Teil 5 || Erste Zaubertrank Stunde bei Professor Slughorn ||

656 11 2
                                    

Katherines Sicht:

,,KATE!'' 

,,PAN!'' Als wir nah genug waren sprang sie auf mich und umarmte mich ganz fest ,,Ich hab dich vermisst''

,,Und ich dich erst'' sie wollte garnicht mehr los lassen.

,,Hey Pan'' Theo guckte uns lachend an, auch Tom musste uns lachend angucken.

,,Hey Pan'' sagte Tom ebenfalls. Pansy löste sich von mir und umarmte noch Tom und Theo. Wir machten uns langsam auf dem Weg wieder nach Hogwarts.

,,Es war so langweilig zuhause'' Pansy seufzte einmal auf.

,,Hier bei uns war es ganz und garnicht langweilig, im Gegenteil. Kate hatte richtig Cringe Ferien''

,,Echt? Was ist passiert?''

,,An dem gleichen Abend als ihr gegangen seit kamen Malfoy, Goyle, Crabbe, Adrian und Marcus mit Alkohol in den Gemeinschaftsraum und wollten Wahrheit oder Pflicht spielen, das haben wir auch gemacht. Als Pflicht Aufgabe musste ich Adrian 30 Sekunden lang mit Zunge küssen, das habe ich auch getan, ich war zu diesem Zeitpunkt richtig betrunken. Am nächsten Tag haben Adrian und ich uns super verstanden und er hat mich nach dem Date gefragt, also das wir zusammen nach Hogsmeade gehen, ich hab ja gesagt. Es war Hogsmeade Wochenende und ich hab mich fertig gemacht, bin dann zu Adrian gegangen und wir sind Hand in Hand nach Hogsmeade gegangen, wir haben uns dann in Hogsmeade öfters geküsst und sind dann zusammen gekommen. Zwei Tage später war Training für das Quidditch Spiel, ich bin hingegangen um Theo und Adrian zuzugucken, plötzlich kam Malfoy zu mir und er hat mich gewarnt vor Adrian, ich hab natürlich nicht auf ihn gehört und war weiter mit Adrian zusammen. Am gleichen Tag hat mich Adrian mit Katie Bell betrogen, Malfoy hat mich aufgemuntert und ab dem Zeitpunkt habe ich Gefühle für Malfoy. Immer wenn ich Körper Kontakt mit Malfoy habe, bekomme ich so ein Komisches kribbeln im Bauch'' Pabsy schaute mich sprachlos an und realisierte es nicht.

,,das heißt du hat Gefühle für Malfoy?''

,,Richtig erraten''

,,Das ist krass''

,,Ja, komm wir gehen rein. Es fängt an zu regnen'' Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren stand Malfoy gleich auf als er mich sah und kam zu mir.

,,Hey Katherine, könnten wir eventuell reden?''

,,Ehh, jetzt ist es wirklich schlecht'' ich guckte zu Pansy und machte diesen ,Hilfe' Blick den sie sofort verstand, sie fing an traurig zu gucken und bekam auch ein paar gefakete Tränen in den Augen

 ,,Meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich brauche meine Beste Freundin bei mir'' Pansy ist eine Lebensretterin.

,,Oh okay, vielleicht morgen?''

,,Vielleicht'' ich ging an Malfoy vorbei nahm Pansys Arm und zog sie in mein Zimmer, wie auch Theo Und Tom. Als wir in meinem Zimmer angekommen sind machte ich die Tür hinter uns zu und atmete einmal tief aus  ,,Danke Pan''

,,Kein Problem, aber wenn du doch Gefühle für ihn hast, warum sollte ich dir helfen? Du hättest doch mit ihm reden können und dann wüsstest du vielleicht deine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen''

,,Nein, ich will noch nicht mit ihm reden, ich trau mich nicht'' Den restlichen Tag über waren wir in meinem Zimmer und redeten. Als es spät wurde und wir schlafen gehen sollten da morgen in den ersten zwei Stunden Zaubertränke bei unserem neuen Professor haben, sind Theo, Tom und Pansy in deren Zimmer gegangen. Ich schminkte mich ab, putze mir dir Zähne, wusch mir mein Gesicht, machte mir meine Haare in einen Zopf, zog mich um und ging ins Bett. Morgen in der Früh klingelte mein Wecker, ich stand Wiederwillig auf, machte mich fertig und zog mich um. Ich ging in den Gemeinschaftsraum, Pansy, Theo und Tom warteten schon, als sie mich sahen standen sie gleich auf weil sie sahen das Malfoy gerade in den Gemeinschaftsraum kam und sie wussten das ich nicht mit ihm reden wollte. Wir gehen in die Große Halle und aßen Frühstück, Malfoy und Blaise kamen in die Große Halle und ich hoffte das sie sich nicht zu uns setzten, zum Glück. Malfoy wollte sich zu uns setzen doch Blaise nahm seinen Arm und zog ihn neben sich.

Obsessed - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt