Kates Sicht:
,,Ich bin müde, können wir schlafen gehen?'' ich guckte zu Draco hoch und schaute ihn müde an.
,,Natürlich Baby, komm'' ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken, er legte seine Hände an meinen Arsch und hob mich hoch während er aufstieg.
,,Gute Nacht Kate'' sagten Mattheo, Tom und Pansy.
,,Gute Nacht'' ich gähnte und Draco ging in sein Zimmer während ich mein Kopf auf seine Brust legte. Draco legte mich auf sein Bett und ging zu seinem Schrank. Er nahm ein Pullover von sich raus und ging zurück zu mir. Er zog mir meine Hose und mein Shirt aus und zog mir seinen Pullover an. Ich war bereits eingeschlafen. Draco setzte sich neben mich uns strich mir über meinen Oberarm während er mich anlächelte und mir dann einen Kuss auf die Wange gab.
,,Gute Nacht Süße'' Er stand auf und zog sich um bevor er sich neben mich legte und mich in seinen Arm nahm. Draco schlief nach paar Minuten auch dann ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Als ich mich umdrehte um mit Draco weiter zu kuscheln merkte ich das er nicht neben mir lag. Ich setzte mich auf und guckte mich um.
,,Draco?!'' plötzlich kam Draco aus seinem Bad mit nassen Haaren und oberkörperfrei mit einem Handtuch um seiner Hüfte raus.
,,Morgen Süße'' ich starrte ihn an, eher gesagt seinen Oberkörper. Fuck, sieht er gut aus wenn er Oberkörper frei ist. Ich bemerkte überhaupt nicht das ihn anstarrte, aber Draco schon. Er lache ,,Starrst du mein Oberkörper an?'' Ich starrte nur weiter und merkte nicht das Draco mit mir redete ,,Katee??'' ich schüttelte meinen Kopf und realisierte das ich ihn anstarrte.
,,Huh? Was?'' Draco lachte.
,,Hast du mich angestarrt?''
,,Was?! Nein!''
,,Ist klar'' Draco zog sich eine Boxershorts, eine Jeans und eine Pullover an dann kam er zu mir und gab mir einen Kuss ,,Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin'' flüsterte er mir gegen meine Lippen und gab mir noch einen Kuss.
,,Danke'' ich lächelte leicht und dann kniete sich Draco hin und holte irgendwas aus dem Bett hervor. Ich guckte ihn fragend an ,,Was suchst du?'' Er holte ein Geschenk aus dem Bett hervor.
,,Dein Geschenk'' Er lächelte und gab es mir. Ich setzte mich auf und nahm es entgegen. Es war eine kleine Schatulle verpackt in grünem Geschenkpapier und silbernem Band drum herum. Ich öffnete das Geschenk und ich konnte eine schwarze kleine Schatulle mit einer Gravierung drauf erkennen. Es war eine Marke, eine sehr teure Marke. Ich guckte Draco in Schock an.
,,Draco, das ist eine sehr teure Schmuck Marke. Hast du mir-''
,,Mach es auf'' er lächelte mich leicht an. Ich öffnete die Schatulle und ein Silber Ring mit einem Grünen Diamant war drinnen zu sehen. Ich öffnete mein Mund in Schock und guckte Draco an ,,Gefällt er dir?'' ich konnte es immer noch nicht glauben.
,,Ja, aber der Ring ist zu teuer, ich kann ihn nicht behalten'' Draco nahm den Ring und steckte ihn mir an den Finger.
,,Doch und das wirst du auch''
,,Aber-'' er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund.
,,Psst- Du wirst den Ring behalten, verstanden?'' ich nickte. Draco lächelte stolz, setzte sich neben mich auf mein Bett und ich sprang auf ihn und um umarmte ihn.
,,Dankeeee'' Draco lachte und umramte mich zurück.
,,Kein Problem Süße. Dein 2 Geschenk bekommst du später''
,,Noch ein Geschenk?!'' Draco nickte. Ich kicherte ,,Okay. Komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum-''
,,NEIN!''
DU LIEST GERADE
Obsessed - Draco Malfoy
Fanfiction,,Ich liebe ihn nicht, ich hasse ihn bis zum Tod...glaube ich zumindestens..." ⚠SMUT⚠ ⚠TW⚠ Ritzen