Als Sirius Harry traf Teil 2

160 4 0
                                    

"Lily, ich hoffe es macht dir nichts aus? Ich bin gerade erst zurückgekommen ... ", unterbrach ich und rettete James vor seinem unvermeidlichen Tod durch ihren Blick. "Nun, das Abendessen steht auf dem Herd und ist bald fertig, ich hole dir eine Tasse Tee", schnaubte sie, blickte noch einmal James an und ging weg. "Lily, du bist immer noch großartig." Rief ih ihr hinterher und hob meine Taschen auf. "Dachtest du wirklich ich würde mich ändern?" Sie drehte sich nocheinmal um die Hände an ihren Hüften. "Nein", sagte ich und trat ängstlich einen Schritt zurück. "Aber du bist jetzt noch großartiger." "Schön gerettet", sagte sie, lächelte und ging zurück in die Küche und lies den Wasserhahn laufen, um den Wasserkocher aufzufüllen. Ja, er fühlte sich definitiv wieder wie zu Hause. "Lass uns nicht über die Mission um Lily sprechen, sie hat sich so große Sorgen um dich gemacht", flüsterte James. "Ja wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht", sagte ich und zwinkerte. "Was hast du erwartet? Sie ist jetzt Mutter. Sie hat sich wochenlang um dieses blutige Haus gekümmert und sich Sorgen um dich gemacht. Dein Brief hätte sie beinahe in die Frühgeburt geschickt! " James kicherte und schlug mich spielerisch. „Ich habe es gehört. Es tut mir leid, dass ich nicht hier sein konnte ... " "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich denke, die Zaubererwelt wird mehr von den Informationen profitieren, die du gesammelt hast, als von der Geburt unseres kleinen Sohnes!" James lachte. "Ja, ich denke du hast recht." Ich glaube Dumbledore hat ihm immer noch nichts von der Prophezeiung erzählt. Sie müssen es bald wissen. Sie sind alle in so großer Gefahr. "Also, willst du ihn treffen?" Fragte James aufgeregt und öffnete die Tür zum Wohnzimmer.

_____________________________________________

Das war jetzt der 2. Teil
Ich hoffe es gefällt euch ◠‿◠

Als Sirius Harry traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt