Kapitel 10

484 21 3
                                    

Rosies Sicht :
An dem Avengers Tower angekommen ,ging ich geradewegs in mein Zimmer. Als ich mich gerade glücklich auf mein flauschiges Bett legte ,ertönte eine weibliche Computer Stimme :,, Guten Tag Rosie .Ich bin Friday ,die neue künstliche Intelligenz von Mr. Stark .Ich soll dir von deinem Vater sagen ,dass du nach unten ins Wohnzimmer kommen sollst ."
,,Ähh ja ok." ,antwortete ich verwirrt da ich nicht verstand warum Jarvis nicht mehr die künstliche Intelligenz war .
Als ich das Wohnzimmer betrat redete mein Vater auch schon los :,, Ah Rosie da bist du ja. Also ,ich wollte mit dir einiges besprechen bezüglich der Schule und noch ein paar andere Dinge .Es ist so ..." , er machte eine kleine Pause bevor er weiter redete :,, als du bei Ultron warst , da haben die irgendwas mit dir gemacht , aber wir wissen nicht genau was . Wir vermuten ,dass du womöglich auch Kräfte haben könntest .Bruce würde das natürlich untersuchen,aber er ist nicht hier. Ich erzähle dir später noch warum .Auf jeden Fall haben wir uns überlegt,dass du erst mal nicht in die Schule gehst ,sondern von zuhause unterrichtet wirst , da sonst etwas ins er Schule passieren könnte . Und dann ist da noch so eine Sache ... also Pepper und ich haben beschlossen umzuziehen. Wir werden ein neues Hauptquartier außerhalb von New York bauen . Und..." Weiter konnte er nicht reden ,da ich ihm das Wort Abschnitt :,,Ah und das habt ihr alles ohne mich besprochen ? Meine Meinung zählt nicht oder was ? Danke auch ." Mit schnellen Schritten verschwand ich in meinem Zimmer ,schmiss mich auf mein Bett (ich konnte das nicht anders beschreiben haha ) ,nahm meine Kopfhörer und machte auf voller Lautstärke Musik an .
Toll, jetzt hab ich auch noch Kräfte und werde zu einem Freak .

Gedankenverloren starrte ich aus meinem Fenster . Die Sonne verschwand langsam hinter den Hochhäusern von New York. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter  an . Erschrocken drehte ich mich um und nahm meine Kopfhörer raus . ,,Hi ,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." ,sprach eine Stimme mit einem sehr starken sokovianischen Akzent . Vor mir stand ein Mädchen ,dass mir seltsam bekannt vorkam...

,,Den Jungen beachtete ich nicht besonders,es war mehr als würde mich das Mädchen in ihren Bann ziehen .Sie war etwas größer und hatte ein hübsches Gesicht was ich aber nur von der Seite sehen konnte . Ihre rotbraunen Haare vielen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Leider ging dieser Moment viel zu schnell vorbei ..."

Jetzt wusste ich wer sie war. Wanda Maximoff . Das Mädchen aus dem Labor. Sie war noch hübscher als ich sie in Erinnerung hatte . Schnell verschob ich den letzten Gedanken .
,,Hi ,ähh alles gut." , antwortete ich.
,,Ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen .Ich bin Wanda Maximoff . Ich wollte mich eigentlich schon vorher vorstellen ,aber dann bist du in dein Zimmer gerannt."
,,Oh äh Ja sorry , ich bin Rosie ." ,stammelte ich . ,,Ja,ich geh dann mal wieder." Mit den Worten verschwand sie auch schon aus meinem Zimmer . Frustriert lies ich mich auf mein Bett fallen .
,,Warum war ich grad so aufgeregt gewesen ? Hätte ich mehr mit ihr reden sollen? „
Ich vergrub mein Gesicht in mein Kissen und irgendwann schlief ich ein .

Hi,
das ist eines der schlechtesten Kapitel dass ich jemals geschrieben habe . Ich hab es mehr als 3 mal umgeschrieben und es ist immer noch 💩
Ich hab es jetzt einfach hochgeladen,damit ich weiterschreiben kann ....
Ach so und ich hab das Gespräch von Rose und Wanda extra  so awkard geschrieben 😂😂
Man liest sich
Eure Kati

I can't lose you (Wanda ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt