Ich denke Mal die meisten haben mitbekommen was passiert ist.
Falls nicht, hier eine kleine Zusammenfassung (achtung, triggerwarnung)Mina, ein ehemaliges Mitglied von AOA, wurde 10 Jahre lang von Jimin einem (jetzt ebenfalls ehemaligen) AOA Mitglied, gemobbt.
Mina ging durch eine schwere Zeit, da ihr Vater totkrank war. Eigentlich hätte Jimin als Leader für Unterstützung sorgen sollen, stattdessen mobbte sie sie. Sperrte sie in einen Schrank, sagte sie solle die Stimmung nicht versauen, schlug sie sogar.
Mina hat in ihren Insta Posts auch Andeutungen gemacht, dass Jimin die anderen Member ebenfalls fertig gemacht hat, allerdings traf es sie am schlimmsten.
Somit trieb Jimin Mina in die Depressionen, sodass diese sogar mehrmals versuchte Suizid zu begehen.
Mina postete auch Bilder von ihren tiefen Narben am Arm, die sie sich selbst wegen Jimin zufügte.Es ist so schrecklich, was Jimin getan hat. Das ist wirklich abstoßend. Und ihrem Instagram Post nach zu Urteilen hat sie nicht wirklich verstanden was sie falsch gemacht hat.
Trotzdem sollen die Hate Kommentare aufhören. Ich unterstütze Jimin auf keinster Weise, ich bin froh, dass sie jetzt AOA verlassen hat und hoffentlich nie wieder eine Bühne betreten wird.
Trotzdem sind Morddrohungen, Hate Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen etc. zu viel!Ja, sie hat verdammte scheiße gebaut.
Aber jeder, der ihr schreibt, dass sie sterben sollte etc. ist nicht besser.
Versteht mich nicht falsch, wie schon gesagt, ich will auch, dass Jimin zur Rechenschaft gezogen wird und das was sie getan hat einsieht und sich entschuldigt. Das ist das mindeste.
Aber mit Hate Kommentaren bringt das nichts. Einige wissen wohl nicht, was solche Nachrichten in einem Menschen auslösen können. Nicht umsonst gab es schon Idols die sich wegen sowas das Leben genommen haben.
Und wenn dann Leute Jimin durch solche Nachrichten in genauso eine Situation treiben, sind diese nicht besser.
Jimin muss rechtlich bestraft werden und es ist okay, wenn Fans und Menschen auf der ganzen Welt ihre Enttäuschung aussprechen.
Wenn sie Jimin sachlich anschreiben und sagen, dass sie enttäuscht von ihr sind und dass das, was sie getan hat, einfach widerlich war.
Dann ist das schon genug, man muss nicht das selbe machen wie Jimin, nämlich jemanden mobben. In dem Moment, in dem man einen Hate Kommentar verfasst, wird man selbst zum Mobber und da sollten wir alle drüber stehen.
Selbst wenn es gegenüber einer Person wie Jimin ist.
Wir dürfen nicht vergessen, dass sie auch nur ein Mensch ist. Zwar einer, der viele riesige Fehler gemacht hat, aber immer noch ein Mensch.Konzentriert euch lieber auf Mina, schenkt ihr ganz viel Liebe, schenkt ihr Trost, idk, schreibt ihr eine DM etc.
Wir sollten uns darauf Konzentrieren, dass es Mina bald besser geht.
Versucht bei Jimin sachlich zu bleiben und ab da an; einfach ignorieren.
Schenkt ihr keine Aufmerksamkeit. Macht ihr so klar, dass sie für uns gestorben ist und nicht, indem ihr sie wirklich in den Tod treibt.Mina sollte die Priorität der K-Pop Fans sein, nicht Jimin.
Das wollte ich jetzt loswerden.
Bitte begebt euch nicht in die selbe Position wie Jimin, sondern seid menschlich.
Kümmert euch um Mina <3Adios
DU LIEST GERADE
➵ K-Pop Opinions
Random▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Der Grund, wieso der Titel nicht ,,unpopular K-Pop opinions" lautet, ist, weil einige meiner Meinungen wohl nicht ganz so ,,unpopular" sind xD ▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Falls man euch schnell triggern kann und ihr Meinungen anderer nicht akzeptieren k...