Als Rajs Männer aus dem Unterholz kamen, half Carter Allie auf die Beine und stützte sie dann. Sie lehnte sich gegen ihn und wartete dann auf Raj, welcher sich gerade den Weg durch seine Männer bahnte.
„Was ist passiert, Allie? Gehts dir gut"
„Ja, mir geht gut, aber könnt ihr Sechs bitte mitnehmen", sagte sie und deutete auf den noch bewusstlosen Mann der provisorisch geknebelt am Boden lag. Rajs Männer fingen unaufgefordert an den Mann aufzuheben und gemeinsam zur Schule zu schleppen.
„Allie, wir gehen jetzt sofort zu Isabelle", befiehl Raj und sie gingen gemeinsam zur Schule zurück. Allie stützte sich mit ihrem kompletten Gewicht auf Carter ab, da ihr Fuß immernoch sehr schmerzte von der Belastung. An der Schule angekommen, gingen sie direkt zu Isabelles Büro. Carter und Allie nahmen in den Sesseln Platz, da Carter auf seine Anwesenheit bestand. Er hielt Allies Hand und starte zu Isabelle.
„Allie, Carter, was ist passiert", fragte sie und schaute besorgt zu Allie. Diese schilderte ihr kurz was passiert war und versicherte ihr, dass es ihr gut ging.
„Oh je, ich dachte wir hätten Nathaniel ein für alle Mal hinter uns", sagte sie und schrieb etwas auf einen Block vor ihr. „Ich werde Julian verständigen, wir werden sehen wie wir vorgehen..."
„Ich möchte helfen", schnitte Allie ihr das Wort ab.
„Das wirst du, du hast bewiesen, dass du dafür bereit bist", sagte Isabelle überrascht.
„Danke", sagte Allie und warf Carter ein kurzes Lächeln zu.
„Ich werde mich um den jungen Mann kümmern, er wird ausgequetscht vertrau mir Allie", sagte Isabelle.
„Sechs, ich kenne ihn noch von Damals als wir wegen Carter das System von Nathaniel gehackt haben. Der Mann ist Sechs"
„Gut, danke. Jede Information wird uns helfen, dass er uns vielleicht sogar vertraut.", erwiderte Isabelle und winkte die beiden dann nach draußen.
Zusammen gingen Carter und Allie in den Rittersaal um für einen kurzen Moment alleine sein zu können. Carter öffnete die Tür und lies Allie den Vortritt. Sie gingen in eine Ecke im Rittersaal und Carter zog Allie an sich.
„Gott, ich werde dich nie wieder alleine lassen", sagte er und küsste sie. Seine Lippen waren warm und weich, er umspielte ihre Zunge mit seiner und sie spürte, wie er es genoss. Auch sie hatte sich danach gesehnt. Sie stützte sich stärker auf ihre Krücken und lies sich etwas mehr fallen. Carter zog sie noch näher an sich und küsste sich noch stärker. Er wollte mehr, doch nicht hier. Allie löste sich von ihm und schaute ihm in die Augen.
„Carter West, doch nicht hier"
„Ich weiß, aber ich kann mich nicht beherrschen wenn ich dich sehe", sagte er mit einem sexy Lächeln auf den Lippen. Sie trat wieder näher an ihn und legte ihre Hände in seinen Nacken. Dann zog sie ihn zu sich herunter und küsste ihn abermals.Als sie später wieder im Aufenthaltsraum waren, saßen all ihre Freunde unruhig auf den Sofas.
„Allie, wir sind krank vor Sorge", sagte Rachel und sprang auf als sie Allie sah.
*Oh je, ich hätte schon viel früher da sein können*
„Alles ist gut, mir geht gut", sagte Allie und umarmte ihre Freundin.
„Ey Bro, gehts ihr wirklich gut", fragte Lucas und zeigte dabei auf Allie.
„Ich denke ja", erwiderte Carter und lächelte zu Allie.
Danach setzten sie sich alle auf die Sofas und genossen den Mittag. Allies Gedanken schweiften aber immer wieder zu Sechs ab, welcher nun wohl irgendwo gefesselt wieder zu Bewusstsein kam.
„Babe?"
Carters Stimme unterbrach ihre erneute Abschweifung.
„Ja, habt ihr was gesagt?"
„Wir haben gefragt ob du mitspielen willst", sagte Zoe und zeigte auf ein Mensch Ärger dich nicht Spielfeld.
„Ah, klar. Sorry", sagte Allie verlegen und nahm sich die Farbe Gelb aus dem Karton neben ihr.
DU LIEST GERADE
Night School - Traue deinem Instinkt
Fiksi PenggemarEine kleine FF, da ich das Ende der Buchreihe Night School nicht so schön finde und die anderen Fortsetzungen etwas zu kurz sind. Ich bin noch am schreiben, unterstützt mich doch gerne mit Kommentaren. Danke! #1 in NightSchool danke :)