Es tut mir aufrecht Leid das solange nichts kam da ich viel zu tun hatte und sowas.
Da jetzt Ferien sind werde ich mehr posten. Versprochen.
Da solange nichts kam wird dieses Kapitel länger.Kates Sicht:
Ich bin sauer auf Draco, er hat Cormac weh getan ohne Grund. Ich meine, okay ich wurde im Korridor angegriffen aber es muss ja nicht Cormac gewesen sein oder? Ich will Draco provozieren. Da ich sowieso schon eine kurze Hose in dem man meinen Arsch und nur ein Oversize Shirt von Draco an habe, in dem man trotzdem noch meinen Arsch sieht, an habe ist es eine gute Methode ihn zu provozieren. Auch wenn es Cormac war hätte Draco ihn nicht verprügeln müssen. Ich nahm mein Buch das ich gerade noch zu ende gelesen hatte, stand auf und ging aus meinem Zimmer. Draco kam gerade, mit nassen Haaren und einem traurigen Blick, in den Gemeinschaftsraum. Ich schenkte ihm keinen Blick und erhöhte das Shirt ein bisschen sodass man mein Arsch mehr sehen kann. Ich lief an allen Schülern und Schülerinnen die mich anstarrten vorbei zu Draco. Pansy die schon wieder wach war guckte mich nur verwirrend an da sie nichts mit bekommen hatte. Paar Jungs pfiffen mir hinterher, ich hatte kein Problem damit, aber Draco schon, er beißte sich auf sein Unterkiefer und hätte jeden Moment jeden zusammen schlagen können. Gerade als ich an Draco vorbeilaufen wollte stoppte er mich in dem er seinen Arm vor mir ausstreckte. Ich schaute ihn nicht an doch er mich.
,,Umziehen. Sofort.'' Draco hörte sich sehr sauer an, das wahr er wahrscheinlich auch. WAHRSCHEINLICH?! Was sage ich da? Er war sauer. Auf jeden fall. Ich hatte Angst, vor Draco wenn er sauer ist aber ich musste cool bleiben. Alle Augen lagen auf uns.
,,Nein.''
,,Wie bitte?!''
,,Ich sagte nein Draco. Ich gehöre dir nicht.'' Und damit lief ich an ihn vorbei, aus dem Gemeinschaftsraum. Alle lachten oder grinsten und schauten mir immer noch hinterher, Draco eingeschlossen. Als Draco sich um drehte und sah das mich alle anstarrten wurde Draco viel mehr sauer.
,,STARRT NICHT.'' Alle guckten sofort weg.
Dracos Sicht:
Ich setzte mich auf die Couch, stützte meine Arme auf meinen Knien ab, lehnte meinen Kopf in meine Hände und fuhr durch meine Haare. Was habe ich getan das sie mich so provozieren muss? Okay ich hab Cormac verprügelt aber wieso schützt sie ihn jetzt? Er hat ihr doch weh getan. Was ist wenn sie mich nicht mehr liebt? Ich kann nicht ohne sie. Tausende Gedanken und Fragen flogen durch meinen Kopf. Pansy setzte sich neben mich, genau wie Mattheo und Tom.
,,Draco..'' Pansy tippte mich vorsichtig an. Ich erhob meinen Kopf und guckte sie an. Als sie bemerkte das ich eine Träne in meinem Auge habe wischte sie die Träne weg ,,Was ist los..?''
,,Kate..'' Ich guckte auf den Boden.
,,Wieso hat sie es gemacht? Was ist eigentlich passiert als ich geschlafen habe?''
,,Tom, Draco und ich sind vorhin weg gegangen, erinnerst du dich?'' fing Mattheo an. Pansy nickte.
,,Tom, Draco und ich sind ins Gryffindor Gemeinschaftsraum gestürmt und haben nach Cormac gesucht. Wir haben ihn dann verprügelt als wir ihn gefunden haben..''
,,Was habt ihr ihm angetan?'' Pansy guckte ein kleines wenig geschockt.
,,Er hat eine gebrochene Nase, ein gebrochenen Arm, ein gebrochenes Bein, eine Narbe am Bauch und ein blaues Auge''
,,Was..?'' Pansy konnte es nicht glauben.
,,Als wir zurück in den Slytherin Gemeinschafsraum gegangen sind waren wir voll mit Blut. Als Kate es sah wurde sie sauer und ging in ihr Zimmer''
DU LIEST GERADE
Obsessed - Draco Malfoy
Фанфик,,Ich liebe ihn nicht, ich hasse ihn bis zum Tod...glaube ich zumindestens..." ⚠SMUT⚠ ⚠TW⚠ Ritzen