Als Sirius Harry traf Teil 3

162 5 0
                                    

"Also, willst du ihn treffen?" Fragte James aufgeregt und öffnete die Tür zum Wohnzimmer.

"Wen?" Ich fragte neugierig. "Harry, du Idiot", sagte James und hob die Augenbrauen. "Oh ja, sicher."
Ich schaffte es irgendwie plötzlich wieder besorgt zu sein. Mein eigener Patensohn würde mich hassen und ich sollte unter demselben Dach leben wie er. Ich kann es schon kommen sehen...
„Dann komm rein", sagte James und sah mir zu, wie ich in der Tür des gemütlichen Raumes stand. In der Ecke war ein Korb. James beugte sich darüber, gurrte und packte seine Hände hinein, um ...
DAS KIND ISST SEINE HÄNDE! DAS IST - ES IST SO-
"Sirius, triff Harry", flüsterte er leise, wiegte das kleine Kind in seinen Armen und drehte es zu mir. Ich war überrascht denn anstatt das ich einen Teufel sah, sah ich ein kleines Baby. Ein richtiges Baby. Er öffnete langsam seine Augen und gewöhnte sich an das Licht, bevor er diese auf mich richtete. Seine Augen waren ein stechendes Grün. Genau wie... "Ja, er hat Lilys Augen." Sagte James und antwortete leicht auf meinen fassungslosen Ausdruck. "Hört ihr das viel?" "Jeder hat es bis jetzt gesagt", seufzte er und kuschelte sich an Harrys Nase. Baby Harry kicherte leise. Aber es war nicht nur Lily, die man im Baby wiedererkennt.
Er hatte bereits das unordentliche schwarze Haar seines Vaters; es ragte in seltsamen Winkeln aus seinem Kopf heraus. „Los geht's", sagte James und legte das Kind in meine Arme. "Halte seinen Kopf hoch." James lächelte stolz bei dem Anblick von Harry in meinen Armen. Ich sah ihn nervös an. "Ich bin gleich wieder da." Harry sah für einen Moment fassungslos aus, sein Gesicht war der gleiche Ausdruck von mir. Er hatte mich mit einem Baby allein gelassen! Ist er ernsthaft so dumm? Harrys Gesicht verzog sich und seine kleinen Lippen begannen zu zittern.

_____________________________________________

Als Sirius Harry traf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt