sonne tanzt, Markus der Unbezwingbare und Y/N die Schattenspielerin." 1,2... Es dauerte ganze zwei Sekunden bevor der Kommentar kam auf den ich gewartet hatte. "Aber Leon sie ist ein Mädchen." ,ich glaube es war Marlon der das aussprach, was alle dachten. "Ich weiß und sie hat genau eine Chance zu zeigen ob sie wild genug für uns ist oder nicht." etwas leiser fügte er hinzu "ich habe sie schließlich nicht freiwillig eingeladen." Trotzdem hatte jeder ihn verstanden, woraufhin alle lachen musste, in diesem Moment wies Willi uns darauf hin, dass wir noch nicht vollständig seien, da Fabi fehlen würde. Gleich danach trat dieser zusammen mit einem anderen Mädchen hinter einem Baum hervor und erklärte nur weiter zu den wilden Kerlen zu gehören, wenn wir auf Vanessas (ich ging davon aus so hieß das Mädchen) Geburtstagsfeier kommen würde, die entscheidet ob sie ebenfalls in die Mannschaft durfte oder nicht. Keiner und allen voran Leon war davon nicht begeistert, was wie ich vermutete auch daran lag, dass er nun schon ein Mädchen im Team hatte, was ihm bestimmt zu Genüge reichte, jedoch stimmte er dem Ganzen am Ende gezwungenermaßen doch zu. Jetzt war es erneut an Willi uns zu erinnern, dass wir doch eigentlich trainieren sollten und so ging es also los. Zuerst spielten wir zwar kein Fußball sondern machten bloß Laufübungen, aber trotzdem hatten wir alle viel Spaß und die Jungs schienen sich schnell an mich zu gewöhnen, genauso wie ich sagen kann, dass sie alle ziemlich nett sind und das gilt selbst für Leon. Es hat niemand mehr etwas dazu gesagt, dass ich kein Junge bin sondern es hat sich tatsächlich so angefühlt als würden sie mich akzeptieren. An dieser Stelle muss ich wohl erwähnen, wie ich es eventuell meinem Temperament, meinem Humor und meiner absoluten Liebenswürdigkeit zu verdanken habe. Nun bekamen wir die Augen verbunden und ich sollte blind gegen Leon ein Wettrennen machen. "Viel Glück!" hörte ich ihn neben mir sagen und erwiderte: "Du wirst es eher brauchen als ich." Gleich darauf ertönte das Startsignal und wir liefen los, es war ein Wunder, dass wir nicht zusammenstießen, doch zum Schluss kamen wir gleichzeitig im Ziel an und ließen uns auf den Boden fallen. Ich zog mir das Tuch von den Augen und blickte nach links, wo Leon mich ansah. "Das war super." riss mich unser Trainer aus meinen Gedanken. Er hatte so schöne Augen und sah eigentlich wirklich süß aus... Nein das darf ich nicht denken, lieber Gott, er ist ein totaler Mädchenhasser und ich werde daran wohl kaum etwas ändern können. Jetzt ging es endlich daran Fußball zu spielen und wir wurden in zwei Teams unterteilt. Leon, Maxi und Juli gegen Marlon, Jojo und mich. Markus war bei uns im Tor, Fabi übernahm es für unsere Gegner und schon begannen wir. Für mich war es relativ leicht die Spielweise der anderen zu erkennen und mich anzupassen, sodass wir ein perfektes Team waren, trotzdem sind alle wirklich gut und zum Ende steht es gerade mal 5:4 für uns. Mein Team jubelt und wir umarmen uns, da wir gewonnen hatten. "Y/N ist richtig gut, sie hat echt was drauf." hörte ich Juli zu Maxi, Fabi und Leon sagen, die daraufhin nur nickten. "Y/N" rief mich nun unser Anführer, "du darfst bleiben, solange du beim Spiel gegen Michi auch so gut spielst. Aber wehe ich höre ein Wort über irgendwelchen Mädchenkram oder sowas." Ich sah ihn erstaunt an und viel ihm dann kurz um den Hals bevor ich mich an das erinnerte, was er gerade gesagt hat: "Danke! Und darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich kann ziemlich wild sein." Er wurde etwas rot als ich von ihm abließ und schaute fast nervös auf den Boden. Das sah ziemlich niedlich aus. Damit war das Training für heute beendet und wir besprachen nur noch, wann wir uns morgen treffen wollten. Ich schnappte mir mein Fahrrad und informierte Markus und Jojo, dass ich noch etwas besorgen müsste, bevor ich mich auf den Weg zu Vanessa machte. Es war einfacher als gedacht ihr Haus zu finden, da ich sie vorher schon einmal hier in der Gegend gesehen hatte und ich einfach hoffte sie würde Zuhause sein.
Vanessas Sicht:
Ich war irritiert als ich es klingeln hörte, da Oma Schrecklich noch beim Einkaufen war und ich ansonsten keinen Besuch erwartete. Noch verwunderter war ich dann aber als ich öffnete und das Mädchen von der Wiese wiedererkannte. Sie lächelte, offenbar froh, dass ich da war und erklärte: "Ich bin Y/N und ich dachte vielleicht bräuchtest du noch Hilfe etwas für morgen vorzubereiten. Ich fänd es toll, noch ein Mädchen bei den wilden Kerlen zu haben und außerdem wirkst du nett, hast du Lust was zusammen zu machen?" Ich nickte sofort und ließ sie rein: "Vanessa" stellte ich mich auch vor, "aber das weißt du anscheinend schon. Klar du könntest mir tatsächlich helfen das Feld im Garten aufzubauen. Zudem will ich wissen, wie du es geschafft hast Leon zu überzeugen dich aufzunehmen. Er mag dich offensichtlich mehr als mich." Sie lachte darüber und folgte mir zur Hintertür raus "Ich habe ihn eventuell ein wenig an- /fertiggemacht nachdem er mir keine Chance geben wollte und das muss ihn beeindruckt haben." Ich grinste: "Kann ich mir tatsächlich vorstellen." Den restlichen Nachmittag verbrachten wir zusammen und verstanden uns prächtig, Y/N erzählte wie sie ins Waisenhaus kam und etwas über ihr Leben in Dortmund, während ich ihr Dinge von Oma Schrecklich und meinem Umzug erklärte, was uns oft zum Lachen brachte. Als Oma zurückkam schien sie froh, dass ich endlich eine Freundin gefunden hatte und Y/N war so höflich zu ihr, dass ich beinahe das Gefühl hatte Oma mochte sie mehr als mich. Für die Party war fast alles komplett geschmückt, als Y/N sich verabschiedete um das Abendessen nicht zu verpassen. Ich umarmte sie an der Tür und sie versprach mich anzufeuern, damit ich zu 100% das Elfmeterschießen morgen gewinne. Beim Abendbrot quasselte Oma Schrecklich nur darüber wie lieb und was für ein nettes Mädchen sie doch war. Ich stimmte ihr zwar zu, musste aber immer wieder daran denken, dass morgen alle wilden Kerle hier auftauchten und ich es ihnen zeigen musste. Na hoffentlich geht das gut. Fabi hatte mir ständig Mut gemacht und Y/N ist jetzt auch auf meiner Seite, das war zumindest ein wenig beruhigend. Aber ob ich es auch schaffte Leon umzustimmen?

Nun ist auch das dritte Kapitel zu Ende. Das Vierte folgt bald und es dauert nicht mehr lange bis ihr Y/N's Geheimnis erfahrt, also bleibt gespannt.

Try to stay alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt