Kapitel 15

333 17 4
                                    

Nächster Tag:
Rosies Sicht :

Ich lag auf meinem Bett und war in ein Buch vertieft. Auf einmal ertönte die Stimme von Friday, die mir mitteilte, dass ich sofort zu einem Avengers Meeting gehen solle. Ich machte mich auf den Weg zu meinem ersten richtigen Avengers Meeting. Ich kam als letzter in den Raum, lief schnell zu einem freien Stuhl und setzte mich hin. Wie es das Schicksal wollte, saß Wanda gegenüber von mir. Ich senkte meinen Blick, da es mir immer noch etwas peinlich war, was gestern geschehen ist. Als ich aufschaute merkte ich, dass mich Wanda mit einem durchdringenden Blick ansah.

Was denkt sie jetzt von mir? Wahrscheinlich denkt sie, dass ich total komisch bin. Oke wer würd es nicht komisch finden, wenn jemand einen so lange ohne Grund anstarrt.

Insgeheim wusste ich,dass es einen Grund gab, aber ich wollte diesen Grund nicht wahrhaben. ,, Also Willkommen zu unserem ersten Meeting." begann Steve. ,,Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber dafür gibt es auch einen Grund. Er schwieg eine kurze Zeit und setzte dann fort : ,, Wir haben Informationen bekommen, dass Hydra etwas plant." Wanda zog scharf die Luft ein. Ich wusste,dass Hydra Experimente an ihr durchgeführt hatte. Ich wusste auch, dass es sehr traumatisierend für sie gewesen ist. Steve fuhr fort: ,, Wir können noch nicht genau sagen was sie planen, da wir keine weiteren Informationen darüber erhalten haben. Wir wissen nur, dass sie nichts gutes im Schilde führen. Also passt auf euch auf und wenn euch irgendwas ungewöhnliches auffällt, dann kommt ihr bitte direkt zu mir, verstanden?" Wir nickten nur. Ich schaute noch einmal kurz zu Wanda. Sie zitterte leicht und man konnte sehen, dass sie kurz vor dem weinen war. Wir standen nach und nach auf. Wanda verschwand mit schnellen Schritten den Raum und ging in ihr Zimmer. Eigentlich wollte ich zu ihr, sie beruhigen. Doch vielleicht wollte sie alleine sein und ich wollte sie nicht bedrängen. Also ging ich auch in mein Zimmer.

Es war mittlerweile Spät Nachmittag und ich hielt es nicht mehr in meinem Zimmer aus. Also beschloss ich einen Spaziergang zu machen. Doch kurz bevor ich das Hauptquartier verließ, hatte ich eine Idee.
Vielleicht möchte Wanda mit. Das würde sie etwas ablenken.
Also ging ich wieder hoch und ging mit klopfendem Herzen an ihre Zimmertür. Ich klopfte und nach einer kurzen Zeit öffnete sich die Tür. Wanda sah total müde und fertig aus. Man konnte ihr ansehen,dass sie geweint hatte. Am liebsten hätte ich sie in dir Arme geschlossen und ich gesagt dass alles gut werden würde, doch dass konnte ich nicht einfach so machen. ,, Hey, ich ,ach jetzt einen Spaziergang und ich wollte fragen ob du vielleicht mitkommen willst."
,,Sorry aber ich hab gerade nicht den Kopf dafür." Ohne was weiteres zu sagen schloss sie die Tür und ließ mich einfach so da stehen.

Wandas Sicht:

Kurz nach dem ich die Tür schloss, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich wollte wieder zur Tür laufen und ihr sagen, dass ich mitkomme, doch ich hielt inne. Ich konnte einfach nicht. Ich hatte zu große Angst. Angst vor Hydra und Angst vor meinen eigenen Gefühlen.

Rosies Sicht:

Also machte ich mich alleine auf den Weg. Er hatte mich schon etwas verletzt, dass sie mich so schnell abblitzen lassen hatte. Ich entschied mich in den nahegelegenen Wald zu gehen, Die tief stehende Sonne schien durch die Bäume hindurch. Ich lief einen schmalen Weg entlang. Ich hörte nichts außer das Zwitschern der Vögel. Als ich aufreibe kleine Lichtung gelangte blieb ich stehen und atmete die frische Sommerlift ein. Es war ein friedlicher Ort. Die Lichtung war umgeben von dicht aneinandergereihten Bäumen und ein paar Sträuchern. Ich genoss die Ruhe. Plötzlich hörte ich hinter mir das  Knacksen eines Astes. Ruckartig drehte ich mich um. Es war nichts zu sehen, also beschloss ich einen anderen Weg weiter zu laufen. Dann war es schon wieder da. Ein Knacksen. Wieder drehte ich mich um, mit dem Gedanke,  dass ich übertreiben würde und dass das nur ein Tier gewesen sei, doch hinter zwei Bäumen versteckt, sah ich eine dunkel gekleidete Gestalt. Als ich aus meiner Schockstarre herauskam, zögerte ich nicht lange und rannte los. Ich merkte wie die Gestalt mir folgte, also rannte ich noch schneller. Wie kamen tiefere in den Wald hinein und irgendwann verlor ich meine Orientierung.
Mein Unbekannter Verfolger war mir dicht auf den Versen. Mit einem Mal stolperte ich und fiel hin. Schnell drehte ich mich auf den Rücken und sah dass die Gestalt vor mir stand. Jetzt konnte ich ihn genauer betrachten. Er trug so etwas wie eine schwarze Uniform. Eine Maske verbarg sein ganzes Gesicht. Auf dem rechten Arm war ein Zeichen zu sehen, dass mir seltsam bekannt vorkam. Es war ein roter Totenkopf mit Tentakeln daran. Es war das Zeichen von Hydra.
Ich begann zu zittern. Der Hydra Agent zog etwas aus seiner Uniform heraus. Es war eine Pistole. Ich versuchte mich weg zu drücken, doch es ging nicht. Ich fühlte mich wie gelähmt. Er lud die Waffe und richtete sie auf mich. Ich begann panisch zu Atmen und kniff die Augen zusammen. Ich wartete bis die Person vor mir abdrückte und meine Leben ein Ende fand. Ich sah die schönsten Momente an mir vorbei huschen: Wie ich als Kleinkind Zeit mit meinem Vater verbrachte, wie ich etwas mit Natascha unternahm und ich dachte an Wanda. Doch mit einem Mal schleuderte mich eine riesige Druckwelle davon. Ich fiel hart auf den Waldboden und öffnete geschockt die Augen. Der Hydra Agent lag ein paar Meter entfernt und es sah nicht mehr so aus als ob er noch leben würde.
Was ist hier passiert? Mit einer dunklen Vorahnung lief ich vor Schmerz gekrümmt weg. Weg von dem Ort an dem mich jemand fast umgebracht hätte. Ich versuchte einen Weg aus dem Wald zu finden. Doch ich wusste nicht mehr wo ich war und kam nur mühsam voran, da ich total erschöpft war und eine Schramme am Nacken hatte. Mit der Zeit wurde es dunkler und kälter. Und ich war immer noch im Wald ohne jegliche Orientierung.

Helloo ,
hab's jetzt auch mal geschafft das Kapitel hochzuladen haha
Ich hab jetzt mal versucht das Kapitel ein bisschen länger zu schreiben und jetzt is auch wieder Drama da btw dankööö für 5 Tausend Reads <3
Hoffe ,dass es euch allen gut geht 🤍
Man liest sich
Eure Kati

I can't lose you (Wanda ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt