Kapitel 14

360 14 2
                                    

Rosies Sicht :

Steve und Natascha hatten versucht ,weitere Tests an mir durchzuführen, ob ich Kräfte hätte, jedoch ohne Erfolg.

Ich hatte keine Ahnung was oder ob ich noch Kräfte habe. Langsam gab ich die Hoffnung auf, noch weitere Antworten darüber zu erhalten.

An einem Abend beschlossen wir alle zusammen Abend zu essen. Eigentlich aß jeder immer für sich, doch Nat sagte ,dass sich das ändern solle, da wir ein Team werden sollen. Ich ging Wanda in letzter Zeit etwas aus dem Weg. Ich konnte das Gefühl ,das ich hatte, wenn sie da war immer noch nicht einordnen und das irritierte mich.
Auf dem langen Tisch waren Pizza Kartons verteilt . Wanda saß gegenüber von mir . Stumm aß ich meine Pizza und beobachtete Wanda unauffällig. Sie redete mit Steve über irgendwas . Sie sah traumhaft schön aus ( jaaa ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte ) .Ich konnte meinen Blick nicht von ihr reißen . Ich war wie in einer Trance gefangen. ,, Rosie, Rosie ?" ,Sam holte mich wieder in die Realität zurück. Alle schauten mich verwirrt an. Auch Wanda und ich realisierte, wie sehr ich sie angestarrt hatte . Am liebsten wollte ich vor Peinlichkeit im Erdboden verschwinden.
,,Was?" fragte ich schnell und schaute zu Sam. ,,Ich hab dich gefragt wann der Unterricht bei dir anfängt." ,,Am Montag fang ich die Sachen an nachzuholen und dann werde ich hier von Nat unterrichtet." antwortete ich schnell, damit wir das Thema wechseln konnten und die Aufmerksamkeit nicht länger auf mir lag.
Nach dem Essen verschwand ich schnell in mein Zimmer, da es mir immer noch extrem peinlich war.

Jemand klopfte an meine Tür und gleich darauf öffnete sie sich. Natascha stand im Türrahmen und lächelte mich an. ,,Hey." sagte ich . ,,Hi." antwortete sie, schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett. Verwirrt schaute ich sie an. ,,Ist alles ok?" fragte ich sie, weil sie sich etwas komisch benahm. ,, Was war das vorhin am Tisch?" ,fragte sie mich immer noch lächelnd. ,, Was meinst du?" Ich tat so als wüsste ich nicht worüber sie redete. Ihr Lächeln wurde breiter. ,,Och Rosie, du weißt genau was ich meine." Ich schüttelte nur den Kopf. Mit einem Seufzer ließ sie sich komplett auf mein Bett fallen. ,,Ich hab doch deinen Blick gesehen. Wie du Wanda angeschaut hast. Du magst sie oder?" ,,Sie ist ganz nett." ,,Ganz nett? Du hast Justin nie so angeschaut." ,, Das stimmt doch gar nicht." versuchte ich mich rauszureden. Was denkt sie sich?
,,Rosie, du kamst noch nie straight rüber. Immer wenn du mit Justin zusammen warst ,sahst du nicht glücklich aus und du siehst viel glücklicher als damals aus ,wenn du Justin nur anschaust. Das sagt doch schon alles." ,,Ich glaube ich würde es wissen, wenn ich lesbisch wäre." ,,Sicher?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja ,wir müssen da jetzt nicht weiter darüber reden, weil es sowieso Schwachsinn ist." versuchte ich das Gespräch zu beenden. ,,Wie du meinst. Ich geh dann mal wieder." Sie lief zur Tür und kurz bevor sie rausging schaute sie mich noch einmal verschwörerisch lächelnd an. ,,Ohh hör auf so zu grinsen." rief ich genervt. ,,Nö." da,ist verschwand sie endgültig aus meinem Zimmer.

Wie so oft versuchte ich mich von einem dem Thema abzulenken. In letzter Zeit dachte ich oft über Wanda nach und versuchte mich von ihr abzulenken. Zu oft.
Das stimmt sowieso nicht. Ich bin nicht lesbisch.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in mein Kissen. Irgendwann schlief ich dann ein.

Hiii,
ich weiß,is ein bisschen zu spät , aber ich wünsche euch allen trotzdem ein froher neues Jahr. Also hoffentlich wird dieses Jahr besser als letztes :)
yoo gerade is es wieder etwas langweiliger , aber im nächsten Kapitel kommt wieder etwas Action
Und btw , also es soll nicht so rüberkommen , das Rosie nur denkt , dass sie lesbisch ist weil Nat das gesagt hat . Sie wird es später noch mehr realisieren und nicht nur wegen diesem Gespräch .
Man liest sich
Eure Kati <3

I can't lose you (Wanda ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt