Natascha und ich redeten noch eine Weile und sie erzählte mir,dass Clint wegen Zwillingen (die Kräfte hatten) angeschossen wurde. Ich erkundigte mich wie es ihm ging und ihm ging es erstaunlich gut , da eine Ärztin sein Gewebe wieder erzeugt hat.
Ich wollte nach dem Gespräch mit Nat meinen Vater begrüßen, doch er verschwand einfach mit Bruce Banner in sein Büro.Anscheinend hatten sie etwas wichtiges zu besprechen .Aber man kann doch wohl seiner eigenen Tochter kurz ,,Hi,, oder so was in der Art sagen. Ich dachte nicht weiter darüber nach und ging wieder malen.
Auch in den nächsten Tagen bekam ich meinen Vater nicht oft zu Gesicht.Er baute mit Bruce an irgendwas herum und war deshalb die ganze Zeit in seiner Werkstatt . Meistens teilte Jarvis uns mit, dass mein Vater mal wieder nicht zum Essen kam ,weil er arbeiten müsse. Ich verbrachte die meiste Zeit mit Pep und Natascha .Natascha schlug vor,dass ich am Samstag mit ihr auf die Avengers Party (mit einigen Freunden) gehen sollte,wo sie den Sieg gegen die Chitauri und das gefundene Zepter von Loki feierten . Erst wollte ich die Einladung ablehnen weil ich nichts mit Superhelden Zeug zu tun hatte aber als Nat sagte, es würde mich von Justin ablenken willigte ich schließlich ein.
Dann war auch schon Samstag und ich machte mich für die Party fertig. Ich wusste erst nicht was ich anziehen sollte doch dann entschied ich mich einen langen pinken Hippie Rock und dazu ein hellblaues bauchfreies T-Shirt mit kleinen Puffermeln anzuziehen.Ich band meine Haare zu zwei seitlichen Duts hoch.Als ich fast fertig was betrachtete ich mich im Spiel.In dem Moment kam Nat rein.Sie sah toll aus: Sie trug ein schwarz weißes Kleid und war etwas mehr geschminkt als ich .Ich hingegen sah irgendwie underdresst aus .,,Wow du siehst toll aus." sprach sie als sie mich sah. Nachdem sie mich noch etwas geschminkt hatte,gingen wir zusammen runter . Unten angekommen war ich erstaunt.Es waren mehr Leute da,als ich erwartet hatte.
Natascha ging an die Bar und ich ging zu meinem Vater,Thor und James Rhodey .Sie waren gerade sehr in ein Gespräch vertieft .Deshalb merkten sie gar nicht ,wie ich zu ihnen kam .,, Ja der Anzug kann das Gewicht ja tragen .Also ich nehme diesen Panzer ,fliege damit zum Generalspallast , schmeiß ihm das Teil vor die Füße und sage:Boom suchen sie das hier ?"erzählte Rhodey gerade .Anscheinend hatte er gerade einen Witz oder so erzählt.Aber Thor und mein Vater lachten nicht .Sie fanden den Witz anscheinend nicht lustig. Irgendwie tat mir Rhodey leid. ,,Boom suchen sie ..warum rede ich eigentlich mit euch ? Die Story ist der Knaller." sagte Rhodey sichtlich verwirrt darüber, dass sie nicht lachten . ,, Das ist die ganze Geschichte ?"fragte Thor. Rhodey bejahte das und Thor sagte dann gespielt überwältigt:,,Oh dann ist sie richtig gut!",aber man sah ihm an, dass er nicht wirklich beeindruckt war.,,Also Pepper kommt nicht ?"wechselte Rhodey das Thema.,,Nein"brachte mein Vater nur heraus . ,, Und was ist mit Jane?Hier fehlen die Lady.. ach nein da ist ja noch eine Lady !"sagte Agent Hill und deutete auf mich .Die anderen
die mich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatten, drehten sich zu mir um. ,,Oh Hey Schatz."begrüßte mich mein Vater .,,Hey Dad". Dann redeten wir über Jane und Pepper.Irgendwann ging ich dann mit Agent Hill und Rhodey auf die andere Seite des großen Raums und wir redeten ein bisschen.Ich verstand mich sehr gut mit den beiden .Dann ging Rhodey zu einer anderen Gruppe von Leuten und Hill und ich redeten über Mädchen Kram. Als wir dann auch auf das Thema Freund kamen ,erzählte ich ihr die Sache von Justin. Aber als sie merkte dass mir das Thema unangenehm war wechselte sie es.Irgendwie war das mit Justin komisch gewesen .Ich wusste nicht was es war ,ich meine er sieht gut aus und so aber trotzdem fand ich die Beziehung und die Küsse eigenartig .Sie hatten sich falsch angefühlt .(Warum wohl ?😂🤫)Ich wurde von Agent Hill aus den Gedanken gerissen und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch.
Die Zeit verging schnell, ich merkte wie immer mehr Leute gingen .Irgendwann waren nur noch die Avengers und ich da. Wir saßen auf der Couch und redeten .Dann fing Clint an dich über den Hammer von Thor lustig zu machen .Daraus entstand ein Wettstreit,wer den Hammer von Thor hochheben könne. Clint versuchte es als erster und scheiterte kläglich.Dann kam mein Vater mit Rhodey,dann Bruce .Danach war Steve an der Reihe .Der Hammer bewegte sich ein bisschen ,was aber niemand außer mir und Thor bemerkte .Thor hatte für einen Moment einen besorgten Gesichtsausdruck,aber als Steve den Hammer dann doch nicht hochbekam lächelte Thor nur stolz .Nat wollte nicht mitmachen und als mein Vater sagte dass wer immer Thors Fingerabdrücke hätte den Hammer hochheben könne lachte Thor nur und sagte:,,Ja das ist eine überaus interessante Theorie .Meine ist einfacher ." er hob seinen Hammer hoch uns sprach weiter:,, Ihr seid nicht würdig ."
Gerade als mein Vater etwas sagen wollte ertönte ein unangenehmes hohes Geräusch .Wir mussten uns die Ohren zuhalten ,da es sonst schmerzte . Da kam ein nicht fertig gestellter ekelig aussehender Stark Roboter herein geschlürft .Sooooo das war das 4.Kapitel . Jetzt wird die Fanfiction spannender und kleiner Spoiler: im 6.Kapitel sieht Rosie zum ersten Mal Wanda . Yayyyyy 😂 Und omg : Es sind schon fast 80 reads 😍 Danke dass ihr das lest . Ihr seid cool :) Yup ,ich habe nichts mehr zu sagen ...
Man liest sich
Eure Kati ✨
DU LIEST GERADE
I can't lose you (Wanda ff )
FanfictionRosie ist ein 16 Jahre altes Mädchen . Ihr Leben war relativ normal bis auf den Fakt ,dass sie die Tochter von Tony Stark war. Doch dann traf sie ein Mädchen namens Wanda , die Rosies Leben auf den Kopf stellte . Alle Rechte sind von Marvel. Das i...