Hellow und ich heiße euch herzlich willkommen zu einem kleinen Realtalk😌Wir ihr dem Titel des Kapitels schon entnehmen könnt, geht es heute um die... cooperation (?) zwischen McDonald's und BTS😬
Also falls ihr noch nicht wisst was passiert ist:
Es wird bald ein BTS Meal geben.
Wenn ich ehrlich bin finde ich es unglaublich unverantwortlich für so eine Drecks Kette Werbung zu machen bzw mit ihr zu kooperieren.
Ich fand das schon bei Ellen & Brian (2 Kpop Dance YouTuber) sehr schlimm.McDonald's ist einfach so eine Verbrecher Kette. Es ist ungesund und macht auf Dauer krank, unterstützt Massentierhaltung wie gefühlt nichts anderes auf dieser Welt, sorgt für so viel Umweltverpestung etc.
Schaut euch Mal die Doku ,,Supersize me" an. Ein Mann isst jeden Tag McDonald's und die Folgen sind wirklich fatal.
Zu den Massentierhaltungs ,,Vorwürfen" (jetzt Mal ernsthaft, es ist klar, dass die kein Fleisch vom Bauern benutzen, wenn man 1,99€ für den Bürger verlangt) findet man tausende von Artikel.
Ich persönlich esse keine tierischen Produkte und bin bei sowas sehr empfindlich, weil ich Tiere über alles liebe. Und mich macht es sehr traurig, dass so eine einflussreiche Gruppe mit Millionen von Fans soetwas unterstützt.Von der Gentechnik und der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen...
Ich weiß natürlich nicht, ob das jetzt von BTS oder Big Hit... äh sorry HiBe LabElS (muss los) ausgeht. Aber ich bin mir sicher dass BTS da auch ein Mitspracherecht hat und selbst wenn nicht, dann ist es ein ganz widerlicher Move vom CEO.
Was BTS privat macht ist deren Ding, wenn die zu McDonald's gehen ist es zwar verdammt traurig, weil sie die Möglichkeiten haben sich hochwertige Nahrung zu kaufen, aber was soll man machen.
Aber dann noch eine Kooperation zu machen und kleine 10-Jährige naive Armys dazu zu bringen bei McDonald's zu essen ist einfach traurig.Aber hey es gibt Fotokarten, scheiß Mal auf die Tiere und die Gesundheit
🤡Adios🤦♀️
DU LIEST GERADE
➵ K-Pop Opinions
Random▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Der Grund, wieso der Titel nicht ,,unpopular K-Pop opinions" lautet, ist, weil einige meiner Meinungen wohl nicht ganz so ,,unpopular" sind xD ▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Falls man euch schnell triggern kann und ihr Meinungen anderer nicht akzeptieren k...