Da ich mir vorgenommen habe 2022 etwas aktiver zu sein; heute meine Meinung zu Kep1ers Debut 🤞🏼
Die Mädels haben ja vorgestern ihr Debut Album mit dem Title Track Wa Da Da released. Bei den Teasern bin ich schon etwas skeptisch gewesen, aber jetzt wo ich mir den ganzen Song angehört habe, muss ich sagen, dass ich Wa Da Da ziemlich mag.
Versteht mich nicht falsch,ich kann die Kritik verstehen, die die meisten Leute geäußert haben. Die Lyrics (im Refrain) sind beispielsweise einfach... no. Wadada ooo. Und Sonic...? Huh?
Wow, wirklich einfallsreich.
Naja, aber abgesehen davon mag ich die musikalischen Aspekte des Songs sehr.
Ich liebe den Anfang so sehr. Vorallem, dass es von diesem geheimnisvollen Intro dann ganz plötzlich zu einem schnellen Rap Part übergeht. Allgemein sind die Raps wirklich on fire.
Der Rest der Strophen ist okay, aber nicht herausragend.
Wie ihr wisst bin ich leicht genervt von nur-instrumental Refrains in der Kpop Welt, aber Wa Da Da ist gerade noch so akzeptabel und um ehrlich zu sein gefällt mir der Beat. Der Ooo Teil ist etwas nervig.
Irgendwas macht mich süchtig nach diesem Lied, ich habe auch die ganze Zeit die Choreo im Kopf. Viele Parts haben wirklich Potenzial.
Trotzdem bekommt Wa Da Da nur 7/10 Punkte.
Das liegt einfach daran, dass die Lyrics etwas trashy sind und es einige Part gibt, die mir nicht komplett gefallen oder sogar etwas nervig sind.
Aber all in all ein gutes Lied.Btw, bin ich die einzige, die irgendwie garkeine Motivation hat Kep1er zu stanen? Die Mädchen sind wirklich talentiert, aber es sind einfach so viele und ich habe mittlerweile nicht mehr wirklich Lust so viele Namen zu lernen xD
Haha naja, Adios und einen schönen Tag noch🤞🏼
DU LIEST GERADE
➵ K-Pop Opinions
Sonstiges▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Der Grund, wieso der Titel nicht ,,unpopular K-Pop opinions" lautet, ist, weil einige meiner Meinungen wohl nicht ganz so ,,unpopular" sind xD ▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭▭ Falls man euch schnell triggern kann und ihr Meinungen anderer nicht akzeptieren k...