kapitel 1

130 12 16
                                    

(oben ist das Zimmer der beiden ._.  Ich hab kein schönes gefunden)

die Direktorin wusste alles schon über mich bescheid und steckte mich in mein Zimmer und gab mir meinen Stundenplan.  Jetzt sitze ich hier in diesem Zimmer alleine . Eigentlich müsste ich es ja kennen aber ich fühlte mich einsam. Kinder die hier rein sollten sind immer wieder rausgegangen weil sie Angst hatten. Ich hab mich nur mit ihnen zwei Sätze unterhalten und ihnen Fragen beantwortet aver sobald ich ihnen sagte das ich eine assasine bin waren alle weg . Also zusammengefasst, war ich ein unbeliebter Schüler. Aber zum Glück können meine Eltern und mein Bruder mich hier nicht anschreien oder sonst was. Aber wieso leb ich ? wieso sterb ich nicht einfach ? Meine Mutter hasst mich eh. Mein Opa konnte ich nicht mehr sehen oder ich weiß nicht was mit ihm ist. Ich ging ins Bad und schaute mich in den Spiegel an. Der Glanz in meinen Augen  ist verschwunden. Ein emotionslos Nix. Ich lächelte aber es verschwand weil es wehtat. Lange hab ich nicht mehr gelacht oder gelächelt. Mir fiel ein das ich noch die Sachen in den Schrank räumen muss.
Nach 5 Minuten war dann alles fertig. soviel  hatte ich ja nicht , was ich hätte mitnehmen können.
Nun saß ich alleine auf meinem Bett und schaute auf mein handy.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Kalluto??

kallutto💜

kalluto

hey Brüderchen ^^

Was willst du...

Hab eine Nachricht  für dich eine gute und eine schlechte.  Welche zuerst ? 

uh nenn mir die schlechte zuerst so schlimm wie in die diesem drecksloch kanns ja nicht mehr werden

geht um Opa.... er ..

WAS ER ?!  ......

Er ist... tot... er lag in seinem Zimmer und hat nicht mehr geatmet und kein puls mehr ...

NEIN!!! SAG MIR SU LÜGST....

tu ich nicht... tut mir leid kill

sag mir dir gute..

du darfst raus für die Beerdigung... aber nur für ein tag dann

Du behandelt mich als wäre ich ihm knast ! ...

killua ist offline

Opa ist also tot...  meine einzige bezugsperson die ich liebte.. die mich zum lachen gebracht hat war also tot. Und ich durfte raus aus diesem Gefängnis für eine SCHEIß BEERDIGUNG...Eine warme Flüssigkeit rannte aus meinen Augen. Ich weinte . Ich will nicht leben.  Ich kann e einfach nicht mehr .. ich ging ins Bad  nahm meine Hand und ging damit leicht über die Haut drüber. Sofort fing sie an zu bluten aber nicht stark. Ich machte dies noch ein paar Mal ,bevor ich das Blut abwusch.  Es waren grad zum Glück Ferien da noch Schüler ankommen sollten. und die dann es zu schwer für den Einstieg hatten. Es vergingen auch mehrere Tage an dem ich wach blieb.Mittlerweile waren alle Zimmer doppelt belegt außer meins, traurig. hm is auch besser so. Kalluto hat mir wieder geschrieben aber sie sagte nur das die Beerdigung stattgefunden hat und sie mich vergessen hatten. Wers glaubt...  sie wollten mich einfach nicht bei sich haben. Schon wieder hatte ich den drang mich wieder selbstzuverletze und dem ging ich auch wieder nach aber diesmal tiefer und fester. Mein Arm blutete ohne Ende.  Genau in dem perfekten Moment klopfte es und ich rannte ins Bad.  Ja ich habs nicht im Bad gemacht. Und meine Klamotten sind voller Blut.  Ich machte meine Arme sauber und zog mir schnell was um. Und meine Klamotten stopfte ich schnell in den Koffer. Die werde ich nachher wegbringen. Ich öffnete außer Atem die Tür und rein kam ein grünhaariger Junge rein . Wer ist das ?

Killua: Wer bist du?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Killua: Wer bist du?

? : ich bin gon und du bist killua oder ??

killua : ja aber woher-

Gon: die Direktorin hat mir alles schon erzählt.  Und das ist das einzige Zimmer was übrig ist also hab ich keine Wahl.

ok wow outch .

Killua: du schläfst unten. Zu mir rauf ist tabu oder mich nerven und du bist tot  , falls du ein wecker hast oder meinst mich zu wecken schmeiß ich dich raus und du schläfst auf den Flur

Gon: oke nochwas?

killua: ja , fass mich nicht an

gon: uhh ok. Eine Frage hab ich an dich , wie alt bist du ?

killua:  14

gon: oke ich bin 13






💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅

Vguurl UWU

Killugon ( wird überarbeitet also der titel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt