❗❗❗❗❗❗❗ACHTUNG❗❗❗ ❗❗❗❗❗
ES WIRD DORT KEIN NEN BENUTZT . DIES IST DIE ✨NORMALE✨ XD WELT . Und killua bleibt eine assasine ._. . WER DEPRISSIV ODER EIN KLEINES PROBLEM DAMIT HAT TSCHÜSS DAS WIRD NÄMLICH SO EIN PAAR TRIGGERDINGE ANGESPROCHEN. UND ICH BIN ZU FAUL TRIGGERWARNUNG ZU SCHREIBEN .uh ja
internat usw wie ihr in der Beschreibung seht._.❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Ich ging gelangweilt zur Schule wie jedes Mal. Mal schauen wie es heute ausgeht . Ich nahm mein Handy und guckte mir mein Stundenplan und was ich zuerst habe. Deutsch... den fällt es eh nicht auf wenn ich weg bin.
Mit geschlossenen Augen ging ich ab der Schule vorbei und auf eine Brücke. Wie schön wäre es wenn man jetzt darein springt und alles ein Traum wäre? Nicht zur schule müsste oder sonst was. Perfekte leben. eines Schülers wie mir. Ich brauch keine schule Noten oder sonst ein Dreck. Hab ja noch nicht mal freunde. Mit denen ich mich unterhalten kann oder einfach Spaß haben kann. Aber so bald ich ein hatte meinte meine ACH SO TOLLE Familie sie weggeschickt. Ich schaute auf mein handy 5 verpasste Anrufe vom meiner Mutter. Bestimmt weil ich nicht da bin wo ich sollte. So blieb es auch ich schwänzte den ganzen Tag. Ich bin auch normalerweise nur 1 Tag in der schule und zwar der wo wir sport hatten.und der ist erst in 2 tagen .
Gerade war ich auf den weg nachhause da fing mein großer Bruder Illumi mich ab. Oh das gibt Ärger dachte ich mir. Eigentlich hasst mich meine Familie auch. Außer mein Opa und mein Vater. Meine Oma ist schon früh gestorben daher kannte ich sie nicht. Und meine jüngeren Geschwister interessieren mich garnicht. Illumi packte mich am arm und zog mich nachhause. Es tat weh aber ich hielt es aus. Ist ja nicht das erste Mal. Zuhause angekommen musste ich sofort zum Gemeinschaftsraum wo mein Vater und meine Mutter saßen . komisch normalerweise ist mein Opa auch hier. Die einzige Person der ich vertraue. Ich setze mich auf mein üblichen Platz und schon fingen die predigten an doch bei einem wurde ich hellhörig.Kikyo(mutter) :Du gehst auf ein internat damit wir sich nicht mehr am Hals haben du nutzloses etwas du sollst was lernen !
wow jetzt werd ich von ihr auch beleidigt und abgeschoben. tz tolle Familie
Damit stand ich auf und verschwand aus dem Raum auf den weg in mein zimmer. wurd ich von milluki ausgelacht und als loser betitelt. Hat sich anscheinend schon rumgesprochen. Naja was interessiert mich das überhaupt , sollte froh sein hier wegzukommen. Also öffnete ich die Tür von meinem zimmer und ging rein , packte meine Tasche und alles nötige was ich brauchte. Als letztes wollte ich mein Opa aber das durfte ich dann auch nicht mehr . Sondern wurde ins Auto geschmissen und direkt zum Internat gefahren. Die Fahrt verging schleppend und ich wurde müde also schlief ich auch ein. Der Albtraum kann beginnen. Und so wars auch auf den ersten Blick. Sieht aus wie son ekelhaftes mädcheninternat urghNa dann rein da...
💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅
is nur die kleine Vorgeschichte der rest kommt noch ._. und der rest nja ihr wisst jetzt wie killua sich fühlt UND ACHTET AUF DIE WARNUNGEN DIE STEHEN NICHT OHNE GRUND DA >:( irgendwann xD
Vguurl uwu du kleines etwas xD
DU LIEST GERADE
Killugon ( wird überarbeitet also der titel)
RandomEigentlich hab ich zuviele Storys das ich es mir nicht leisten kann die anzufangen zu schreiben aber ich hab grad so bock auf die und mir ist die idee eingefallen. Dies ist dann auch meine 2. Story. Ok worum geht es : killua ist ein Junge der im I...