Hey leute sry das ich mich ewig nicht mehr gemeldet hab da ich heute einen kommi felesen habe wann es weiter geht habe ich beschlossen heute mal weiter zu schreiben
_______________________________________
NATASHA POV :
Hatte er mir gerade wirklich seine Liebe gestanden?
War er betrunken? Oder was war los?
Ich konnte es nicht fassen ich stand immernoch wie angewurzelt da warum habe ich den Kuss nicht erwiedert? Warum habe ich nichts gesagt? Warum das alles? Mir liefen so viele Fragen durch den Kopf. Ich war verwirrt und starrte ins Nichts bis mich aufeinmal jemanden von hinten antippte. Ich zuckte so krass zusammen das ich den arm der Person packte und herum schleuderte.
Es war Wanda. "oh Wanda es tut mir soo unendlich leid entschuldigung!"sagte ich geschockt zu Wanda. Wanda lag auf dem Boden zn lachte:" Ich denke jetzt sind wir quitt! "
Ich lächelte und sie lächelre auch, ich half ihr hoch und wir gingen in richtung gemeinschaftsraum.
Dort saßen alle außer Steve. Mein Lächeln verschwand leicht auch wenn ich erleichtert war.
"Ist Steve gar nicht Da?" fragte ich in die Gruppe.
Daraufhin antwortete Tony:"Nein er war den ganzen Abend noch nicht da."
Nach dem Essen dann beschloss ich ihn aufzusuchen.
Ich durchsuchte den ganzen Tower doch ich fand ihn nicht. Schließlich gab ich auf und beschloss in die Küche zu fehen um mir eine Flasche Wodka zu holen und in mein zimmer zu gehen. Ich zog mir einen Hoodie an der nicht von Steve war da ich einfa h versuchte nicht an ihn zu denken und ich wollte es auch nicht. Zusätzlich zog ich mir noch eine Jogginghose an. Ich setzte mich auf mein Bett und beschloss endlich den Guten Wodka zu öffnen und zu Trinken. Als dann endlich die Flasche leer war Beschloss ich noch eine serie weiter zu Schauen als uch dann das Nächste mal auf die uhr schaute war es 1:30 uhr, ich beschloss mir in der Küche nivh eine flasche Wodka zu holen. Auch wenn ich fast die Treppen runter gefallen wäre da ich kaum noch Laufen konnte. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm die letzte Flasche heraus.
Ich setzte mich auf die Küchentheke und begann sie zu trinken, ich wollte gerade abspringen als ich wegrutschte und mehr runterflog. Ich saß jetzt auf dem Boden und beschloss nich mehr zu Trinken. Und dann kam mir ein gedanke. Warum mache ich sowas überhaupt? Doch als ich das dachte ging aufeinmal im Flur das lucht an ich stand leucht geblendet auf und ging naja wohleher torkelte in richtung Flur. Als ich dann da war sag ich dann Steve der auch nicht gerade nüchtern aussah abwr anscheinend war es das. "Natasha was ist denn mit dir los?" fragte er besorge und kam zu mir um mich zu untersuchen, er tastete mit seinen Augen meinen Körper ab bis ich ihn schief angrinste.
Und erst dann vemerkte er das ich komplett dicht War. "ok Natasha ich bringe dich jetzt wieder ins Bett du siehst nicht sehr Gut aus." sagte er.
"Nur wenn du mich Küsst."sagte ich und lächelte süß.ERZÄHLER POV:
" warum sollte ich das tun? "fragte er wiederum.
" Ach komm schon Stevie du hast es doch schonmal gemacht. "grinste sie und sagte:" Gut wenn du es nicht tust dann du ich es. "sie zuckte mir den schultern und mit diesen Worten küsste sie in dann auch schon wild." Nat hör auf du bisz betrunken!! "brachte steve wärend den Küssen hervor. Dich dann überkam es auch Steve er Küsste sie zurück und Stück für Stück kamen sie näher an Steves Zimmer als sie Dann im Zimmer waren verloren sie ihre Klamotten und ja.....===========nächster Morgen ==========
Natasha wachte langsam auf mir riesigen Kopfschmerzen, sie machte die Augen auf und bemerkte die Hitze in dem Raum, doch als ihre Augen komplett offen war realisierte sie wo sie war. Sie sah neben sich und sah steve neben ihr sie waren beide zugedeckt. Ja und dann wagte Natasha den schritt unter die Decke zu sehen und ja verdammt sie hatte nichts an.!! Uch war geschockt wann bitte war das passiert... Sie musste so schnell wie es geht verschwinden.
Sie sammelte ihre Sachen zusammen und Zog sich an. Dann versxhwand sie langsam aus dem Zimmer in ihr eigenes. Sie schloss die Tür und rutsche sie hinunter. Was zur hölle war passiert dachte sie sich.
_______________________________________
Wie denkt ihr würd steve reagieren wenn er selber realisiert was letzte nacht passiert war wird er es übetgaupt wissen oder ansprechen?
Oder wird er seine Gefühle einfach egnorieren.?
Und was ust mit Natasha wie wird es ihr gehen da sie sich an fast nichts erinnert?
Ps schreibt meinungen und wünsche gern in die Kommentare ich freue mich auch über ein Vote wenn es euch gefallen hat 🥰
DU LIEST GERADE
One of a Million (Romanogers)
FanfictionHi weiß bis jetzt noch nicht das ich hier rein schreiben soll