Ich hob meinen Kopf und öffnete die Augen. Ich sah wieder an mir runter und merkte schnell das ich an einen Stuhl gefesselt war. In diesem Raum gab es nichts außer einer Tür und dem Stuhl worauf ich saß. Etwas kratze an den Wänden. Ich war mir schon ziemlich sicher was es war denn das kratzen kam mir ziemlich vertraut vor. Das kratzen wurde lauter und schneller. And der Tür wurde gehämmert und wie immer bekam ich Panik. Ich zappelte und der Stuhl kippte um. Nun lag ich auf der Seite. Ich versuchte weiterhin mich von den Fesseln zu befreien, obwohl ich wusste das es von hier keinen Ausweg gibt. Egal wie sehr ich auch versuchte zu entkommen, ich würde es nicht schaffen. In der Tür befanden sich Dellen und die Wände Bogen sich nach innen. Ein lauter Knall erfüllte den Raum. Das rote Blut floss über den Boden auf mich zu. Nicht lange und der Boden war komplett bedeckt, auch die Seite auf der ich lag war rot. Der Geruch von Verwesung und Blut kroch mir in die Nase und ich bemühte mich nicht zu kotzen. Ich sah die blassblauen Füße der Monster die humpelnd auf mich zu kamen. Die Monster bedeckten das Licht was von der Lampe ausging was dazu führte das ein Schatten auf mich gelegt war. Die Monster fingen an meine Füße zu essen. Sie gingen immer weiter nach oben, bis nur noch mein Kopf übrig war. Bei diesem Ließen sie sich besonders viel Zeit. Und dann war nichts mehr von mir übrig.—
Ich setzte mich Kerzen gerade auf und blickte um mich, nicht wissend wo ich war. „Minho ist alles okay?" fragte mich jisung. Okay jetzt wusste ich wo ich mich befand. Nämlich in dem Zimmer wo ich mich vor den Monstern die draußen rumlungerten versteckte. „Ja wieso?" „du hast seit Stunden geschrien und geweint. Ich habe versucht dich zu wecken doch ich hab's nicht geschafft." verwirrt schaute ich ihn an, da ich nicht wusste was er meinte. „Ich schreie doch nicht im Schlaf." lachte ich noch immer etwas verwirrt. „Doch tust du."Ich erwidert nichts weiter auf seine Worte und stand langsam auf. Meine Füße trafen auf den eiskalten Boden. Ich stand vorsichtig auf „gibt es hier ein Badezimmer?" er zeigte nur auf eine Tür durch die ich ging. Ich betrachtete mich im Spiegel. „Ich bin ganz schön blass geworden, nicht?" ich schaute auf den Platz neben mir wo ein kleines mädchen stand. Sie schaute zu mir auf und nickte mir zu. „Aber ich war ja schon immer sehr blass." ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite um mich besser betrachten zu können. Wieder schaute ich hinab zu dem Mädchen da sie anfing zu schreien. Ich drehte sie an der Schulter zu mir doch wich sofort zurück. Ihre Augen waren leer. So leer wie die der Monster. Sie fing an schadenfroh zu lachen. „G-geh weg von mir!" ich stolperte nach hinten zu der Tür. Ich umgriff die Tür Klinke und drückte sie nach unten. Als die Tür offen war rannte ich schreiend aus dem Raum wo das Mädchen drin war. Ich drehte mich um und rannte zu Fenster. Ich öffnete dieses ruckartig und versuchte daraus zu klettern doch wurde fest gehalten. „Bist du verrückt?! Wir sind hier im sechsten stock, du kannst nicht einfach aus dem Fenster springen!" sagte Jisung zu mir. „Aber ich habe Angst. Also lass mich gehen!" „Wovor hast du denn Angst? Hier ist nichts!" sagte er. „Dieses kleine Mädchen da! Lass mich gehen sie wird mich sonst töten!" Jisung schaute hinter sich. „Da ist nichts." „doch sie steht da mitten im Raum!" ich zeigte auf die Stelle wo nun einige blutflecken waren. „Minho. Das ist nicht real." versuchte er auf mich einzureden doch ich hörte ihn kaum noch, zu laut war das Lachen des Mädchens. Ich drückte meine Hände auf meine Ohren. „Seit leise." wimmerte ich. „Minho... alles ist gut. Du bist in Sicherheit." „nein nichts ist gut" ich fing an zu weinen. Wäre ich nicht so schwach, könnte ich diese Monster besiegen. Jisung setzte mich wieder auf dem Boden ab und schloss die Fenster. „Komm leg dich einfach hin. Das wird schon" er führt mich zu seinem eigenen Bett und legte mich auf diesem ab. Er deckte mich schnell zu und verschwand. Ich schloss meine Augen und kurze Zeit später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Nightmares {Minsung}
Fanfiction[ discontinued ] Monster sind immer da. - Boy X Boy Don't like it, don't read it.